Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Bremer, hallo Tunichtgut.... zu euren Kommentaren.....



    Ich bin ein früheres Mädchen des Star Clubs und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt...dann kam Paula! Mich überraschen eure Beiträge massiv und ich bin auch der Ansicht das Ihr Beiden die einzigen mit dieser Meinung seit....lasst mich euch doch etwas WAHRES über die Paula erzählen....


    Zünächst einmal war Paula keine Clubchefin. Durch Ihre spezielle Art (lesbisch), haben sich viele Mädchen unwohl gefühlt durch Ihre ständigen ANMACHE und Sprüche. Ihre Launenhaftigkeit hat sich nicht nur auf die Mädels auch auf die Gäste übertragen (vor 13 Uhr nicht ansprechbar und akute Zickengefahr).


    Paula hat Ihre Lieblingsmädels immer bevorzugt (am Schluss nur noch eine- Jennifer) und dadurch andere Mädels stark vernachlässigt und den Gästen vorenthalten, insbesondere wenn man nicht Ihrer Meinung war! Ich war ein Mädchen welches sich nicht von den Launen (Paula) hat beeinflussen lassen. Das war Grund für mich und vieler anderer Mädchen nicht mehr im Club Star zu arbeiten. Nicht nur die schlechten Angewohnheiten von Paula waren störend sondern auch die Bevorzugung Ihrer Lieblingsmädchen. Von finanziellen hin und her Schiebereien zwischen Paula und Ihrer Lieblingsmädchen ganz zu schweigen! Wenige Mädchen haben sich aufgrund dieser Vorkommnisse wohlgefühlt und sind, so wie ich, nicht mehr bereit gewesen unter Paulas schlechten Eigenschaften zu arbeiten.



    Es ist für mich ein Highlight festzustellen das Paula nicht mehr im Star Club arbeitet, mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da! Viele gute Kolleginnen sind gerne wieder bereit unter neuer Leitung im Star Club zu arbeiten. Die gute Atmosphäre und das Klima wurde dadurch wiederhergestellt.


    Ich bemitleide jeden Club in dem sich Paula aufhält und warne alle Mädchen, Gäste und Besitzer!!!


    Ich kann nur abraten und nach gewissen zeitlichen Erfahrungen...wird man mir auch recht geben!


    In diesem Sinne wünsche ich allen das Beste!


    Lg