Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo.
    Hatte mir heute mal vorgenommen nach Kriens zu fahren um das Penthouse 9 zu besuchen, da mich der Internetauftritt, die Damen und nicht zuletzt der Preis angesprochen hat.
    Obwohl der Eingang (Geschäftshaus) direkt an der Hauptstrasse liegt und ich in die Tiefgarage (hinter dem Gebäudetrakt) fuhr, fand ich den Eingang ins Gebäude relativ gut. Im Haus selbst mit dem Lift ganz nach oben. Beim Eintreten fällt aus, dass alles sehr sauber und aufgeräumt ist.
    Nachdem ich ein Getränk nach Wahl bekam, wurden mir 5 Damen vorgestellt. Ich entschied mich für Adriana. Sie hat einen wunderschönen Körper, natürlicher (sieht jedenfalls so aus) Busen und ein hübsches Gesicht.
    Die Dauer bzw. der Preis (30 Min./130.-) wurde besprochen und direkt in Bar bezahlt. Ich weiss nicht ob Karten akzeptiert werden, da auf der Internetseite nichts vermerkt ist, ging ich davon aus das man Bar zahlen muss.
    Im Zimmer (unter dem Dach) hat es eine Dusche, die ich zuerst natürlich benutzt habe. Was ebenfalls auffällt, dass alles sehr sauber und gepflegt ist.
    Es ging dann auch schon ohne grosse Worte los mit küssen (Zunge) und gegenseitigem berühren, sie (Adriana)hat eine seidenfeine Haut.
    Ich hatte den Eindruck, dass sie es geniesst von mir überall berührt und geküsst zu werden.
    Ich habe mich später auf den Rücken gedreht und da hat Adriana eine ihrer Qualitäten gezeigt. Blasen (FO) war wunderbar und man kann sich richtig entspannen.
    Der eigentliche Akt zuerst ritt sie auf mir und später wurde gewechselt, war vom Feinsten und man hat den Eindruck, dass sie es geniesst und macht mit. Ich habe schon andere erlebt, die wie ein Brett im Bett liegen und es über sich ergehen lassen. Das ist hier nicht so.
    Nach der schönen Zeit wurde mir eine Massage angeboten und auch dies ist ein Genuss. Man könnte meinen, dass Adriana noch nie etwas anderes gemacht hat und dies erlernt hat. Einfach wunderbar!!
    Mir wurde noch ein Getränk angeboten und nach einer Abschlussdusche war es leider schon vorbei.
    Man hat wirklich keinen Zeitdruck und ich denke, dass alles in allem sicher mehr als 30 Minuten war. Ich war schon in anderen Lokalitäten bei dem der Preis höher war und der Service schlechter.
    Fazit:
    Penthouse 9 ist nur zu empfehlen.
    Adriana :super: ist eine wunderbare Frau, die weiss was Mann will und braucht.
    Ich gehe bestimmt wieder es lohnt sich.
    Danke für die schöne und erholsame Zeit.