Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Gemäss Link zum Sexpark spricht Rebecca aka Sonia: Sp, Eng, Rum, Bulg.
    Und hier schreibt sie deutsch. Hm.



    ...aber ich kann doch hier nicht auf Rumänisch schreiben, darum hab ich es mir übersetzen lassen. Und ausserdem hat Villa45 reagiert und die Bilder entfernt. Also danke an alle :super:...

    Auf der Villa45 HP ist ein Girl mit dem Name - Ellena - abgebildet mit meinen Fotos:



    Auch auf mehrmaliges anrufen hin wurde das nicht korrigiert. Die Bilder sind mein Eigentum und ich habe unter dem Namen Sonja im Club79 und in der Villa45 mit ihnen gearbeitet. Jetzt werden meine Bilder für ein anderes Girl mit dem Name Ellena verwendet.


    Das ist nicht korrekt. Oder wie findet ihr das?


    Ich habe keine Ahnung ob diesse Ellena mir wenigstens etwas ähnlich sieht oder ob da nur versucht wird die Gäste zu täuschen.


    bye `Sonia`:wütend: