Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen


    Ich befinde mich in einer etwas speziellen Situation und habe darum auch ein etwas spezielles Anliegen. Doch ich hoffe irgendjemand hier weiss Rat und kann mir weiterhelfen.


    Ich sitze im Rollstuhl und leide an einer Muskelkrankheit. Ich bin Single und Mitte zwanzig. Durch meine Krankheit hab ich nur ganz wenig Kraft. Definitiv zu wenig Kraft um mich selbst zu befriedigen. Zu einer Prostituierten oder Ähnliches gehen kann ich aus finanziellen Gründen nicht. Ich beziehe zu 100% IV und am Ende des Monats bleibt eigentlich nichts mehr übrig.


    Deshalb suche ich nach Lösungsmöglichkeiten. Kennt ihr jemand oder seid ihr es vielleicht selbst, der mir helfen würde, mich zu befriedigen? Es wäre quasi einfach ein Handjob. Ich weiss, dass das wirklich eine spezielle Frage ist, aber ich weiss leider kein anderer Weg. Diese Frage geht aber nur an Frauen. Bei Männern funktioniert das bei mir nicht - ich kann da einfach nicht.


    Herzlichen Dank für eure Hilfe!

    Sie ist wieder Andana!
    War heute bei ihr.
    Der absolute Hammer! Empfehlenswert!

    Hallo Zusammen!
    Seit langem suche ich nach ihr: Alina. Sie war bei Andana, jung, sympathisch und extrem hübsch. Sie ist Schweizerin, kommt aber glaube ich ursprünglich aus Ungarn oder so. Aber das hört man nicht, sie spricht perfekt schweizerdeutsch. Ihr Lächeln hat mich damals echt verzaubert. Bitte helft mir ...

    Hallo Zusammen!
    Seit langem suche ich nach ihr: Alina. Sie war bei Andana, jung, sympathisch und extrem hübsch. Sie ist Schweizerin, kommt aber glaube ich ursprünglich aus Ungarn oder so. Aber das hört man nicht, sie spricht perfekt schweizerdeutsch. Ihr Lächeln hat mich damals echt verzaubert. Bitte helft mir ...

    Hallo Zusammen!
    Seit langem suche ich nach ihr: Alina. Sie war bei Andana, jung, sympathisch und extrem hübsch. Sie ist Schweizerin, kommt aber glaube ich ursprünglich aus Ungarn oder so. Aber das hört man nicht, sie spricht perfekt schweizerdeutsch. Ihr Lächeln hat mich damals echt verzaubert. Bitte helft mir ...

    Liebe Forummitglieder!

    Wie es im Titel schon steht, bin ich auf einen E-Rolli angewiesen. Habe eine relativ starke Behinderung und daher sehr wenig Kraft in allen Gliedmassen.

    Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einmal Club oder Girl, welche geeignet für mich ist. Sie müsste Schweizerin sein (nicht rassistisch gemeint, aber man versteht mich einfach schlecht und wenn dann noch Sprachbarrieren dazu kommen sowieso), sollte gut auf mich eingehen können und nicht allzu teuer sein, da ich mit meiner IV-Rente keine grossen Sprünge machen kann.

    Wisst ihr da jemand? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Ich zähl auf euch ...