Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,


    heute den Test gemacht. Es ist eine "neue" Ava - aus - Rumänien, obwohl ich sicher was, dass sie Brasilianerin ist :):P;(. Top Fit - super nett - guter Sex und vor allem: Deepthroat vom Feinsten. Ich dachte, mein Schwanz würde nicht wieder auftauchen und was sie beim DT alles gemacht hat, war beeindruckend.


    Seid nett zu ihr.

    Hallo zusammen,


    kennt Ihr Sabrina?
    Rumänin, Silis, ziemlich viele Tattoos, schwarze Haare.


    Ich hatte eine etwas besondere Begegnung mit ihr. Sie sprach mich an, dann haben wir ein bisschen geredet und sie hat übrigens erzählt, dass sie schon seit 2 Jahren im Globe sei. Sie war mir noch nie aufgefallen.


    Dann die Zimmerfrage, die ich bejahte und dann ging es los. Sie versuchte, das ganze Extraprogramm im Vorfeld zu verkaufen: 1 Stunde, 2 Mädchen, anal etc.


    Da ich nichts extra kaufen wollte, meinte sie dann, ich könne mir ihr ins Zimmer gehen, wenn „Ihr Gast nicht in 10 Minuten kommen“ würde. Ich solle sie 10 Minuten später wieder abholen, was ich natürlich nicht gemacht habe.


    5 min später war sie dann wieder da und meinte, wir könnten jetzt aufs Zimmer gehen; aber ich habe mich dann bedankt und abgelehnt.


    War wohl nicht ihr Typ 😀😂😜


    Viel Spass


    Tim

    Hallo zusammen,
    beim Studium der TP ist mir aufgefallen, dass einige dt. WG's nicht mehr präsent sind, pausieren oder gar aufgehört haben.
    Speziell würde mich interessieren, was aus Chloey und Johanna geworden ist.
    Leider konnte mir Fritz in einem Telefonat auch nichts konkretes sagen außer man hofft, dass die WG's bald wieder in den Club zurück kehren.


    Hallo,


    Chloey habe ich im’Oktober und November in Berlin im Artemis gesehen.


    Viel Spass


    Tim

    Hallo zusammen,

    das halte ich auch mal für FAKE. - Vor allem gehören meiner Meinung nach keine echten Namen ins Forum.

    Außerdem ist Sabrina für so einen Schwachsinn viel zu professionell.

    Ich würde vorschlagen, dass zu löschen.

    Viel Spaß

    Tim

    Hallo,

    es würde mich sehr freuen, wenn Bella eine zweite Chance bekäme.

    Ich hatte vor knapp zwei Wochen mir ihr das Vergnügen. Die Fotos im Tagesplan von Bella und ihrer Schwester faszinierten mich schon sehr.

    So kam es also, dass ich relativ spät abends im Westside aufgeschlagen bin, aber keine der beiden erblicken konnte. Irgendwann kam ich aus der Sauna und entdeckte Bella an der Bar. Leider schnappte einer von Euch sie mir vor der Nase weg und ich unterhielt mich erst einmal mit ihrer Schwester Jasmin.

    Die war zwar sehr nett und offen, vielleicht auch zu offen. Zumindest machte es mich nicht wirklich an, dass sie erzählte, sie mache das alles sowieso nur wegen des Geldes (was an sich ja keine Überraschung ist) und die Tagen, an denen FKK sei, möge sie gar nicht usw usw.

    Irgendwann kam Bella dann wieder zurück und ich schnappte sie mir.

    Wir verbrachten eine nette halbe Stunde oben auf dem Zimmer. Ein klassisches Standardprogramm. Hervorzuheben sind ihr super Blowjob. Nicht sehr tief aber sehr gefühlvoll. Außerdem finde ich ihren Body mega-scharf.

    Schließlich duschten wir unten noch zusammen und verabschiedeten uns bis zum nächsten Mal.

    Ich war mit Bella und ihrem Service absolut zufrieden.

    Liebes Westside, Ihr könnt sie wieder aufnehmen, falls sie will.

    Viele Grüße

    Tim

    timgall , Spinner, SinWithAGrin, nippellecker

    Der von mir angekündigte Bericht über die 'geheimnisvolle' Dame mit der Tätowierung auf dem Schambein ist gemacht. Einfach Link anklicken.

    Jupiter



    Hallo Jupiter,

    Danke für Deinen schönen Bericht - Du hast es ja sehr geheimnisvoll gemacht.

    Das mit der Tätowierung ist einfach ein unverkennbares Erkennungszeichen. Ich denke auch, dass der ausgeschriebene Name hier nichts zu suchen hat, deshalb habe ich ihn in meiner Anfrage auch weggelassen.

    Viele Grüße und auf bald

    Tim

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand mit einem Namen weiterhelfen?

    Ich suche den Namen eines Mädels aus dem Globe. Sie ist dunkelhaarig, Silkontitten und hat einen männlichen Vornamen, den ich jetzt mal nicht nenne, über ihre Pussy tätowiert.

    Kennt die jemand und kann berichten?


    Danke und viel Spaß

    Tim