Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,


    ich hatte Samstag das vergnügen mit der wunderschönen Fanny. Sie kam gleich auf mich zu. Sie frage mich leider auch gleich ob wir eine Flasche trinken wollen, was ich auch nicht verneinte. Dann machten wir uns auf in den Außenbereich, wo wir uns sehr nett unterhielten, irgendwann fing sie an meinen :penis: so richtig zu verwöhnen, wo natürlich ein schönes :fellatio:nicht fehlen durfte. Als dann im Whirlpool etwas mehr platz wurde haben wir uns dorthin verzogen wo es auch teilweise mit nen gepflegten :fellatio:weiter ging. Na einer weile gingen wir dann auch aufs Zimmer, da sie so heiß geworden war das sie es gar nicht mehr aushielt. Wir machten damit weiter wo wir im Whirlpool aufgehört hatten, also erstmal wieder ein :fellatio: , gefolgt von :69:, dann das gummi montiert und ab ging die post :doggy:, :reiten:,:missionar: und zum schluß noch einen schönen :spanisch:und alles auf ihre geilen Titten gespritzt. Dann noch eine weile mit ihr gekuschelt.


    Diese Frau ist wirklich der Hammer!


    Wiederholungsfaktor:100%