Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    heofon

    Ja ich bin Erstposter und habe keinen zweiten Namen. Hast Du den etwa???

    So Du bist nicht behindert, das freut Dich. Aber dann frage ich mich ernsthaft was Du mir sagen willst. Ich bin mein ganzes Leben körperlich behindert seit drei Jahren sitze ich im Rollstuhl.

    Ich spreche Dir sämtliche Kompetenz ab mir zu sagen was gut ist und was nicht. Ich habe neun Jahre Erfahrungen mit Sexualbegleiterinnen etc… Ich habe ein ganz feines Gespür was die ganzen Anbieterinnen angeht, da brauche ich keinen wie Du einer bist der mich bevormunden und beeinflussen willst.

    Behindertengerecht betrifft auf die baulichen Fragen.

    Ich vergleiche nicht edle Massagen und 08/15 Angebote in zweitklassigen Bordellen. Meine Vergleiche stammen nur von der Seite Sinnerose. Ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.

    Hör auf mich als Idioten hinzustellen, ich weiss in diesem Thema bestens Bescheid schließlich bin ich behindert und im Rollstuhl und nicht Du.

    Zum Schluss möchte ich Dir noch herzlich danken. Diese Isabelle kannte ich noch nicht. Sie scheint mir eine sehr gutausgebildete und mit einer enormen fachlichen Kompetenz ausgestatteten Frau zu sein.

    Ich glaube ich brauche Sinnerose gar nicht mehr.

    In diesem Sinne beende ich die Diskussion mit Dir zu diesem Thema infolge mangelnder Kompetenz von Dir (heofon)!!!!

    heofon


    Deine Aussagen teile ich absolut nicht. Ich selber habe mit fünf Frau von der Seite sinnerose auch Erfahrungen gemacht. Mit vier Damen hatte ich Telefon- oder E-Mailkontakt. Von Professionalität keine Spur. Das erste Gespräch ist mitunter das wichtigste hierbei. Bei einer war ich persönlich. Die Sinnerose Seite wirbt auf der Seite mit Behindertengerecht und fairer Preise.


    Was ist bei Dir behindertengerecht??
    Etwa Türen bei denen nicht einmal ein Normrollstuhl durchkommt oder umständliche Zugangswege oder sogar Treppen auf dem Weg in die Lokalität. Nein, das ist nicht behindertengerecht.


    Fairer Preise. Wenn ich die Preise anschaue die auf dieser Seite verlangt werden, sind diese nicht faire. Wo sind wir hingekommen wenn ein bisschen streicheln und eine Feinmassage mehr kostet als das ganze Programm inkl. GV. Wenn ich diese hohen Preise bezahle erwarte ich ganz klar mehr von diesen Damen.

    Die Seite Sinnerose ist nun auch für nichtbehinderte Männer da, dann allerdings muss sich die Seite total umgestalten.


    - Neuer Name
    - neues Design
    - Entfernen von „Behindertengerecht“ und „faire Preise“.
    - alle behinderten bezogenen Texte müssen entfernt werden


    Geschieht das nicht, wird mit falschen Tatsachen geworben als das was dahinter steckt.


    Wird die Seite umgebaut ist sie nichts anderes als die all die anderen Sexseiten auf dieser Welt.


    Ich stelle die Behauptung auf Sinnerose benutzt den Behindertenstatus um nichtbehinderte Männer anzuziehen, …… und das ist ganz mies.