Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    So, hatte nun heute auch mal das Vergnügen mit Eli. Aber der Reihe nach. Eigentlich wollte ich heute wegen Anda ins FKK66. Aber die war leider Stundenlang gebucht. Das gab bestimmt guten Umsatz.
    So kam es dann das sich Eli neben mich gesellte. Aufm Sofa gabs dann erst mal gefühlvolles kuscheln mit herrlichen fordernden Küssen. Da alle Zimmer belegt waren hatten wir auf dem Sofa genügend Zeit uns zu unterhalten und schonmal unsere Körper zu untersuchen. Mir gefiel was ich sah und pürte.
    Nach ca. 30min dann aufs Zimmer. 3 mal musste sie zuerst mal wieder raus. Klo - Handtuch holen - Tüte holen. Aber - man(n) ist ja geduldig. Dann gings los. FO eher standard. Zärtlich aber eher zu zurückhaltend für mich. Trotzdem ok, mein Freund stand wie ne eins. Anschliessend von hinten und Misio durchgevögelt. Schön feucht war sie und ging gut mit.
    Kurzum, Sex war ok, aber keineswegs Weltklasse. Aber kuscheln kann sie echt gut. Somit waren die 60 Euronen durchaus gut angelegt. Sie ist übrigens über Weihnachten anwesend und spricht nun nach 5 Monaten Deutschlandaufenthalt echt gut Deutsch.

    Ja, Anda war heute Anwesend aber ständig gebucht. Mein Tipp - angelt sie euch so lange sie da ist. Sie weiss wie man uns verrückt macht.

    Also liebe Freunde,
    ich muss sage ich bin mal wieder nicht enttäuscht worden von diesem herrlichen Club. Hier nun mein Bericht:

    Letzten Freitag Abend hat es mich mal wieder Richtung Paradise gezogen. Nachdem der gute Verkehrsfunk einen mortz Stau auf der Autobahn angesagt hatte (aus Richtung Süden kommend) habe ich mich entschieden über Tübingen Richtung Leinfelden zu fahren. Und es kam wie es kommen musst, bin ewig um das Gebäude drum rum gefahren (bestimmt 25 min lang) bis ich es gefunden hatte. Also eine Beschilderung zum Club gibts wohl nicht. Egal.
    Dort angekommen, sehr nett empfangen worden. War so gegen 20:00 Uhr. Es waren wohl ca. 40 Mädels da und noch nicht sooo viele Dreibeiner. Was mir wieder mal direkt auffiel: Super hübsche Mädels. Also 90% mein Beuteschema.

    Es ging dann auch keine 10Minuten und schon quatschten mich 2 nette Ladies an. Mit der einen blonden Schönheit, sorry ich hab ein mieses Namensgedächtnis, dann gleich mal ins Kino und dort mit ihr ne kurze, heftige Nummer geschobe. Nachdem ich einen derartigen Überdruck hatte war der Spass leider schon nach 15min vorbei. Hat sich aber trotzdem gelohnt.

    Danach das obligatorische Saunieren, esssen, etc. bis ich die 2. Runde startete. Diesmal mit der Freundin der 1. Dame. Ein unvergessliches Französisch, tief im Mund entladen (fuffie extra).

    Alles in allem ein klasse Laden mit wunderhübschen Mädels.

    Gruss

    Chris

    So,

    habe nun meinen freien Eintritt im Panorama eingelöst.
    Nach kurzem Füsse hochlegen im Nassbereich gesellte sich Marina zu mir. Marina ist eine "Quasselstrippe" aus dem Rheinland. Alles in allem aber keine unangenehme Unterhaltung. Sind dann in den Whirlpool. Dort gab es ein nettes Vorspiel, sodass mein kleiner ruck zuck startklar war. Haben uns dann nach ca. 20 min. aufs Zimmer verkrümelt. Marina weiss wie sie ihren schönen mund einsetzen muss. War ne schöne Nummer. Kann man durchaus empfehlen die Dame.

    Ich hatte auch diesmal den Anschein das die Damen im Panorma eher auf die Männer zugehen als im Pascha. Ist aber sicherlich an anderen Tagen genau anders rum.

    Gruss Chris

    Guten Abend liebe Pascha Freunde,

    bin heute Abend mal wieder nach längerer "Enthaltsamkeit" ins Pascha. Nach ca. 60min Relax- und Ausschauphase meinerseits kam Paula aus Polen zu mir auf die Couch. Sie war dort recht kühl. Von Austausch von Zärtlichkeiten keine Spur. Ich musste ihr auch jedes Wort aus der Nase ziehen. Nach 10 min. fragte sie mich ob ich Lust aufs Zimmer hätte. Nun ja, da ich etwas in Zeitnot war hab ich zugestimmt. Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen. Wer in der Anbandelung schon derat kühl ist (kaum Berührungen, kein Kuss) wird auf dem Zimmer auch nicht viel taugen. Ich erinnerte mich aber an die Durchaus positiven Beiträge hier im Forum.
    Also ab aufs Zimmer. Dort die absolut platte Nummer. Französisch nicht mal im Ansatz der übliche Standard den ich aus dem Pascha kenne. Oberflächliches gebläse mit mortz viel Handeinsatz. Da kam bei mir nicht richtig was in Gange. Ich sie dann geleckt. Nur Gefühlsregung ihrerseits, lag da wie ein Brett.
    OK, hab ihn dann spanisch massieren lassen. Sie hat echt nen schönen Busen. Wollte ihr dann nochmal ne Chance geben ihre französisch Kentnisse unter Beweis zu stellen. Aber wieder 90 Prozent Handeinsatz und 10 Prozent Mundeinsatz. Mir wurde es dann zu doof. Bin über ihre Brüste gekommen, ich hatte echt keinen Bock auf mehr. Danach hat sie mich dann noch 10 Minuten massiert.

    Ich hoffe mal das Paula nur nen schlechten Tag hatte. Denn so einen schlechten Service habe ich bei meinen doch einigen Pascha Besuchen noch nie erlebt.

    Generell kam es mir heute so vor als ob die Mädels ziemlich passiv waren. Die Rumänien WG-Fraktion (ca. 5 Mädels) gluckte locker 45min auf der Couch bei einander und unterhielt sich lauthals in ihrer Landessprache, so dass es durch den ganzen Club zu hören war. Etwas nervig war das schon aber ist wohl auch nicht zu vermeiden.

    Sodele, werde dann erstmal ne Pause vom Pascha machen. Habe noch nen Freieintritt im Panorama gut. Der wird als nächstes eingelöst.

    Gruss Chris

    Hallo Kollegen,

    war am Montag Abend mal wieder - seit langer Zeit (ca. 1 Jahr) im Panorama. Ich war echt positiv überrrascht. Ca. 12 Wg´s anwesend. Alle sehr nett anzuschauen. Der neue Aussenbereich ist auch nett geworden. Sehr nett zum chillen.
    Habe mich dann mit Carmen aus Köln unterhalten und letztlich auch vergnügt. Carmen ist nicht unbedingt ein Tip. Ziemlich lustloses französisch. (Anders als Laura ausm Westside - siehe mein dortiger Bericht). Mittlerweilt ist auch im Panorama franz. ohne zum Standard geworden. Das war ja lange nur mit Aufpreis machbar.

    Generell nervt mich immer noch am Panorama dieses ewige Gefrage nach nem Picolo. Nervt.

    Da ich aber beim Eintritt bei ner Rubbellos Aktion einen ferien Eintritt gewonnen habe, werde ich sicherlich nochmal hingehen.

    Gruss vom Chris

    Alles in allem

    Hallo Freunde des des Deep Throad,

    was ich heute mit Laura erleben durfte war schlichtweg der Hammer.

    War längere Zeit nicht mehr im Westside. Heute Nachmiitag hat es sich bei herlichstem Wetter ergeben. Zuerst nett am Pool relaxt, war kurz vor dem Wegpennen. Dann kam Laura. War eine nette Unterhaltung. Mein klein Chrisilein war auf einmal hellwach. Also mit Laura auf die Terrasse im OG. Oh man hat Laura meinen mittlerweile strammen Freund verwöhnt. Tiefer geht nicht. Als ich sie geleckt hab hat ihr ganzer Körper gebebt. Da war nix gespielt, Laura steht einfach drauf.
    Jungs, Laura ist mein neues Traummädel.

    Gruss vom immer noch faszinierten Chris

    Hallo Forums Kollegen, war lange Zeit nur Mitleser, dass soll sich nun ändern.

    War lange nicht mehr im Pascha, war also höchste Zeit mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Das Wetter heute Mittag stimmte, sodass man sich auch draussen bischen die Zeit vertreiben konnte. Das erste was mir aber auffiel: NEUE Duschen. Das war auch Zeit.

    Nun aber zu Lorena. Ein Traum das Mädel. Sie kam auf mich zu und wurde gleich aktiv mit irren Küssen und traumhaften Streicheleinheiten auf dem Sofa. Achso, sie spricht ziemlich gut Deutsch mittlerweile - da hat sie echt schnelle gelernt.
    Auf jeden Fall war klar - mit der musst du sofort aufs Zimmer. Dort hat Sie irre gut geblasen, Handeinsatz hielt sich in Grenzen, hätte aber für meinen Geschmack etwas tiefer im Mund verschwinden können. Aber OK.
    Anschliessend durfte ich dann ihre nasse Pussi verwöhnen. Schamlippen hat Lorena, dass ist der Hammer. Danach Misio, von hinten und Abschuss in Misio.
    Alles in allem 9 von 10 Punkten. Echt Wiederholungsgefahr.