Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Aus meiner Sicht ist Tatjana ein stabiler Wert. Sie hatte ihre Leistungsschwankungen, doch über all die Jahre gesehen, bietet sie noch immer bietet einen guten Service. Leider ist das Programm nicht so variantenreich.


    Anders verhält es sich bei Lana: Über Jahre hinweg war sie immer ein Genuss mit interessanten Varianten. Doch die letzten 3 Besuche über den Zeitraum von ca. 12 Monaten waren gleich monoton, lustlos und automatisiert im Ablauf. Somit für mich keine Wiederholung mehr.


    Karina und Mara sind leider nicht mehr dort.


    Zu Paola muss ich sagen, die Fotos sind a) entweder nicht von ihr (Tattoos fehlen), b) schon relativ alt oder c) gut bearbeitet (wie die von Lana auch). Sie hat einen traumhaften Kussmund, süsses Gesicht, einen leichten Bauch, kleineren Busen als auf dem Foto (trug Push-Up) und einen leckeren Latinaarsch.
    Der Service war für mich durchzogen. Ansatzweise ZK, nicht gerade die FO-Perle, dafür als es ums Ficken ging, zog sie alle Register. Anal wie vaginal wollte sie hart gestossen werden. Das Zehenlutschen, als sie mich verkehrt rum ritt, war noch geil.


    Mit Lia habe ich keine Erfahrungen machen wollen, da die Photos aus dem Web geklaut sind. Schade doch dennoch wäre ich für eine entsprechende Ergänzung zur ihr von Euch dankbar.