Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,


    ich war gestern gezielt wegen der guten Fanny im schönen FKK 66. Leider war erstmal eine Menge los, und so musste ich mich eine Weile gedulden, bis die Dame meiner Wahl frei wurde. Aber hey, das spricht ja auch für die Qualität.


    Ich sage nur soviel: Das Warten hat sich wieder mal echt gelohnt! Fanny hat mal wieder alles gegeben und wäre ich nicht irgendwann der Müdigkeit zum Opfer gefallen, ich würde am liebsten jetzt noch mit ihr rummachen!


    Vielleicht hat jeder auch mal einen nicht so guten Tag, immerhin ist man ja Mensch. Aber mich hat die Gute noch nie enttäuscht.


    Für mich wird es ganz sicher wieder eine Wiederholung geben.


    Beste Grüße!

    Fanny / FKK66



    Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,


    ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu im FKK66, und da ich noch nichts über die liebe Fanny gelesen habe, mache ich mal den Anfang!


    Über die Hompage ist mir Fanny aufgefallen. Also mal ab in den Club und mal mit eigenen Augen sehen.


    Wow! :bigtitts:


    Sie war mir auch gleich sehr sympathisch, und ich konnte mich echt nett mir ihr unterhalten. Allerdings ist mein Blut sehr schnell vom Groß- ins Kleinhirn geflossen, und ich konnte es nicht mehr aushalten.


    Der Service, den Fanny anbietet, lässt glaube ich echt keine Wünsche offen. Einfach mal fragen. Sie hatte alles im Angebot, was ich gemocht hätte.


    Ich habe mich an diesem und einem folgenden Abend allerdings auf ein gepflegtes :fellatio: mit etwas :spanisch: beschränkt, da ich schon beim ersten ansetzen merkte, dass hier eine echt talentierte Frau am Werk ist. :lachen: Einfach nur geil!


    Ich kann euch allen die Fanny nur empfehlen!


    Beste Grüße


    donSchwarzwald