Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen. Suche ein studio in der zentralschweiz wo erotische rollenspiele angeboten werden. Idealerwiese kann direkt ein rollenspielszenario (sekretärin, schülerin, etc) ausgewählt werden, damit das girl gleich weiss was sie zu tun hat.


    Hat jemand von euch erfahrung mit sowas. Könnt ihr einen club entfehlen?.
    Merci für eure tips.

    Habe mir kürzlich zum Geburtstag selber eine geilen Besuch im a-2 geschenkt. Geklingelt und an die Bar gegangen.,habe mich dann für die süsse Maya entschieden. Gross, schlank, dunkle lange haare, süsser hintern und tolle naturbrüste.


    Nach der dusche gings dann gleich los. Tolles fo, bei dem man ihr zungenpiercing spühren konnte (ich mag das). Dann habe ich sie mit der zunge und dem finger verwöhnt und sie ist voll abgegangen. Sie schien es nicht mehr erwarten zu können und holte den gummi heraus. Zuerst im missio ordentlich losgelegt, dann liess ich sie reiten. Zum schluss dann ins obligatorische doggy. Dort mit diesem knackhintern vor mir hats dann schnell gespritzt.


    Danach ne tolle massage bekomen und ne angenehme disskusion geführt.


    Fazit


    Körper: 9
    Aussehen:9
    Service: 10+
    Wiederholungsgefahr: 100 %