Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war gestern zum zweiten Mal auf der Bumsalp. Die Atmosphäre dort gefällt mir sehr gut. Zwei Damen hatte ich mir vorgemerkt - Alena und Agatha. Mit Alena war ich erst im Wirlpool und dann auf dem Zimmer. Sie ist wunderschön, aufgestellt, nimmt das Ganze von der lockeren Seite, kam meinen nicht ausgefallenen Wünschen gerne nach, es war ein schöne halbe Stunde. Mit Agatha habe ich mich lange unterhalten, da ich mit ihr schon beim ersten BA Besuch zusammen war. Obwohl ich wusste, dass ich heute nicht ein zweites Mal zum Orgasmus kommen werde, habe ich mich dann doch für eine halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer entschieden. Ihr Tiefgang und ihre Ehrlichkeit beeindrucken mich und so hatten wir frei von Zwang und Ziel ein zärtliche Zeit.
    Wieder ein schönes Erlebnis auf der Alp.
    Fredd

    War gestern im Lustpoint, weil ich Lust auf Diana hatte, zumindest auf ihre Bilder. Sie war auf dem Tagesplan aufgeführt, aber nicht anwesend. Kurz habe ich überlegt, ob ich wieder gehen soll, hab mich dann aber für Carolina entschieden.
    Sie fing so an, als wollte sie es gleich hinter sich bringen. ZK wich sie konsequent aus, deepthroath war 5 cm tief und insgesamt hatte es wenig mit einer persönliche Begegnung zu tun. So brachten wir es hinter uns.
    Schade, dass sie mit Serviceleistungen wirbt, die sie nicht anbietet.