Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    Zitat

    Vielen Zürcher Bordellen droht die Schliessung. Die Stadt Zürich könnte ab Anfang 2014 zur bordellfreien Zone werden. Neu in Kraft tretende gesetzliche Vorschriften bedeuten für viele Sex-Etablissements das Aus.
    http://www.20min.ch/schweiz/zu…-die-Schliessung-16158173

    Während Hunderte Bordelle in der Stadt Zürich Anfang nächsten Jahres ihre Türen schliessen müssen, baut die Stadt Zürich auf Kosten der Steuerzahler für 2,4 Mio. mit dem Strichplatz Altstetten, das grösste Freiluft Bordell der Schweiz und das zugunsten für Sinti-Roma Zuhälter, denn die sind davon die alleinigen Profiteure. Und wahrscheinlich ist es auch der Steuerzahler, der die halbe Million Franken für die jährlichen Unterhaltskosten trägt. Ist das vor Paradoxität noch zu übertreffen? :confused:.


    Die Stimmberechtigten der Stadt Zürich hatten im März 2012 den 2,4- Millionen-Franken-Kredit für die Einrichtung des Strichplatzes mit 52,6 Prozent knapp gutgeheissen. Die jährlichen Unterhaltskosten für den Strichplatz belaufen sich auf über eine halbe Million Franken.
    (Tagesanzeiger.ch/Newsnet)


    Beim Anblick der Anlage und den Bezeichnungen ist mir noch nicht klar, ob das wirklich ernst oder Satire ist:


    - Ist das der Plan einer neuen Schweizer Formel-Eins Rennstrecke?
    - Ist das der Plan eines neuen Schweizer Militärgefängnis àla Guantanamo?
    - Ist das ein historischer Plan eines ehemaligen Konzentrationslager àla Auschwitz?


    Kann darüber nur noch den Kopf schütteln.



    Der Strichplatz im Überblick. (Bild: TA / Quelle: Stadt Zürich)