Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    letzten Montag konnte ich auch in den elitären "Matterhorny" Club der geilen Sau beitreten. ich wurde ebenfalls von zwei Damen so angesprochen.


    da lobe ich mir die Lorena und Rosi, welche nebst einem immer gleich starken Service, auch einen normalen Umgangston mit uns pflegen.

    Habe die Mia in den letzten 4 Wochen 2x besucht. Beim ersten Mal - als sie erst kurz im WS arbeitete, bot sie einen wunderbaren Service. Küsse fordernd und nicht zu wenige, FO ohne Handeinsatz. Den Abschluss gabs wie immer in ihrer Favoritenstellung Missio.

    in letzter Woche war dann alles anders. Obwohl gleiche Hardware, gabs kein Küssen, sie drehte immer den Kopf auf die Seite, FO mit Tüchlein in der Hand um im 5-Sekundentakt sauber zu machen; es ging sogar soweit, dass sie im Badezimmer verschwand um ihre Saubermachprozession mit mehr Cleaning Equipement zu beenden. der Abschluss wie beim ersten Mal in der Paradestellung.

    Nach dieser Session sicherlich nicht mehr, kann auch sein, dass die Mia ihren schlechten Tag eingezogen hat - was ja auch in und wieder legal ist.

    Laut Inserat im Blick ist der Club wieder offen, obwohl die abgedruckte Internet-Seite ausser Betrieb ist !?
    Aus Hintergrund-Informationen hab ich erfahren, dass nun unter der Aegide einer "Ex-Blauen-Aff Mitarbeiterin aus Affeltrangen" einige Karpaten-Girls Ihre Dienste dort anbieten. Hat diesbezüglich bereits jemand seine Erfahrungen gemacht ???