Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich war am Samstag im Plan B. Es hatte genügend Parkplätze. Unten geläutet und hoch gegangen. Am Empfang wurde mir alles erklärt. Bademantel und latschen empfangen. Plan B ist sehr übersichtlich. Man sieht die Damen und kann sehr nett mit Ihnen Plaudern. Wichtig nicht wie in andern Clubs wird man nicht gedrängt ein Cüpli zu bestellen und die Damen sind sehr nett. Ich war mit mehreren Damen im Gespräch. Konnte mich allerdings nicht entscheiden. Habe mich dann für Denissa entschieden. Ihre Zungenküsse waren super und sie wusste es Ihre schönen Brüste einzusetzen.
    Fazit
    Club sauber
    Zungenküsse möglich
    Kein Zwang Cüpli zu bezahlen
    Damen sehr freundlich
    Zimmer angenehm sauber.



    Gerne wieder
    Helga

    Hallo zusammen
    Seit einem Monat sehe ich Larissa nicht mehr auf dem Tagesplan.
    Frage wo arbeitet sie jetzt. Und wann kommt sie wieder in den FKK66 Club.
    Vielen Dank für die Antwort

    Leider sehe ich Silvia im Tagesplan nicht mehr.
    Weiss jemand ob sie noch im FKK66 arbeitet.
    Gruss helga

    Ist Silvia (BG) nicht mehr im fkk66? Weiß jemand, wo sie ist? Antwort wäre schön. tibeter:traurig:


    Hallo Tibeter
    Silvia ist schon wieder seit 1 Monat im Fkk66. Ich war letzte Woche bei Ihr. Und es war wie immer super mit Ihr

    Letzte Woche war ich im FKK66. Es hat wunderschöne WG's. Die Aussenanlage ist super. Leider war der Gärtner mit seiner Motorgartenmaschine sehr laut.
    Zu meiner Überraschung habe ich die kleine blonde Silvia entdeckt. Sie hat gegenüber früher 4 Jahre ein wenig an Baby Speck zugelegt was für mich aber kein Problem ist , ich finde es Sexy wenn die Brüste und der Körper nicht zu dratig sind.
    Für mich war es seit langem wieder mal das schönste Erlebniss mit einer absoluten Schmusefrau. Ich hoffe dass sie noch lange im WK66 bleibt. Ich liebe Ihre lustige Art und Sie ist für mich die Nummer 1 .
    :super:

    Mein Nick Name Helga müsste eigentlich Helgo heissen, dies erwähne ich nur deshalb, weil ich sicher sein will das niemand meint ich sei eine Frau.
    Nun zu meinem Bericht.
    Ich bin seit Jahren Stammkunde im FKK66. Ich besuche den Club ca. einmal pro Monat am Nachmittag bei schönem Wetter, da ich die Ausenanlage mit dem Pool sehr schätze. Ich war am Anfang meiner Besuche vor 3 Jahren schon bei einigen Damen (Jenny, Swetlana, Jessica). Der Service bei den dreien war absolut top.
    Dann habe ich aber die Silvia per Zufall entdeckt und seit dieser Zeit ist Sie meine absolute Favoritin. Sie ist sehr schön und über 30 Jahre, aber kein junges top Model Girl aber reif und sehr sozial und einfühlsam. Mein Grund dass ich nur Sie verlange liegt darin, dass Sie jederzeit für mich einen absolut super Service bietet. Sie ist zärtlich und es ist angenehm sich mit Ihr zu unterhalten. Im Zimmer hatte ich jedesmal einen waren GV6 Sex. Mit intensiven Zungenküssen und einem schönen Abschluss mit allem was dazugehört. Sie gab sich jeder Zeit mühe auf meine Bedürfnisse einzugehen.
    Ich hoffe dass Silvia mir noch lange erhalten bleiben wird.
    Danke Silvia