Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sie ist eine sehr junge, symphatische, offene Schweizer Frau, welche ihre Zuneigung zeigt. Zärtliche Berührungen, Sinnlichkeit und Girl-friend sex sind für sie keine Fremdwörter, aber sie kann es dir auch wild und leidenschaftlich besorgen - oder du ihr.

    War auf Empfehlung eines Freundes vor kurzem im La Boum. Mel's Bilder hatten es mir auch angetan. Den sehr gepflegten Club kannte ich noch nicht.

    Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns langsam unter gegenseitigem Streicheln stehend ausgezogen. Stehend waren wir bald nicht mehr zu zweit, sondern ein Dritter im Bunde, welcher auch was zu melden hatte, hat sich sehr schnell bemerkbar gemacht. Schon optisch ist Melanie etwas Besonderes. Mädchenhafter Teenykörper, offensichtlich gepaart mit einer guten Prise Erfahrung fuhr ich schon bald völlig auf sie ab. Sehr schlank am ganzen Körper, zwei schön geformte, herrliche Brüste, mit welchen Sie meinen Körper und mein prominentes Teil wundervoll streichelte, schlanke Oberschenkel, welche fast freie Sicht auf ihren Schritt erlauben. Da weiss man sofort: "da will ich dann auch noch rein".

    Zwar war mein Gernegross schon recht hart, doch sie wollte mir zunächst ihr Französisch ohne demonstrieren. Sie spricht übrigens nicht nur gut Französisch, sondern ihre Kenntnisse in dieser Kommunikationsform gehen weit über das Gewohnte hinaus. Mit ihrem abwechslungsreich langsamen und schnelleren Lutschen machte sie meinen Prügel gross, stark und noch härter. Nun wollte ich aber ihr Muschi kennenlernen. Ihre Schamlippen sind nicht so gross, wie man sich anhand ihres Profils im Web vorstellt. Sie hat eine herrliche Muschi. Ganz rasiert, wohlriechend, sehr gepflegt, mit schönen, hellen, aber normal grossen Schamlippen. Jaah, .... Melanie hat Schamlippen, genau richtig, um damit mit meiner Zunge zu spielen, was ich dann ausgiebig tun durfte, unterstützt vom leichten Spiel meiner Finger. Es war herrlich und anregend und sie hat es ebenfalls genossen (ganz klar). Mein hartes Stück wurde dabei immer härter und meldete, dass es nicht länger untätig herumstehen wollte. Melanie hat ihn sofort an die Zügel genommen und ihn fachgerecht geritten. Nach diversen Stellungswechseln wollte ich ihr meinen Orgasmus demonstrieren und wir endeten für diesen Zweck in der Missionarsstellung. Ich konnte mich wieder mal so richtig gehen lassen und ins Zeug legen und versuchte, meinen Saft so lang als möglich für mich zu behalten, während ich immer heftiger und heftiger fickte. Wie viele Sekunden oder Minuten dabei verstichen, weiss ich nicht mehr, doch ich kam und kam und kam. Ein Orgasmus der ersten Güte.

    Auch die anschliessende Verlängerung hat Spass gemacht, nicht wahr, Melanie?
    Du magst es ja auch doggy-style. Ich übrigens auch!

    Melanie, heissen Dank und ich will und werde dir meine Männlichkeit wieder unter Beweis stellen. Ich denke, du hast nichts dagegen, oder? Wohl hast du eher einiges dafür.

    Busserl, MD