Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es war am letzten Wochenende. Nach einer Begegnung mit einer jungen Erscheinung hoffte ich auf das Auftauchen einer Meisterin. Scharfschuetzen sind geduldig... Ploetzlich erspaehte ich quasi quer durch die heiligen Hallen eine bruenette Dame mit gewellten Haaren und etwa mittleren Alters. Man hatte meine Gedanken gelesen und mir Serena 'geschickt'. Der small talk in der lovers corner war angenehm und so wurde unser Gespraech dann auch elegant auf das Sinnliche gelenkt. Nach Massage und anderen Zaertlichkeiten war mein oberer Rueckenmuskel entspannt. Ein anderer, in dem Augenblick sehr wichtiger, Muskel war dagegen schon sehr angespannt. Da musste ich mich mit einer Zungenmassage revangieren. Doch was war das? Venus persoenlich hatte wohl die Klinge in der Hand und den perfekten Huegel gezaubert. Es war der leckerste und weicheste Cunnilingus. Danach folgte ein eleganter und heisser Ausritt. Es ist warm im Globe, doch Serena hat foermlich geglueht. Ihre gewellten Straehnen klebten in ihrem Gesicht. Ueberall auf ihrer Haut waren kleine Schweissperlen. Weil ich langsam geritten wurde, war es ein unglaublich erregender und lang-andauernder Koerperkontakt. Die gemeinsame Dusche rundete eine sehr intensive Begegnung ab. So eine goettliche Begegnung koennte mir noch einmal passieren...

    Meine Vermutung (nicht ohne Grund): Stammi meint den 'Hals' sprichwoertlich. Es gibt dabei ein paar Moeglichkeiten. Was ich in diesem Kontext aber vermute, ist, "sich um den Hals reden", d.h. unvorsichtige Bemerkungen machen. Wer sich als 'perfect woman' verkauft, sollte dann auch entsprechend liefern.
    Just my 2 cents...

    Am Wochenende war koerschgen in den heiligen Hallen. Der Tagesplan war aus meiner Sicht schon sensationell. Dazu war die Stimmung gut (der Imperator hat etwas feiern lassen). Public Action gab es nicht so sehr, aber das habe ich dann spaeter selbst aendern koennen. Ich hoffe die Zuschauer hatten Spass, denn so rein zufaellig kann man sich ja nicht umdrehen und stehen bleiben. Mir hat das (auch) den Kick gegeben. :lachen:
    Interessant war noch die Heimreise mit der SBB: Ich hatte anstatt der geforderten 3-Zonen Fahrkarte nur 2 Zonen gebucht und wurde natuerlich kontrolliert. Als ehrlicher Mensch habe ich meinen Abfahrtsort genannt, und als der SBB Bedienstete das Wort 'Schwerzenbach' vernommen hatte, konnte er das Schmunzeln nicht ueberspielen. :smile: Das war knapp, aber aus Schwerzenbach kommt man ja auch nicht unschuldig weg: 'in dubio pro reo' war es dann wohl. :lachen:

    'Florance' sollte wohl franzoesisch ausgesprochen werden.
    Ich bin im Franzoesischen ja eher non-verbal unterwegs... ;)
    ...beim Anbandeln schon auf einer Wellenlaenge surfe ich mit Florance gerne ins Zimmer. :kuss: Dieser Moment wird nun etwas auf sich warten lassen, aber Vorfreude stellt sich bald ein.

    Anastasia kommt derzeit bruenett daher. Man kann sie im Club an zwei Stellen treffen: entweder an der kurzen Seite der Bar, auf dem letzten Hocker (wenn Mirela da ist, sitzt Anastasia auf dem vorletzten), oder an der nicht operationellen Bar, auf einem Hocker gegenueber/neben dem TV Bildschirm.
    Wenn an beiden Stellen eine 'damenlose' Handtasche ist, kann man stattdessen Ausschau nach einer Dame halten, die sich sportlich quasi/zunaechst auf Kniebeuge spezialisiert hat. Mitleser wissen, dass koerschgen einem trainierten Gluteus Maximus nicht widerstehen kann und in den Modus 'Scharfschuetze' schalten musste. Ich habe es nicht bereut.
    Mir hat Anastasia sehr gefallen, da die Zutaten sehr lecker gewesen sind: sie ist charmant, hat nicht geraucht, ernaehrt sich gesund, hat etwas von der Welt gesehen und ist sehr sportlich - neben Kniebeuge gibt es noch Kreuzheben und Klimmzuege inklusive. Neben Kraft und Kondition kann sie auch Gefuehl im passenden Moment einsetzen. :kuss:
    Ran an die Frau! :super:

    Mir war nach Einparken zwischen (auf) gegenueberliegenden Sofas. Nachdem Hamilton in Singapur ausgefallen war, ist koerschgen kurz als neuer Teamfahrer eingesprungen. Boxenstopp mit Mercedes auf einem Sofa. Red Bull hilft wohl beim Saugmotor. Ich trinke Kuehlwasser. Kurze Teambesprechung. Dann folgte das Einstellen der vorderen Aerodynamik, speziell der Frontspoiler. Darauf ging es ans Tieferlegen und mit Zunge erzeugter Gleitreibung. So ist sie mir dann ueber die Ziellinie geprescht. Hmm.
    Ok. Jetzt Boxenstopp mit Kolbenschmierung. Diese Frau tunt einfach unglaublich gut. Referenz! Jede kleine Nuance wird erkannt und der Kolben perfekt in Form gehalten. Kurz den Reifen montiert und dann geht es auf die Strecke bis auch ich ueber die Ziellinie geschossen bin.
    Vettel - Du nix! :smile:

    Mein letzter Globe Besuch ist nun ein paar Stunden her.
    Den vorletzten Besuch hatte ich vor ein paar Wochen. Dort fange ich mal an...
    Es war ein Sonntag. Ich sass an der Bar und schaute auf die Tanzflaeche. Ploetzlich lief jemand durch mein Blickfeld: etwas kleiner als 1.75m (inkl. Heels), Gesicht mit absolutem Wow-Faktor :staunen:, bruenette Haare, natuerliche Figur, Gluteus Maximus ist mE Globe Top 5... dann war sie weg.
    Kurz den Blick zur Bardame gerichtet. "Bitte?" - "Ein stilles Wasser zur Beruhigung bitte und den Namen der Dame, die hier eben vorbeigegangen ist." - "Das war Carla." - "Danke." :super:
    Scharfschuetze koerschgen schaltete das Fadenkreuz ein. Wenn nicht an diesem Tag, dann irgendwann. Carla kommt wieder... :mutig:
    Gestern war es soweit. Man trifft Carla selten ohne Kollegin, resp. ohne 'freie Schussbahn'. Dann kam meine Chance. Ich haute sie an... und wurde direkt ausgekontert. Unerwartet befand ich mich in der Defensive. Rueckzug! Also Rueckzug auf's Zimmer, mit Carla. Sie kuesst super. Ein Friedensangebot? Abwarten... Bei FO und leichten Dehnungsuebungen haben wir dann Frieden geschlossen. Spaeter hat sie mich im Vorbeigehen noch zweimal geherzt. Und dieses Laecheln...
    Fortsetzung folgt - Rueckzug dann nur bis zur naechsten Couch, versprochen. ;)

    Man kann schon in Länder des ehemaligen Warschauer Paktes (oder ex UdSSR) reisen. Die Clubbesuche sollten aber, wie von attempto vorgeschlagen, doch eher in D/CH/A stattfinden.
    Im Juni war ich im Baltikum. Riga (Lettland) fand ich spröde. Vilnius (Litauen) war viel entspannter. Estland fand ich am besten und ist auch von den baltischen Ländern am weitesten entwickelt.
    Minsk ist aber interessant. Nach Weißrussland kommt man nicht so einfach. In diesem Fall ist man exklusiv unterwegs (und auch im Falle des Falles bestraft).

    Hallo Leute,


    hier meine Vermisstenanzeige:
    Gesucht wird Camilla (ohne Brazil), die letztes Jahr noch im Globe anzutreffen war. Im Januar 2014 hatte ich noch das Vergnuegen mit ihr. Dann war sie ggf im Sommer noch kurz auf dem TP. Seitdem ist sie verschwunden, auch von der Girls Seite.
    Camilla kam aus Polen und hatte, wie im Girls Erlebnisberichte Thread beschrieben, einen wundervollen Blick umrahmt von einer kreativen, mittellangen Frisur.


    Weiss jemand, wo Camilla nun ist?


    Hier noch das Fahndungsfoto:

    Wenn man Fragmente zitiert, geht uU der Kontext verloren.


    Fehlende Beachtung ist nicht gut, schlechter Service auch nicht.
    Egal wie es laeuft, die Maedels stehen somit unter Druck.
    Und das sind scheinbar eine Menge Damen, da wohl die jeweilige maennliche Kondition mehr hergibt als Maedels da sind.


    Entspannt Euch mal bitte. Wir tragen schliesslich dazu bei, dass die Stimmung in den Clubs genial ist.

    Die gute Dame war seit Jahresanfang ziemlich oft und ohne lange Pausen vor Ort. Etwas Geduld ist also angebracht. Naechste oder uebernaechste Woche mag sie vielleicht wieder erscheinen. Ihre vorigen Zeiten kann ich nur vermuten, etwa Dienstag bis Samstag und dann zwei Wochen 'on' und eine Woche 'off'. Viel Glueck.

    Anabel / Club Globe



    Moinsen Gemeinde,


    koerschgen hat sich beraten lassen... und kann nun auch Bilder einfuegen. Besten Dank an den Consultant. :super:


    Anabel ist zunaechst noch mit ( neu ) auf dem Tagesplan. Ich habe den Zusatz im Titel a priori weggelassen, denn Anabel moege uns noch etwas erhalten bleiben.
    An der Bar kamen wir ins Gespraech. Koerschgen ist kein Aufreisser/Cowboy ( fabio : zur Klarstellung ;)) und Anabel kein Cowgirl. Uebung brauchen wir beide, aber 'trainieren' geht auch zusammen. Auf einem separaten Sofa kamen wir uns naeher. Anabel ist man heels nicht groesser als 1.74m und nicht so photoshop-schlank, aber man kann sich prima rankuscheln. Sie kuesst wunderbar. Ich habe kurz die Sender eingestellt. Ihre beiden Antennen sind echt/prima. Die Fortsetzung folgte dann auf dem Zimmer, da Anabel die Sofas noch nicht so mag. Hinter verschlossenen Tueren kann es aber schon etwas wilder zugehen, besonders beim spooning. :lachen: Ein Stelldichein auf einem Sofa mag also nur eine Frage der Zeit sein ( 2711 : Bitte. ;))
    Generell mag Koerschgen Damen, die es offensichtlich geniessen, wenn man beim gemeinsamen Stolzieren durch den Club schoen sanft die Hand ueber den Hintern wandern laesst. Danke, Anabel. :smile:



    Anki : Sei Dir bewusst, Dein Herz am rechten Fleck zu haben. Du kannst nur gewinnen, denn Du hast die Chance, Dich selbst und 'sie' kennenzulernen - egal wie es ausgeht. Teile es 'ihr' mit auf Deine charmante, kreative und aufrichtige Art.


    Ich hatte im Club mit einer Dame schon zweimal ein Gespraech, das ploetzlich in Richtung Wunsch nach genereller Partnerschaft gedriftet ist. Mich beruehrt es nach wie vor, wenn ich an die Sehnsucht in ihren Augen denke.
    Anki, mein Erlebnis soll Dir Mut machen! Vielleicht wartet 'sie' genau auf Deine Nachricht.


    Sei Entdecker!
    Setze die Segel!
    Seemans Braut ist die See.

    Danke, attempto. Besonders Punkt 2 ist sehr interessant und auch wichtig, zu erwaehnen: Wenn man eine Dame mit der gleichen Wellenlaenge gefunden hat, sollte man sich mE haeufiger neu erfinden, anstatt das gute Erlebnis reproduzieren zu wollen. Ich hatte im Globe schon zweimal einen kurzen Filmriss (etwa ab Plateauphase). Erklaeren kann ich mir das nicht, da Phantasien auch im Unterbewusstsein schlummern...


    'Unsere' Globe Girls muessen alles fuer jeden zu jederzeit sein - das ist unmoeglich.


    Mich interessieren eigentlich Details, wie Statur, Stil und ob sie ggf nur Zimmer bevorzugt.
    Den Rest finde ich dann auch heraus... :smile:

    Tach zusammen,


    mal ein anderer Event in der Gegend um Schwerzenbach:
    Am 19. September (ein Samstag) ist der Greifenseelauf, http://www.markusryffels.ch/de/internationalergreifenseelauf
    Als Strecken stehen 10km und 21.2km zur Auswahl. Gelaufen wird am Samstagnachmittag.


    Meine Sicht der Dinge: Am Samstag 10km laufen und dann (entweder Samstagabend relaxen oder) am Sonntag die restlichen Naehrstoffe brunchen, sowie Massage und leichte Dehnungsuebungen absolvieren... :cool:


    Wer ist Mitlaeufer? :smile:


    MfG,
    K.

    Maria und ich haben nach dem Brunchen zusammengefunden. Wir plauderten in der 'lovers corner' ueber dies und das, unsere gemeinsamen Erlebnisse eingeschlossen. Maria-Kenner wissen, dass diese Phase der/ihrer Inspiration dient... ein Vorschlag ihrerseits, charmantes Laecheln und danach ihr taktisches Warten... ok, wir gehen auf die Terrasse. Fuer eine sinnliche Begegnung auf der Terrasse bei Tageslicht kann man sich kaum eine bessere Begleitung wuenschen. Ich wollte so eine Aktion sowie mal erleben... ;)
    Kurzum, ich hatte eine wunderbare Zeit - unsere Zuschauer vielleicht ebenso... :smile:


    ...und wenn sie das naechste Mal wieder im Globe ist, hat sie ggf einen Sixpack (so schlank ist sie geworden).

    (...) Wenn ich es aber mal wieder mit dem Globe vergleiche, dann würde das in etwa mit den Sitzgelegenheiten an der Wand beginnend an der vorderen Bar passen. Selbst da ist vorne (nicht ganz so oft) bis hinten (weil es etwas geschützter ist öfter) immer mal wieder was los.(...)


    In der Tat, so war es auch am 12. Juli. Mein Kompliment :super: an den Mitstreiter (/Mitleser/Mitschreiber) fuer diese Kondition (am Abend), sehr beneidenswert. Auf dem mittleren Sofa hat man es echt krachen lassen.


    Fuer die 'Powerfloh' Fans: Die letzte Vanessa (neu) ist wirklich neu gewesen. Statt Zumba hat sie aber ein huebsches Gesicht a la Sophia Thomalla zu bieten.


    ...und Maria hat Kilos verloren... :traurig:

    Was ich an Manfred_'s Beitrag bemerkenswert finde, ist das 'dynamische Preismodel'.
    Fuer andere Dinge habe ich Nachsicht:
    (auch) ein Globe Girl kann nicht alles fuer jeden zu jeder Zeit sein, und...- nicht zu unterschaetzen - ein stundenlang-charmantes Laecheln ist quasi unmoeglich. Exkurs: Ich war in einem 'anderen Leben' mal Surflehrer und fand es schon ziemlich schwer, dieses Lebensgefuehl in Woche 11 (von 16 bis 20) noch effektiv herueberzubringen.
    Wenn nun aber der 'Einstiegspreis' im Globe um die 650 CHF (2 x 280 + 95 CHF) liegt, ist das diese bemerkenswerte Ansage.


    fabio :
    Lustig ist, nicht nur beim ersten Lesen, einfach der Fakt, dass ich als Jaeger dann zur 'Beute' des Globe Girl werde. Welch ein Unglueck... Es mag zu Beginn ein psychologischer Effekt sein, denn - wie viele wissen - was man nicht leicht haben kann, will man noch mehr. Scharfschuetze passt ein wenig, da ich gerne genauer Hinschaue, wer mich nach meiner Jagd zur Beute erklaert.
    Sicherlich bekomme ich Absagen, mir kommt jemand zuvor oder ich treffe die Dame am Abend quasi gar nicht an. Dann versuche ich vor dem Verlassen des Clubs folgendes: ich spreche das Globe Girl direkt an und bedaure, dass man sich heute nicht kennenlernen konnte. Wenn sie im ersten Schritt Interesse zeigt, fragt sie mindestens nach meinem Namen und sagt mir, wann sie das naechste Mal wieder im Club ist. Sollten sich dann unsere Wege kreuzen, schaue ich, was passiert...

    Mein Zitat bzgl der Zimmergaenge ist hier in einen - fuer mich - ungewollten Kontext gerutscht. Es ging mir um die Selbsterkenntnis, dass ein Kennenlernen 'im Freien' fuer mich zu einem sehr speziellen Reiz geworden ist und damit Clubbesuche sehr individuell verlaufen koennen. Zu erwaehnen ist aber auch, dass einige Damen nur Zimmergaenge anbieten.


    Das Thema hier ist nun aber ein anderes: die Erfahrung von Manfred_ .
    Ich kenne die Gepflogenheiten vom CG nicht im Detail und habe auch nur sehr lockeren Kontakt zu den SVnen. In einer anderen Sache habe ich aber beobachtet, dass man auf weniger gute Berichte effektiv reagiert hat. Insofern wird man mE nicht einfach ueber die aktuelle Diskussion hinwegsehen.

    Lieber Fabio,


    ich war eine Woche im Urlaub, moechte aber meinen Beitrag zur Akquise (zitiert) kurz erlaeutern:
    Am spaeten Abend ist der Club recht gut besucht. Somit ist es nicht einfach, die Dame der Wahl auch anzutreffen. Deshalb habe ich meine 'Pause' in diese rush-hour verlegt.


    Wenn ich aktiv bin, wird es fuer mich auch ein guter Club Besuch. Ich bin dabei eher 'Scharfschuetze als Cowboy'. Mit einer Absage kann ich locker umgehen, denn schliesslich kann ich auch nicht immer (maximal vier bis fuenf Runden pro Club Besuch). Wenn sich beim Anbandeln die Dinge positiv entwickeln, merke ich auch wie umgaenglich die Maedels sein koennen. Die Kontaktaufnahme ist fuer mich ein Teil des Spiels geworden.
    Seit geraumer Zeit bin ich eigentlich auch in einer speziellen Mission jeweils unterwegs gewesen. Fuer mich ist der Club Globe kein Ort fuer schematische Zimmergaenge (mehr). Ich empfinde Spass, mich selbst in neuen Situationen kennenzulernen. Zuletzt war die romantische Aktion mit Sidney nachts auf der Terrasse einfach wunderschoen. Ein anderer Charakter war die 2+2 Aktion, ja - ich wiederhole mich (gern), mit Maria und Mercedes + Gast; wobei ich mir immer noch nicht erklaeren kann, wodurch das so wild geworden ist.


    Mir gefaellt der Charme, den der Club ausstrahlt.
    Aber: Ich verstehe auch Eure Sicht der Dinge, wenn es um die Kontaktaufnahme geht.

    SchwanzusLongus & Fabio69:
    Ich teile Eure Meinung nicht ganz, argumentiere aber auch nicht gegen Euch.
    Vielmehr achte ich Eure zusaetzliche Lebenserfahrung (ich bin mE juenger als Ihr).
    Ausserdem liegt es mir fern, als 'Nicht-Schweizer' die Gepflogenheiten der Eidgenossen zu monieren.
    Der Vergleich mit der Gastrobranche gefaellt mir, denn aus meiner Sicht ist die Akquise Geschmackssache. Im Artemis ist es mir zu aufdringlich und im Globe klappt es zuletzt recht gut fuer mich. Fuer die Damen ist die Terrasse schon kein einfaches Terrain, da ich mich dort auch zurueckziehe. So kann ich auf der Sonnenliege einfach nur relaxen oder sinnliche Fantasien haben. Das WG kann mich diesbzgl. nicht einschaetzen. Ich probiere Mitte Juli da mal was anderes... ;-)
    Der Fall 5 aus 57 ist mir noch nicht passiert. Stattdessen hatte ich bis letztes Jahr ein schlechtes Timing, so dass ich in der Club rush-hour relativ aussichtslos auf Akquise ging. Zuletzt habe ich in dieser Zeit vermehrt Kraefte getankt...


    Fabio69 & Formel1:
    Sympathie und Chemie sind gute Kriterien, weil diese es fuer uns und die WGs leichter machen. Deshalb erweitere ich eher langsam meinen 'Bekanntenkreis'...


    Am Rande: Meine Erfahrung zum Thema 'Arroganz'
    Zuletzt hatte ich mal einen Termin in einem deutschen Studio gemacht. Als ich den Termin nochmal bestaetigen wollte, teilte man mir mit, dass ich zu spaet anrufe und mein Termin bereits wieder vergeben wurde. Auf meinen Einwand wurde mir mitgeteilt, dass das Missverstaendnis ausschliesslich bei mir liegt. Nach meiner Verwunderung ueber die Grauzone der Termin-Bestaetigung hatte man mir dann geraten, nicht mehr Gast im Studio zu sein.

    Samba de Gafieira - hier ist der Name Programm. Ich spreche kein Portugiesisch, aber gebrochen Spanisch. Die Verstaendigung mittels Koerpersprache ist demnach bevorzugt. Mayara hat viel zu bieten, fordert aber ebenso viel ein. Diese Frau nimmt Maß wie keine zweite. Man(n) wird in Position gezogen und dann gnadenlos vernascht: ihre Zunge ist ueberall, keine Stellung ist zu wild und keine Akustik zu laut. In der 'lovers corner' hat sie mit mir Samba getanzt. Wir waren nicht zu ueberhoeren. Ich muss schmunzeln, auch wenn es mich nicht ueberrascht hat: Maria hat uns kurz besucht...

    Beim Ansprechen werden wir mE eher keinen Konsens erreichen.
    Mir gefaellt aber hero46's Hinweis zur Selbstreflexion, die ich mal so formuliere: Wie wuerden Beitraege der WGs ueber mich aussehen? Oha... Kann ich stundenlang lachen und etwa fuenf Zimmergaenge bis 16:00 absolvieren? Hmm...
    In den letzten zwei Jahren habe ich bzgl. meiner Einstellung aber auch eine Veraenderung erfahren. In der Tat war ich am 12. Juni 2013 das erste Mal in den heiligen Hallen...


    ...am letzten Freitag klappte es zeitlich nicht, aber Samstag war mein Tag, das Jubilaeum zu begehen. "Aktion Terrasse" hatte ich mir vorgenommen und auch ein wenig "Samba" tanzen. Es hat alles zusammen gepasst: Wetter, Stimmung, Begegnungen und das grosse Finale. Was besonders 2013 noch undenkbar war, ist nun zu einem gewissen Reiz geworden: 'vor Ort' kann Zimmer sein ( Maria : bis auf die Buehne). Ich hatte einen schoenen Nachmittag und Abend im Globe. Meine speziellen Erinnerungen werden erweitert. Beim Gluteus kann ich mich ja kaum zwischen Anka und Florance entscheiden. Seit Samstag koennte ich Florance aber auch mit verbundenen Augen erkennen: einfach ihrem wunderbaren Parfuem folgen.


    Berichte ueber Begegnungen folgen.

    Mal ein bescheidener Beitrag von mir...


    Der 'perfekte Club' bietet (unverhoffte) Abwechslung, denn guter Sex lebt mE von der Variation (somit tragen wir Gäste auch direkt zum Club bei). Wenn wir einen anderen Club besuchen, drücken wir damit auch den Wunsch nach Abwechslung aus. Z. Bsp. hat das Artemis einen guten Wellnessbereich (zum Relaxen), ist aber sonst unglaublich verspannt. Wenn man also nur Sex nicht in der Vordergrund stellen will...


    Zur Ignoranz:
    Teilweise lese ich hier ziemlich gute Beiträge, die so fragmentiert eben schwer zu zitieren sind; etwa, dass das (...) Globe trotz der Illusion gewisse Grundsätze nicht außer Kraft setzt (...)". Aus meiner Sicht gilt das auch für die Ignoranz, die uns sonst im Leben ja auch begegnet. Ist so ein Verhalten wirklich so schlecht? Wer mich ignoriert, zeigt mir, dass ich meine Zeit mit einem anderen Menschen viel sinnvoller gestalten kann. Das kann mir mit einer DL oder einer Bekanntschaft außerhalb passieren. Diesbezügliche Heuchelei ist in meinen Augen schlimmer, da ich neben verschwendeter Zeit ja noch den Eindruck bekomme, die Wahrheit nicht verdient zu haben. Ich werde im Globe auch manchmal ignoriert. ABER: Welcher Ort auf der Welt lehrt uns so effektiv, dass ein schönes Erlebnis nicht lange auf sich warten lässt...? :lachen:


    Hier noch der letzte Stand meiner Beobachtungen:


    Augen & Frisur: muss neu vergeben werden, da Camilla wohl nicht mehr kommt.)
    Dessous: Laura
    Knackiger Hintern: Anka
    Schoener Busen: Barbara (Kennenlernen steht noch aus)
    Minou/cunnil.: Lorette
    public fuck: Maria
    blowjob: Mercedes
    Humor: Susanna
    Laecheln: Giorgina
    Missionarin: Sidney
    Reiterin: Kitty
    Sixpack: Mayara (hatte ich zuletzt mit Sixpack gesehen)
    Tanzeinlage: Vanessa (zwei Songs sind hiernach verlinkt)


    Zumba Eh, Zumba ah - https://www.youtube.com/watch?v=FGLCESkr9cM
    Shake Baby Shake - https://www.youtube.com/watch?v=WGi00VYaPTU

    In der 'Lovers Corner' gibt es ja noch einen kleinen Tisch und andere Dinge, wie betonierte Sockel, die bei einem imaginaeren Filmdreh als Requisiten 'eingebaut' werden koennen. Nennt es vielleicht auch 'Lego fuer Erwachsene'. :lachen:
    Ohne dieses Vorhaben kurz anzudeuten, hat Maria die gleiche Idee gehabt und die 'Lovers Corner' passend eingerichtet. Mich ueberrascht diese 'aehnliche' Wellenlaenge immer wieder - 'aehnlich' eben, weil es trotzdem immer aufregend mit Maria ist. Bei steigenden Temperaturen wird es einen neuen Drehort geben... Ich lasse mich da wieder ueberraschen.

    Florance hat nun etwas mehr 'D-efinition' bekommen. Mir gefaellt das Ergebnis der Kniebeuge und Ausfallschritte aber immer noch besser. :smile: Florance ist ohnehin eloquent, witzig und kreativ - zusammen mit der Optik eben das, was wir 'ein richtiges Globe Girl' nennen.
    Beim vorletzten Treffen hat Florance ohne Gnade das Kommando im Zimmer bestimmt. Seit dem letzten Treffen weiss sie nun, dass ich da 'nachtragend' bin (Revanche). :super:

    Lutrix : Bei zwei bestimmten Damen wird die Vorhersage doch sehr schwierig. Sie mögen in zwei Wochen im Club sein, arbeiten aber sehr wahrscheinlich nicht sieben Tage am Stück.
    Mein Vorschlag: Lass Dich von den Damen überraschen. Verwöhne Dich mit einem Erlebnis der besonderen Art. Man muss im Globe ja nicht unbedingt ins Zimmer gehen... ;)

    Club Globe moege eine Reise wert sein, wenn Sara auf dem Tagesplan erscheint. An Sunny kann ich mich auch noch erinnern, aber die Gute macht wohl eine laengere Pause. Fuer weitere Hinweise koennen hoffentlich Globianer mit kuerzlicher Erfahrung dienen. :cool:


    K.

    Tach zusammen,


    dann mache ich mal den Anfang:
    Als Scharfschütze hatte ich (am letzten Sonntag) für Runde #2 wieder das Fernrohr ausgepackt. Plötzlich huschte eine interessante Dame kurz durch mein Blickfeld. Beim zweiten Anpeilen war es um mich geschehen. Madlen. Sie trägt die Haare nun etwas länger und dunkler (als auf den Fotos); am Sonntag waren sie zusammengesteckt. Ihr Gesicht ist sehr harmonisch und brauchte ohnehin wenig Makeup. Der Pectoralis Bereich ist leicht gedopt auf C / D Cup. Dagegen ist der Gluteus Maximus schön trainiert. :kuss: Mir gefallen Damen, die Sport machen und eben diesen Körperteil trainieren. Insgesamt ist Madlens Auftreten eher geprägt von Understatement, was bei ihrer Optik schon beinahe unschuldig wirkt.
    Anbandeln war angenehm und die Konversation auf Englisch. Im weiteren Verlauf habe ich Madlen im Girlfriend Style erlebt. Sie scheint sich eher führen zu lassen. Je länger ich aber über unsere Begegnung nachdenke, desto mehr vermute ich auch eine Raubkatze in Madlen. Ich muss sie wohl noch einmal treffen... ;)

    2711 : Nach Deinen Postings hier bisher war es für mich nur eine Frage der Zeit bis Du mal Maria kennen lernst. Ich kenne Dich nicht, hoffe aber, dass Dir Maria noch einige Fantasien entlocken kann. Lass Dich mal wieder im Globe blicken. Ich hätte da eine Idee... :smile:


    Der 22. November 2014 ist für mich immer noch unfassbar. Ich kann nur schmunzeln, wenn ich meine Begegnung mit Maria (und Mercedes) denke - also quasi fast jeden Tag. ;) Diese Kombination von Illusion, Hyperventilation und Black-out werde ich hoffentlich nie vergessen.
    Sollte ich etwa doch eine Favoritin haben...? :kuss:

    Es gibt andere Clubs, die den einen oder anderen Aspekt herausstellen. Zum Beispiel, das Artemis in Berlin hat einen akzeptablen Fitnessbereich. Das Cafe Pssst (habe diesbzgl. keinen Erfahrungswert) eignet sich gut fuer ein Bierchen oder eben mehr, wenn ein weiblicher Gast (DL) gefaellt. Aus meiner Sicht generiert man eine 'neue Illusion' auch gut mit quasi-profanen Dingen. Je spezieller eine (andere) Pseudowelt wird, desto indiskreter (und damit transparenter) kann es werden, dieses fuer DLs und uns Gaeste. Der Ansatz mit der Datenbrille ist kreativ, aus meiner Sicht jedoch ziemlich delikat. Diese Art der Observierung spricht fuer mich gegen einen Besuch dieses Clubs.
    Eine DL muss alles sein fuer jeden Gast zu jeder Zeit und immer gute Laune haben. Das ist unmoeglich, erklaert aber auch die unterschiedlichen Berichte zu den DLs. Weiterhin gibt es immer wieder Berichte zu folgenden Dingen: zu viel oder zu wenig Animation, wiederholte Animation, zwei DLs animieren im Team, der obligatorische Drink zum Anbandeln, Zeit wird nicht eingehalten, Nachkobern, etc.
    Die Herausforderungen einer DL sind ggf individuell und mE nicht nur mir relativ unbekannt. Hier koennte man auch wirklich etwas tun. Je mehr man die DLs versteht und die Welt mit DLs und Gaesten vereinfachen kann, desto mehr Spass haben beide Gruppen daran.

    Auch in Deutschland ist 1 Stunde 1 Stunde, und dann ist es eine top Stunde wenn nicht sogar "unbeschreibliche" Stunde.


    Ich würde den Thread gerne laufen lassen...
    Beim (allgemeinen) Aspekt 'Zeit' muss ich mich jedoch melden.
    Die (halbe) Stunde ist nicht geregelt oder Auslegungssache. Das Ergebnis ist das gleiche, denn es existiert damit eine Grauzone. Eine CE geht bis zum Ablaichen, und damit dauert eine halbe Stunde auch mal keine 15min. 'Viele', das ist mE dimensionslos, machen ggf 30min voll, aber sehr viel mehr als 'viele' arbeiten effizient (es ist ja auch erlaubt). Somit ist es doch 'top', wenn eine Stunde doch wirklich mal eine Stunde ist. Die Erfahrungsberichte über deutsche Clubs sind mE gemischt, was hier im Thread auch etwas durchschimmert.
    Es geht mir nicht um die Parkuhr. Ich möchte einfach nicht gemolken werden, sondern mit einer DL eine angenehme, vereinbarte Zeit verbringen. Eine geniale Erfahrung ist gut möglich, eine Enttäuschung aber ebenso. Man befindet sich in einer Grauzone.

    enrico : Keine Bange wegen der beinahe Schuldgefühle. Du warst ja in einem Club. ;)
    Gründe für Clubbesuche und eben Favoritinnen sind mE sehr individuell, und das ist auch gut so. Wenn ich mit einem Girl häufiger 'unterwegs' bin und das Zusammensein nicht neu erfunden wird, verliere ich vielleicht etwas das Interesse aufgrund der fehlenden Variation. Eine Favoritin entfacht das Feuer immer wieder neu, auf eine andere Weise. Dazu gehören aber Zwei. Man muss als Gast keine Gefühle entwickeln, aber mit ein bisschen Vertrauen kann man sich schon in ungeahnte Abgründe stürzen... :smile:

    @lugano, das ist gar nicht schwer.
    Aussehen, Sympathie und Brüste sind Eingangsgrößen und im späteren Verlauf quasi konstant, oder nahezu invariant bzgl der Zeit in Minuten. Sex ist dagegen eine Funktion der Zeit, ggf hier über 30 Minuten. Erlaubt man nun Gewicht=1 jeweils für Aussehen, Sympathie und Brüste, sowie Gewicht=30 für Sex erhält man:


    [1*(9+9.5+10)+30*7]/33=7.2



    Melonius : Bitte nicht persönlich nehmen. Ich bin nur Ingenieur...

    Lieber spocki,


    damit waeren wir ja quasi beim Namen dieses Themas: Eifersucht/Arroganz der Favoritin.
    Ohne den kompletten Thread gelesen zu haben, kann sich der Unmut mE auch schnell wieder legen. Je mehr die Favoritin Druck macht, desto schneller koennte sie uU ihren Status verlieren.
    Fuer einen Moment dachte ich an einen moeglichen Spezialfall: man haette mehr als zwei Favoritinnen vor Ort. Da wir aber meistens ueber das Epizentrum Globe schreiben, wird dieser 'Spezialfall' eher die Regel sein. :smile:
    Mit der Pistole auf der Brust haette ich eine Favoritin... Bis dahin schaue ich mich aber weiter um. :lachen:

    Lieber Lugano,


    sehr interessant: Deine Einschaetzung stimmt und weiter einschraenken kann man es fuer meinen Geschmack auch nicht.
    Wie im normalen Leben entscheiden die ersten 3 Sekunden und da spielen Anbandeln und Ausstrahlung eine gewisse Rolle. Die Optik inspiriert mich, wenn die Dame nicht zu gross ist. Der weitere Verlauf ist dann offen: Variation, Kreativitaet und Ueberraschung beeindrucken mich sehr. Es gibt deftigere Geschmaecker, oder softer am anderen Ende, als ich sie habe.


    Zum Thema direkt: Fuer mich ist eine Favoritin (also nicht mehr Top Shot) eine DL mit der Ambition, mir ein Erlebnis zu bereiten, an das ich noch lange denken werde.


    In diesem Sinne,
    Gute Nacht. :happy:

    Auf jeden Fall: Good Post! :top:
    Die letzten Beitraege, nicht nur von Lugano und falco, sind sehr interessant.
    Als Club Neuling (so einer bin ich ggf noch) ist man quasi noch im 'Entdeckungsmodus', besonders im Globe. Mit etwas weniger Lebenserfahrung sind es mE bei mir nicht nur Beduerfnisse, Vorstellungen und Wuensche, sondern auch noch einige unbekannte Dinge, die die Clubbesuche eben so interessant machen. Deshalb habe ich auch noch keine persoenliche Favoritin, sondern denke bei einigen Globe Girls an (deren) individuelle Merkmale. Sicher erinnere ich mich auch an bemerkenswerte Zimmergaenge oder Dinge, die ohne Zimmergang passiert sind... Diese Eindruecke sind aber zumeist Momentaufnahmen. Daraus werden dann spaeter vielleicht persoenliche Favoritinnen, ggf auch bei mir. :happy:


    @Lugano: Mich wuerde interessieren, welche Ansprueche ich bzgl. meiner Beitraege in Deinen Augen haette.
    (Meine reduzierte Anzahl an Postings lasse ich uU als 'Ausweichantwort' gelten.) ;)

    Beim Querlesen der letzten Postings hier sehe ich die Dinge eher so wie Rion69 und in kleinen Teilen auch wie lugano60.
    Ich denke, dass folgende Globe Besucher weniger werden: Euro Verdiener (Euroraum) mit etwa 4 bis 8 Globe-Besuchen pro Jahr. Dazu kommen ggf noch Angestellte in der Schweiz, die in Euro bezahlt werden.
    Der Nordamerikaner, der pro Jahr ein- bis zweimal in Europa ist, wird den Club ploetzlich nicht mehr meiden. Wir wissen, wie diese Leute Ihr (Urlaubs)-budget handhaben... Ob der Abend 2000$ oder 2400$ kostet, ist dann auch egal.
    Fuer CHF Verdiener wird sich mE ebenfalls nicht viel aendern.


    Allgemeine Frage:
    Wieso sollten die Preise in unserem lieben Epizentrum sinken, wenn woanders kein aehnliches Konzept geboten wird?


    Als Wassersportler war ich letzten Samstag auf der boot in Duesseldorf. Auf dem Messegelaende hat auch 'unser' Berti den FKK Club Oceans persoenlich angepriesen. Ich war dann auch mal dort...
    Fazit: Die Messehostessen waren besser in Schuss als die Damen im Oceans. Am Messestand von Swan oder Hoek Design war mehr Partystimmung als im Oceans. Jede normale Messehalle war besser konzeptioniert als die 'Oceans-Halle'. Die durchschnittliche sogenannte "halbe Stunde" im Oceans kostet umgerechnet auf die (Globe) halbe Stunde +150CHF.
    Duesseldorf ist nicht nur bei Fortuna zweitklassig. Die CL Spiele finden wohl eher noch an der Ifangstrasse statt.

    Das Thema kommt hoffentlich wirklich in die Gänge hier.
    Bisher lese ich schon interessante Beiträge. Ich vermute aber, dass wir den Kern der Frage noch nicht effektiv getroffen haben. Es ist auch nicht so einfach... wegen der individuellen Vielfalt.
    NewComings erster Absatz ist interessant. Aus meiner Sicht sehe ich aber zwei (oder 2.5) Dinge etwas anders. Der Club erfüllt den Sexwunsch (da stimme ich zu), aber das Überlegen und Bestellen tritt für mich in den Hintergrund, ggf blockiert es auch.
    Darüber hinaus stellen sich noch zwei Fragen: Was ist das Fundament dieser Wünsche? Und noch viiiel interessanter, was ist unter diesem Fundament oder wie tief ist der unbekannte Abgrund? Ich glaube, dass man in diesem Kontext nicht (mehr) von Hemmungen sprechen/schreiben sollte, da man dadurch ggf (zu oft) überlegt.
    Es ist so unglaublich interessant, sich selbst neu kennenzulernen. Man ist viel versauter als man vorher angenommen hatte. Es kann ein public fuck sein, oder arabische Küsse, oder... Dieses Hinabstürzen in tiefe Abgründe macht für mich die Club Besuche zuletzt aus. Man erweitert sein Repertoire, diversifiziert das Liebesspiel und tankt noch mehr Selbstbewusstsein. Meine guten Vorsätze für 2015 beinhalten u.a. ein pf auf einem neuen Sofa und ein pf auf der Dach-Terrasse.


    Meine (heutige) Frage in die Runde bezieht sich auf die unbekannten Abgründe: Wie lotet Ihr bei Euch oder bei der Dame die Phantasien aus?



    MfG,
    K.

    Seufz...
    Frauen, die für eine gute Figur schwitzen, sind zurecht stolz darauf.
    Bei Anka (heute im TP) merkt man es auch. Mitte Dezember hatte ich das Vergnügen, sie wieder zu treffen. Ich hatte eine schöne Zeit mit dieser wunderbaren Frau, die ich sicher nicht auf das eine Merkmal beschränke. Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass Anka durchaus Modell für den idealen Musculus Gluteus Maximus ist. Anka ist somit nicht zu übersehen, und das ist erst der Anfang. Da ist noch so viel mehr zu entdecken... :kuss:

    Lieber Piba,


    das hast Du schön geschrieben. Im besonderen Fall kann man die vielen genialen Eindrücke kaum zusammenfassen, da diese auch teilweise nicht beeinflussbar sind. Illusion ist dabei. Körpersprache lügt aber kaum. Wenn uns mal die Sicherungen herausfliegen, merkt die Dame das schon. Es ist quasi ein Kompliment für eine denkwürdige Begegnung. :kuss:


    Nadja strahlt für mich eine gewisse Eleganz aus. Das macht sie mE interessant. Ich hatte Nadja zuletzt Mitte Dezember gesehen. Zu einer Verabredung ist es aber nicht gekommen. Bis Anfang März kann ich aber warten.


    MfG,
    K.

    Hallo zusammen,


    (Ich möchte für meine Zeilen keinen neuen Thread eröffnen.)


    Bevor ich mal eine Zeit lang offline bin, ...
    ...wünsche ich Euch erholsame und erfreuliche, aber auch ereignisreiche und interessante Feiertage; darüber hinaus alles Gute für 2015, so dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und die meisten Ziele erreicht werden. :super:


    ...und...psst...für die kommenden Besuche im Globe wünsche ich Euch interessante Begegnungen, sinnliche Herausforderungen, magische Momente und die eine oder andere neue Selbsterkenntnis. :smile:



    Ergebenst!
    K.

    Oha! Da habe ich ja eine Diskussion angestossen... :staunen: und versuche nun, auf das eigentliche Thema zurueckzukommen.


    Ich hatte Lorette vor vielleicht einem Jahr kennengelernt und mich gefragt, wieso es noch keinen Bericht ueber sie gibt. Insofern vielen Dank an Stammgast fuer das initiale Posting. :super: Im Globe gibt es fuer mich keine speziellen Favoritinnen. Ein paar Globe Girls sind aber auf ihre spezielle Art und Weise in meinen Gedanken (ab und an habe ich hier mal einen Auszug gepostet). Lorette ist dabei unvergesslich, da wir uns auf Franzoesisch sehr gut non-verbal verstanden haben. Das waren schon sehr interessante und intensive Momente. Lorette? Gerne wieder! :lachen:

    Maria kann den Widerstand brechen, wenn sie spürt, dass da eine männliche Phantasie herauszukitzeln ist. Beim Rondell habe ich aber auch so meine Bedenken...


    Wie unten erwähnt, ist die "Haupt-Film-Szene" erst durch Mercedes komplett geworden, da ich zuvor bereits einen Zimmergang hatte und dann für Runde 2 und 3 mit Maria überraschende (& zusätzliche) Anregung brauchte... Final sass ich dann schon etwas apathisch und kurzatmig auf dem Sofa. Maria trocknete mich ab und holte mir ein Glas Wasser. Ich musste gepflegt werden. Mir wurde auch einiges abverlangt... Koffein tankte ich ein wenig später noch an der Bar. Wer gesellte sich zu mir? Maria nahm mich in den Arm: frisch geduscht, eingecremt und parfümiert. Direkt neben Maria standen Rose und Beatrice, etwas weiter weg war Susanna. Mayara huschte ab und an durch mein Blickfeld. Hinter mir sass Ayla.
    ...was war das für ein Abend...:happy:

    Ich bin auch gespannt auf weitere Ideen. In einem Parallel-Thread kam ja auch mal kurz eine Diskussion auf.
    Einfache Vorschläge haben mE gute Chancen. 'Der Mittwoch' ist für die Damen eher anstrengend, besonders wenn es warm ist.


    Also: Haut in die Tasten! :super:

    Ich habe gefragt, wann kitty wieder zugegen ist, und rechne mit einer Antwort, sobald es sich abzeichnet.


    Es gibt Begegnungen, die keine Wiederholung zur Folge haben - auch im Globe. Das ist mE normal und auf beide Seiten zurueckzufuehren. Jeder Gast ist anders mit seinen Vorlieben und Launen, die sich auch im Verlauf des Besuchs aendern koennen. Die Maedels leisten 12 bis 13 Stunden Schichten - ein harter Job wie ich finde.
    Ich kann paul-kuhn verstehen, denn meine Begegnung mit kitty war eine Gratwanderung. Es war meine dritte Runde, die auch haette schief gehen koennen. Meines Erachtens ist der Name kitty wirklich ungluecklich gewaehlt. Hier werden Kuscheln und GF6 suggeriert, was eher nicht bei ihr zutrifft. Ich haette vielleicht deutlicher herausstellen sollen, dass es bei kitty eher wild zugeht.


    paul-kuhn : Ich hoffe, dass nach diesem Erlebnis Dein Tag im Globe noch gut ausgegangen ist.

    Letzten Samstag wollte ich bei Gelegenheit Mercedes kennen lernen. Das ist passiert, jedoch anders als ich dachte... Es war schlussendlich so ein bisschen wie im Film. Von Anfang an:


    Maria hatte ich zunächst ob ihrer neuen Frisur nicht erkannt. Als sie zum Tanzen bereitstand, hatte ich kurz Zeit, unsere Verabredung zu organisieren. Maria sollte an diesem Abend eine Hauptrolle spielen. Mit Getränken machten wir es uns dann in der 'Lovers Corner' - die Ecke bei der nicht operationellen Bar - bequem. Nach kurzer Zeit gab es kein Halten mehr und ich sagte Maria, dass unsere Story zwei Höhepunkte haben wird. Als 'Statisten' fungierten zunächst zwei Pärchen, uns jeweils direkt und schräg gegenüber, sowie einzelne Personen im Vorbeigehen. Maria, in der einen Hauptrolle, setzte zum Blaskonzert an. Ich teilte daraufhin der Umgebung rein akustisch mit, dass die andere Hauptrolle bei mir war und der Film den ersten Höhepunkt hatte. Kurz geduscht kam ich wieder zu Maria in die Ecke. Die Statisten hatten das Feld geräumt. Maria und ich setzten die Story fort. Es wurde wieder geschmust. Spannend wurde es mit einem neuen Pärchen direkt gegenüber: Mercedes und ein Gast nahmen Platz. Ich genoss Marias zweites Blaskonzert und hoffte auf Nebendarsteller in unserem Film. Noch spannender wurde es als sich Mercedes tatsächlich anschickte, diese Nebenrolle(n) mit ihrem Gast zu übernehmen. Es entstand eine Orgie. In der Lovers Corner war Action angesagt: auf wildes Blasen folgte heisses Minou-Lecken und es ging noch wilder weiter. Maria sattelte dann bei mir auf, Mercedes bei ihrem Gast. Die Story war filmreif und ich total von Sinnen. Nach zwei bis drei Stellungswechseln landeten Maria und ich im Doggy. Nebenan ging es bei Mercedes ebenso derbe weiter. Ich hatte im Doggy freie Sicht auf Maria und konnte auch den anderen Drehort überblicken. Maria feuerte mich an während ich Mercedes in geiler Action sah: ich hörte 'Fuck me, fuck me' und genoss zeitlich die geilen Blicke von Mercedes. Alleine dieser Moment machte diesen Globe Besuch am Samstag aus. Diese Story hatte dann für mich einen krassen zweiten Höhepunkt.
    Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass mir das passiert ist... Bei Mercedes habe ich mich später noch für die geile Show bedankt. Maria und ich sollen uns wohl auch sehr anregend verhalten haben. So soll es sein... :smile:


    Fazit:
    Mein persönlicher Golden Globe Award geht an den Film mit Maria und Mercedes.
    Zu erwähnen ist sicher Mercedes, die die weibliche Nebenrolle oscarreif gemacht hat. :super:


    Happy End!

    Schrumpfgermane :
    Mir ist so etwas schon mal passiert, dieses aber in einem WoPu mit weniger Auswahl als im Globe. (Als die Tür aufging und die Auserwählte vor mir stand, fiel mir ein markanter Beitrag in einem Thread ein, denn ich dachte just das gleiche: "Wo ist die Frau aus meinen Träumen geblieben.")
    Es kann mE sein, dass von Anfang an die Illusion nicht zu Deiner Vorstellung gepasst hat. Dazu kommt, dass die (subjektiv) interessanten Damen Dich nicht ansprechen und die anderen Damen (subjektiv) nicht Dein Beuteschema sind. Erst kommt also die Ernüchterung und damit/danach lässt Dein/der Jagdinstinkt nach.
    Nicht verzagen! Das kann passieren.
    Geh mal wieder ins Globe. Das Abenteuer wartet.
    In einem Punkt ist der Club Globe keine Illusion: Man bekommt ggf einen Korb. Eine Tuer schliesst sich. Aber: Daraufhin oeffnet sich eine andere Tuer. Die Vergangenheit spielt keine Rolle. Es gibt viele interessante Damen: intelligent, huebsch, charmant, eloquent, witzig. Diesen Attributen begegnet man am besten mit Neugier und Phantasie...

    ..."Kino ist Kino"...und "Separee ist Separee" (auf der Dachterrasse)


    Aber: "Couch ist Couch" und so entblößt ist anderes


    Maria und ich schmusten. Wir wussten, dass es nicht dabei bleiben wird.
    Ein Pärchen direkt gegenüber war erst am Anfang des Kennenlernens.
    Mein Eisbärenfell hatte ich schon zur Hälfte abgestreift. Maria kraulte sanft meine Diamanten. Für mich zählte zu diesem Zeitpunkt nur dieser Augenblick. Ich dachte nicht an das was passieren könnte. Maria sass plötzlich vor mir und flüsterte: "Wenn Du nichts sagst, mache ich einfach weiter... Lehn Dich zurück. Lass es einfach geschehen. Ich bin bei Dir." Ich konnte diesen Engelsaugen nicht widerstehen. Mein Ständer berührte dazu eine ihrer Brustwarzen und ich sagte nur, "Bitte blass mich..."
    Es folgte ein wundervolles Blaskonzert in verschiedenen Positionen. Die Welt um mich herum existierte kaum noch. Es war einfach Lust pur. Dafür revangierte ich mich mit meiner Zunge bei Maria. Sie schmeckte einfach wunderbar und ich wollte nur noch mehr. Sollte ich das Erlebnis jetzt noch komplett machen? Maria gummierte mich, lächelte wieder und sagte: "Kuschel Dich einfach an mich heran sobald ich auf Dir sitze." Dieser Ausritt in zwei Stellungen war Wahnsinn und ich verlor dabei noch mehr Hemmungen. Zum Finale sind Maria und ich in die exponierte Doggy Stellung gegangen...
    Meine erste public Nummer werde ich wohl nie vergessen. Je öfter ich daran denke, und das tue ich diese Tage irgendwie oft, desto grösser ist die Versuchung selbst nur für einen Tag nach Zuerich/Schwerzenbach zu kommen.


    Ein paar Tage später nach der ersten public Nummer haben Maria und ich es noch einmal an der gleichen Stelle getan. Unsere letzte Verabredung passierte dagegen im halb-einsehbaren Zimmer (hinter den beiden gegenüberliegenden Couches). Ich wurde aber zuvor schon auf einer Couch von Maria so dermaßen vorgeheizt, dass es bei mir gleich für zwei Tore in einer Halbzeit gereicht hat.


    Danke Maria! Du hast mich zuletzt sogar von hinten erkannt. Egal, wer von uns den ersten Schritt macht... Die nächste Couch gehört uns. :lachen:

    Einfach nur außerirdisch, ich bin jetzt noch geflasht! (...)


    Das kann ich mir vorstellen. ;)
    Bei mir fing 'die neue Zeitrechnung' am 12. Juni 2013 an.
    Nach meinem ersten Globe Besuch saß ich in der Straßenbahn und versuchte, dieses Erlebnis irgendwie zu verarbeiten. Da seitdem jeder Besuch ebenso gut ist, aber dennoch irgendwie anders abläuft, bin ich nach wie vor etwas apathisch in der Straßenbahn... :smile:

    Ps - Ein Problem gibt es jetzt aber: Man sieht andere Clubs eben mit anderen Augen. ;)

    Hallo zusammen,


    wie wäre es, wenn wir Vorschläge zusammentragen und den (hoffentlichen) Konsens als eine Art Themenabend offiziell dem Club vorschlagen?
    Hier ist mein (erster) Vorschlag:
    Die Mädels tragen dabei nicht viel, was unkompliziert für sie ist und trotzdem genug verhüllt für uns. Kurze Jeans, Hemd und (ggf) Hut für einen Abend mit etwa 40 bis 50 verführerischen "Cowgirls". :verliebt:


    Ich freue mich ueber andere Vorschlaege!


    Danke,
    K.

    Laura ist wirklich eine Wonne:
    Besonders in Strapse wirkt sie sehr elegant und erregend. Da kann es schon mal an Ort und Stelle heiß hergehen...
    Beim letzten Treffen Ende August hat sie mich schon auf der Couch jubeln lassen. Runde 2 fand dann sogleich im Zimmer statt. Bei Ihrem Blaskonzert war ich so schnell startklar als wäre es die erste Runde. Ich hatte zwei gigantische Höhepunkte direkt nacheinander. Wow!
    Aber auch sie genießt das Spiel mit der flinken Zunge. Sie schmeckt sehr lecker und wenn ihre Oberschenkel allmählich meinen Kopf fixieren, werde ich auch kreativer und variantenreicher. Es turned mich einfach an, Laura zu verwöhnen. :verliebt:


    Ebenfalls eine Wonne und quasi unvergesslich:
    Es war Anfang Februar. Laura hatte mich bei einem Ausritt in einem Zimmer wieder jubeln lassen. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, sah ich Laura zusammen mit Camilla. Die beiden unterhielten sich, schauten zu mir herüber und lächelten. Kurze Zeit später hatte mich Camilla verführt. Danke Laura! Du darfst gerne noch einmal ein gutes Wort für mich einlegen... :kuss:

    Danke für das kurze feedback.
    Nun denn, ich tue die Flucht mal als Zufall ab.
    Rein optisch verteile ich 63kg auf 1.74m.
    Wenn sich eine öffentlich Nummer anbahnt, gehe ich, ohne Begleitung, auch auf Distanz. Sollte ich Gesellschaft haben, mag es auch von der Situation abhängen. Ein 2+2 public fuck ist mir bisher aber noch nicht passiert. Die Idee mit der gemeinsamen Lounge Buchung (Nachbar Thread) wäre interessant.

    blauerteppich : Danke fuer Deine Antworten. Damit kommen wir der Sache schon sehr nah. :super:
    Zu 1.) Mit 'Artemis' als Antwort hatte ich spekuliert, da Du zuvor die reduzierte Animation im Globe moniert hattest. Bei der Animation gehen die Meinungen auseinander. Der eine mag es viel, der andere nicht. Ich will hier die Diskussion nicht wieder entfachen.
    Zu 2. und 3.) Die halbe Stunde im Artemis dauert mE 15 Minuten und darüber diskutiere ich auch nicht.
    Zu 4.) Deine Antwort gefällt mir sehr. Wenn Du zwei Nummern pro Clubbesuch anstrebst, reichen doch auch zwei Damen, die Deinem Wunschzettel entsprechen. Namen wurden Dir ja hier zuletzt genannt.
    Damit kann man die Diskussion hier auch mE zunächst beenden und andere Dinge ansprechen.
    Ich habe da auch mal eine Frage zu einer Situation, die mir bei meinem letzten Besuch zweimal passiert ist: Man ist kurz davor, mit einer Dame anzubandeln und hat sich bei einer Sitzgelegenheit (nicht an der Bar) verabredet. Dort ist auch schon in Nachbarschaft ein anderes Pärchen in der 'Kennenlernphase'. Kaum sitzt Ihr mit Eurer Dame, verlassen die anderen Beiden ihren Platz - dabei möchte man sie doch gar nicht vertreiben.
    Wie geht Ihr mit dieser Situation um? Fragt Ihr vorher, ob Gesellschaft erlaubt ist? Oder ist es egal?


    Danke und Gruss,
    K.

    blauerteppich :
    Mit der Auflistung Deiner gewünschten Attribute hättest Du Dein erstes Posting schreiben sollen. Bisher haben Deine Beitrage eher Spielraum zur Interpretation zugelassen.
    Fassen wir mal Deinen Wunschzettel zusammen: jung, blond, knackig, nicht zu klein, hübsches Gesicht, gazellenhaft, engelsgleich, deutsche Herkunft (also nicht mehr Nationenvielfalt?) und quasi kein Migrationshintergrund
    Wie badwischer es schon geschrieben hat, das wird schwer.
    Ich bin selbst norddeutsch in der zweiten Generation mit ein paar Wurzeln in Lettland, besuche den Club Globe aber wegen der Frauen. ;)


    Wir können aber Alternativen ausarbeiten und diskutieren. Ggf. kann man im Schwabenland fündig werden. Hier meine Fragen:


    1. Du wägst ja ab, den Club Globe zu besuchen oder ggf nicht. Welcher deutsche Club hat aus Deiner Sicht ein Lineup, das ggf eine Alternative zum Globe darstellt?
    2. Der Preis im Globe ist wohl 2.5 mal so teuer. Dauert im Alternativ-Club (Antwort zu Frage 1) die halbe Stunde auch 30min oder kann der Gast gehen, wenn er früher gekommen ist?
    3. Die (positive) Antwort zu Frage 2 ist ggf kompliziert. Deshalb mag Frage 3 einfacher sein: Wie schaffst Du es, erst in der 28. bis 30. Minute zu kommen (damit es auch eine halbe Stunde wird)?
    4. Es stellt sich heraus, dass fünf Frauen Deinem Wunschzettel entsprechen. Wie schaffst Du an einem Abend fünf Zimmergänge, ohne das Standfestigkeit und Performance zu sehr nachlassen?

    Aus meiner Sicht bringt es wooderson knapp auf den Punkt.


    Ich moechte aber noch etwas ergaenzen:
    Ueber andere Clubs wird berichtet, dass manchmal die Maedels sogar die Zeit einhalten. Wir diskutieren hier ueber das Lineup. Fazit: Uns geht es doch sehr gut im Globe, oder? :smile:
    Das Lineup hat auch etwas mit Ueberraschung zu tun. Wieso sollte ich vorher schon wissen wie der Besuch im Globe (mit den jeweiligen Damen) ablaeuft? Dazu kommen neue Erfahrungen, bei denen man sich selbst neu kennenlernt.
    Zugegeben, es kommt auf die Situation und die Stimmung an; manchmal ist es auch eine Gratwanderung. Interessant sind auch neue Sphaeren, in die man gerät. Repertoire und Variation sind immer willkommen. Hiernach sind ein paar Damen, die mir in bestimmten Situationen in Erinnerung geblieben sind. Shakira, Elena und Belem sind leider zuletzt nicht mehr im Globe gewesen (oder?).


    Tanzeinlage: Vanessa
    Augen & Frisur: Camilla
    Dessous: Laura
    Knackiger Hintern: Florance
    Leckere Pussy: Minola
    Intensive Pussy: Lorette
    public fuck: Maria
    public blowjob: Raffaela
    Aufnahme: Olivia (neu)
    Humor: Susanna
    Laecheln: Giorgina
    Missionarin: Sidney
    Reiterin: Kitty
    lange nicht gesehen:
    Kinoshow: Shakira
    OW (natur): Elena

    Luster : Das hängt ggf von der Situation ab und/oder ob man die Dame schon kennt. Maria ist public eher nicht abgeneigt. Florance ist mE für Privatsphäre. Ihr Nein (zu public) klang in meinen Ohren sehr deutlich, so dass es quasi generell gilt. Meine Begeisterung für Florance müsste ich mal im passenden Thread beschreiben. Die Dame macht nämlich Kniebeuge. Das Ergebnis sollte man mE im Zimmer genießen.

    Nicht mit mir, nicht im Kino, aber trotzdem public...
    ...oder anders formuliert: Man hätte im Kino sitzen können und von 'anderswo' die Geräusche gehört. Tatort war das Sofa, welches man, von den Schliessfächern kommend, Richtung Kino zur linken Hand passiert (rechts sind die beiden anderen Sofas). Dort haben sich ein Gast und Sunny vergnügt. Beide haben sich so heftig gehen lassen, dass es quasi im ganzen Club zu hören war. Diese Aktion hat meinen Respekt! :super:


    Ich bin einer public Nummer nicht abgeneigt und wohl nicht so laut 'dabei'. Public ist es auch eher nicht die erste Runde. Dazu bin ich anfangs zu sehr Sprinter. Maria hatte mich zuerst public verführt und seit dem kann mir das auch mal häufiger passieren...


    Goldstecker : Danke fuer die Tipps.

    Vania / Club Globe



    Vania oder Vania (beu) Brasil laut Tagesplan.
    Sie war bis letzten Samstag/Sonntag in Schwerzenbach, sollte aber nach einer Pause wieder erscheinen. Im Falle des Falles...


    ...Vorsicht!
    Lasst Euch vom ersten Eindruck nicht täuschen.
    Die imaginäre Stimmung mit Sekt, Diskussion a la deutscher Popmusik und lauem Sommerwind existiert nur bis zur Zimmertür. Nach dem Überschreiten der Türschwelle heißt es stürmischer Rock'n'Roll. Vania scheint mit dem Teufel verwandt zu sein und will jede Sekunde bestimmen. Haltet Euch gut fest, denn diese Frau bearbeitet Euch sehr wild: Wenn Vania bläst, krallt Ihr Eure Finger ins Bettlaken... und wenn Vania mit Euch spricht, traut Ihr Euren Ohren kaum. Hier geht es deftig zur Sache mit deep throat und dirty talk.
    "Warte ab Vania. So kommst Du mir nicht davon. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich sponsor ggf wieder den frischen Atem. Sonst kennt nur Gott so etwas wie Gnade..." :smile:

    Welch ein interessanter, initialer Beitrag.
    Neuigkeiten sprechen sich schnell herum. ;)
    Hier nun Infos auf direktem Weg:


    Nach meinem zweiten Zimmergang hatte ich an der Bar Platz genommen. Da ich am fruehen Abend noch einen Termin hatte, hoffte ich, schnell regenerieren zu koennen. Ob das klappt? Ihr koennt Euch ja vorstellen, dass man fuer Runde 3 manchmal etwas laenger braucht. Mit dem Maedel sollte auch gerne die Chemie stimmen. Das ging aber schneller als gedacht… Ploetzlich sah ich ein neues Gesicht am anderen Ende der Bar. Im Stile eines Scharfschuetzen hatte ich sie ins Fernrohr genommen (angeblinzelt). Ein paar Sekunden spaeter sass sie neben mir – Kitty. Hello Kitty? Wie bitte? Hello Kitty fuer den erwachsenen Mann? Ein Schmusekaetzchen? Ich musste es herausfinden. Unser small talk war sehr angenehm. Kitty spricht wirklich gutes Englisch und scheint wohl nicht immer girly zu sein. Ist sie vielleicht manchmal eine Raubkatze? Meine Phantasie wurde angeregt… Kitty fing just im Globe an und somit wurde aus mir Kater Koerschgen der I. :smile:
    Im Zimmer wurde ich dann nach Strich und Faden verwoehnt. Kitty hat komplett die Initiative uebernommen. Franzoesisch beidseitig war klar. Ich musste Kitty einfach kosten und schnurren lassen. Ihr Blaskonzert war sensationell: Ich haette nicht gedacht, fuer Runde 3 diese Groesse zu erreichen. Kitty hat mich leidenschaftlich geblasen und ich konnte es (mit Ausdauer) richtig geniessen. Dann hat Kitty sich auf mich geschwungen und zum ersten Ritt angesetzt. Es war herrlich sie ueber mir zu haben. Nach einer Weile sagte Kitty, „I have a nice view for you!“ Sie drehte sich um (wir blieben in Verbindung) und hat mich darauf hin geritten als gaebe es kein morgen mehr. Ausserdem konnte ich auf ihren knackigen Hintern schauen und wie ich in ihre Minou verschwunden bin. Kitty hat dann weiter das Tempo erhoeht, so dass mir fast schwindelig wurde. Nach kurzem Kuscheln und Streicheln der Brustwarzen ging es ohne Gnade weiter. Kitty lehnte sich nach hinten, stuetzte sich mit den Armen ab und setzte zum naechsten Ritt an. Und dazu hat sie mir immer wieder kesse Blicke ueber die Schulter zugeworfen. Ich bin ziemlich intensiv gekommen und erst wieder gelandet als sich Kitty an mich herangekuschelt hat.
    Kurzum: Eine geile, halbe Stunde mit einer sympathischen Frau, die mich teilweise richtig derbe rangenommen hat.


    Fazit: Kitty…
    …aber Hallo!
    …miaut in gutem Englisch
    …schnurrt bei Einsatz einer flinken Zunge
    …ist zunaechst Schmusekatze, um danach im Zimmer ohne Gnade wilden Sex zu zelebrieren.


    Kitty sollte ich mir mal fuer eine Stunde goennen.


    Kater Koerschgen der I. ist immer noch gegeistert! :lachen:

    Ich schreibe mal wieder ein Posting in die Runde hier..., denn 'familiär' kann man wohl laut wiktionary auch sinnverwandt als 'freundschaftlich, zwanglos, vertraut' verstehen. Dann könnte es meiner Meinung nach schon passen. Ich lese seit ein paar Tagen wieder etwas mehr hier im Forum, da sich nach Monaten bei mir wieder ein Besuch im Globe andeutet. Letztes Jahr war ich oft im Club und fand die Stimmung ebenfalls sehr angenehm (bzw. besser als im Magnum oder Artemis). Man redet ja nicht nur mit den Girls und so ergaben sich dann für mich auch sehr interessante Gespräche unter 'Gentle Polar Bears' sozusagen. Bestimmt habe ich dabei auch (unwissend) mit dem einen oder anderen hier aus dem Forum diskutiert, bzw. werde dies bei meinen zukünftigen Besuchen im Globe wieder tun. Nur zu! Mir sind die Globe Connoisseure bisher sympathisch gewesen. In diesem Sinne: Man sieht sich, spricht sich und genießt die Zeit. :super:


    Eine interessante Sichtweise, Goldstecker.
    Ich habe zweimal bis Feierabend meine Zeit im Globe verbracht und dann am Ein/Ausgang ein paar Mädels in zivil gesehen. Einige waren sehr bequem angezogen (Unterschied: Globe vs 'außerhalb vom Club' ist ja auch nicht gerade unwichtig), andere sahen in zivil fuer mich noch einmal eine Dimension interessanter aus. Seitdem habe ich ja Alia auf meiner Liste. Sie weiß nämlich auch, wie sie ihr Hinterteil sehr knackig verpackt. Diesen Stil schätze ich. :happy:

    Tach zusammen,


    Nachdem ich 2013 und bis Februar 2014 einige Auftritte im Globe hatte, ist etwas Ruhe bei mir eingekehrt. In kurzer Distanz liegt der Club nicht mehr für mich. Doch in ein paar Wochen schaue ich mal wieder vorbei. Das lässt natürlich das Kopfkino anlaufen. Hiernach stehen Namen der Damen, die mir (einfach) in Erinnerung geblieben sind. Ich könnte noch ein paar mehr erwähnen... und jeder von Euch hat sicher auch einen Favoritenkreis. Geschmäcker sind verschieden. Oft sind auch die Tagesform und die Chemie untereinander, die das Erlebnis dann noch einmal intensivieren. Ich habe bewusst auf Superlative verzichtet. Zum einen habt Ihr sicher eine andere Meinung und zum anderen kann eine neue Begegnung ungeahnte Dimensionen eröffnen.


    Dynamische Tanzeinlage: Vanessa;
    Verführerische Augen / Killerblick: Camilla
    Sinnliche Dessous: Laura
    Lüsterne Kinoshow: Shakira
    Knackiger Hintern: Florance*
    Leckere Pussy: Belem
    Kreative Pussy: Jolie
    Intensive Pussy: Lorette**
    Public fuck, indoor: Maria
    Public blowjob: Raffaela
    Beeindruckende OW (natur): Elena
    Beeindruckende OW (Sili): Alia***
    Spontane Aufnahme: Olivia (neu)
    Intensiver Doggystyle: Marissa
    Markante Figur: Angela
    Schräger Humor: Susanna


    Bemerkungen:
    *Florance vor Yamilet
    **Minola war auch intensiv (da hiess es ja, "Du bleibst hier und bringst mich nochmal zum Hoehepunkt".), aber ueber Lorette habe ich hier noch keinen Bericht gesehen. Dabei ging sie oral stimuliert richtig ab.
    ***Diese OW muss ich nochmal direkt 'einstellen'. Das Erlebnis mit Alia steht noch aus.


    Frage in die Runde hier:
    Wenn sich der Sommer länger hält, ist eine outdoor Nummer auf der Terrasse fällig. ;)
    Kann jemand Namen nennen, die ich bald diesem Attribut (public fuck, outdoor) zuordnen kann? :smile:
    Anders gefragt: Welche Damen sind gerne auf der Terrasse unterwegs? Muss man diese unten an der Bar kontaktieren oder kommen die Damen auch so mal auf die Terrasse?


    Vielen Dank für Eure Anregungen.



    MfG,
    K.

    Ich lasse es fuer gewoehnlich langsam angehen - so auch letzten Mittwoch.
    Zwei Saunagaenge, zwei Getraenke und dabei die Lage peilen...
    ...blond, nicht zu gross, schoen angezogen, ...und ein neues Gesicht. Interessant.
    Auf Ihren ersten Kontrollgang folgte der zweite. Sie war noch allein. Ich sass irgdendwie unguenstig und sie danach an der Bar. Also auf, ihr nach. Im Vorbeigehen kurz angelaechelt und dann die Wirkung abgewartet. Dann kam sie zu mir... Minola. Nach dem ersten small talk gab es ihre Tanzeinlage. Danach kurz die Tasche geholt und zurueck auf unser Sofa. Sie will gerne verreisen, die Welt entdecken und viel jetten. So haben wir dann zuerst mal in eine Globe Lounge eingecheckt. Auf die sinnliche Kuschelrunde folgte das boarding bei Air CunniLingus. Wir sind first class geflogen. Ich konnte mich kaum noch halten und wollte dann auf Air Phallus umsteigen. Dann packten mich zwei Haende am Kopf - Umbuchung nicht erlaubt!! :happy: Also weiter mit Air CunniLingus und zwar im Steigflug. Es gab erste Turbulenzen. Dazu hat Minola erste Tropfen ihres leckeren cocktails ausgeschenkt - alkoholfrei und irgendwie sehr wirkungsvoll. Geruehrt, mit dem Finger, und nicht geschuettelt ging es weiter. Immer noch im Steigflug wurden die Turbulenzen heftiger. Minola servierte weiter und mittlerweile war meine Hand patschnass. Air CunninLingus setze dann zum Parabelflug an. In quasi Schwerelosigkeit klammerte sich Minola mit ihren Beinen um einen Kopf. Dann ist sie lautstark auf Wolke 7 gelandet. Nach kurzer Zwischenlandung hat Minola Air Phallus bestiegen. Danach ging es bei Rueckenwind und Geschwindigkeit ueber Mach 1 meiner Destination entgegen. Was fuer eine Landung! Wir hatten beide die erste beiden Fluege sichtlich genossen. Minola wollte aber nochmal mit Air CunniLingus fliegen. So ist Minola noch ein zweites Mal im Steigflug abgehoben. Nach diesem Parabelfug ist sie wohl noch ein wenig heftiger gelandet. Minola schlug daraufhin vor, die gesammelten Air CunniLingus Meilen mit einem Heiratsantrag einzuloesen. Keine schlechte Idee...


    Fazit: Minola fliegt gerne first class mit Air CunniLingus.


    Ergebenst,
    koerschgen - nun Frequent Flyer :super:

    Daniele12 : Bezueglich Deinem Posting, #22, und meiner Antwort, #23,
    bitte ich um Deine Entschuldigung.
    Meine Erfahrung letzte Woche war, dass man die 'public Nummern' mit
    Maria nicht generalisieren sollte. Lass es mich auf Frauen-Logik und meinen begrenzten Horizont zurueckfuehren...
    Damit moechte ich Dir fuer den zweiten Teil Deines Beitrages, #22, meine Zustimmung erklaeren. Ich wuerde genauso handeln, bzw. tue es ebenso.
    Erlaube bitte zum ersten Teil Deines Postings, #22, meinen Erfahrungswert. Ich bin kein Jaeger, lasse mich aber auch nicht aktiv umgarnen (animieren). So bin ich letzte Woche, die Bahnfahrt im Kopf, zu Belem (neu) und meinte, "Meine Bahn faehrt gleich. Ich wuerde mich aber freuen, Dich naechste Woche zu sehen." Damit lag der Ball in Ihrem Spielfeld. 'Gestern' war 'naechste Woche', Belem hatte sich erinnert und kam auf mich zu.


    Anyway...Ich hoffe auf Deine postings, die ich gerne lese.

    Wow Vanessa der Powerfloh
    (...)
    wenn sie Tanz geht die Sonne im Club auf.
    (...)


    Aber hallo!!! :smile:


    Mir ist Vanessa vor ihrer Tanzeinlage nicht aufgefallen. Ich hatte auch gerade einen Zimmergang hinter mir und musste nachladen... :rolleyes:


    Was ich dann auf der Buehne gesehen habe, hat mich fast umgehauen. Mir ist der Song noch im Ohr und ein Upload wird hier hoffentlich verlinkt. Mir sind aber noch viel mehr der Hueftschwung und die filigrane Fussarbeit (man bedenke die Absaetze) im Kopf. Vanessa hat echt den Club gerockt und ich war sehr begeistert. Wow! :lachen:


    Mein vorerst letzter Besuch im Globe wird in den naechsten Tagen sein. Mal schauen, vielleicht poste ich hier eine Zusammenfassung meiner Eindruecke.


    Vorweg... Kategorie 'beste Buehnenshow': Vanessa


    DJ MAM'S - Zumba He Zumba Ha Remix 2012 :
    http://www.youtube.com/watch?v=FGLCESkr9cM

    Alia, genau. Sie sieht mE so aehnlich aus wie Diamond Foxxx (Fotos kann man googlen). Alia ist natuerlich juenger, aber vom Gesicht her... aehnlich und von der Koerbchengroesse her sowieso. :lachen:


    Zu "Grosse Brueste, weibliche Figur, lebhaft, laut und wild" passt in meinen Augen eine Dame sehr, sehr gut: Elena.
    Wenn sie wieder auf dem Tagesplan ist, sollte sie Deine erste Wahl sein. :super:


    Kleine und maedchenhaft statt weiblich koennte Dir bei Becca gefallen.
    Sie ist seit Mittwoch im Globe. B bis C Cups, natur und quasi nicht zu bremsen... ;)

    Sauna Klubs haben unterschiedliche Merkmale, die dem einen Besucher mehr gefallen als dem anderen. Wer einen Abend im Globe verbringt und dabei das pro-aktive Animieren vermisst, kann doch einfach einen Flug nach Berlin buchen, um dort das Artemis zu besuchen. Das Budget ist ungefaehr gleich. Beide Klubs unterscheiden sich aber deutlich (ich mag beide auf ihre eigene Art). Im Artemis wird man schon beim Bestellen eines Getraenks mE dreimal angesprochen.


    Mit Maria ist hier aus meiner Sicht ein recht markantes Beispiel aufgefuehrt.
    Zuerst sprach ich sie an. Meine Laune war nicht nach 'Zimmergang', sondern zunaechst nach 'Couch'. Maria wollte anfangs sogar noch von der Couch direkt zur Buehne wechseln...
    Kurzum: Mir ist im Globe keine aehnliche DL begegnet, die so exhibitionistisch ist wie Maria.
    Bei unserer zweiten Begegnung sprach sie mich an...

    Danke Knalltuete.
    Die wichtigsten Details Deines Postings habe ich mal zitiert.
    Ihren Namen konnte ich nicht zuordnen, aber es gibt kaum eine andere DL, die im Vergleich so jung aussieht.


    Nochmal ein Danke fuer Deinen Beitrag.



    K.



    Jessy / Club Globe


    Nanu, echt noch kein Bericht über die Jessy?
    (...) Jessy ist voll der "girl next door" Typ, sie ist recht klein, schlank, sieht sehr jung und unschuldig aus und hat ein Gesicht bei dem der Beschützerinstinkt einsetzt. (...)
    Interessanterweise war das fast ein Problem für sie am Anfang im Globe, denn sie wurde immer für viel jünger gehalten, als sie eigentlich ist, auch von den anderen Girls. (...)

    @Lugano: Sollte ich etwa zum Fan Deiner Beitraege werden? :top:
    Du beschreibst den Jagdinstinkt, der in vielen von uns steckt.


    Der Club ist voller knockouts und eine Dame ist die Auserwaehlte.
    Man bekommt sie nicht sofort und genau das erhoeht den Reiz.
    Was man nicht bekommen kann, will man noch mehr.


    Auch fuer mich gibt es eine Dame, bei der ich bisher nicht landen konnte.
    Irgendwann wird die Zeit kommen - fuer Dich und fuer mich. Es sei denn, wir schreiben ueber die gleiche Dame... :lachen:




    Hallo zusammen,


    mal eine kurze Zusammenfassung bis hier.
    Ich moechte jedoch hervorheben, dass ich die WGs nicht in ein mathematisches Korsett zwaengen moechte, sondern Diversifikation - unser Geschmack - interessant ist.


    Bei 98 Nennungen gibt es bis heute in diesem Thread 62 verschiedene Damen, die uns derzeit eine spezielle Illusion wert sind. Bei 20 Damen gab es in den meisten Faellen noch einen zweiten Fan hier im Forum (als postenden User).


    Ich hoffe, dass der Thread noch weiter lebt.


    Ergebenst,
    K.

    Der letzte Sonntag - ein Tag, den ich nicht im Kalender anstreiche.
    Ich werde diesen Tag auch so nicht vergessen. Confoederatio Helvetica. Kanton Zuerich. Schwerzenbach. Club Globe. Ein Ort uebelster Schandtaten. Tatort schlechthin.


    An diesem Tag parten sich Globe Illusion und Globe Herausforderung, eine neue Art von Illusion. Lasst mich also hinten anfangen...


    Ich sass - kurz vor 24:00 - auf der Couch neben dem Empfang (resp. Ausgang) und nahm die Parade der - zu Feierabend - zivilen DLs ab. Dabei gingen mir noch einmal Illusion und Herausforderung durch den Kopf - zu der Zeit mehr die Herausforderung als die Illusion. Welche Taeterin hatte sich am Abend meinen Ermittlungen entzogen? Mehrmals! Die Herausforderung brauchte einen Namen. Ploetzlich tauchte 'sie' auf. Ich "sass" Spalier. Ein gewisser Teil von mir stand auch ploetzlich wieder. Verdammt! 'Sie' sah angezogen ebenso lecker aus wie leicht bekleidet in den heiligen Hallen. Als Jeansfetischist heisst mein Urteil eigentlich 'sofort abfuehren'. Fuer die E Cups und den durchtrainierten Arsch ist sie ohnehin vorbestraft. Dann wurde das Raetsel geloesst, denn ich hoerte, "Ciao, Alia". Damit ist klar: Alia, Du bist zur Fahndung ausgeschrieben, inkl. kurzzeitige Sicherheitsverwahrung. Die Planungen laufen bereits und das Urteil kann heftig ausfallen - ebenfalls seit einer Verhaftung am Sonntag.


    Nun aber zum Anfang...
    Ich begann im Globe mit Sauna und Pool, das ganze in drei Gaengen etwa. Aus der Sauna heraus war das letzte Fahndungsobjekt zunaechst nicht auszumachen: Shakira, Du brasiliansche Taeterin wirst Dich stellen muessen! Nach einer Runde im Pool tauchte ich auf und sah ploetzlich diesen blonden Lockenkopf an der Bar. Was tun? Schnell rausspringen, ergreifen und verhaften? Bei meinem Chlorgeruch haette sie auf Freispruch plaedieren koennen. Shakira verschwand dann im Kino und kam auch nicht sofort wieder heraus. Das gab mir Zeit zur Vorbereitung. Nach der Dusche inkl. Pruefung der Dienstwaffe schluepfte ich in meine Uniform. Als ich nach einer Runde Streife Shakira nicht erblickte, blieben nur zwei Moeglichkeiten: besetzt oder Kino. Bei einem Kontrollgang ins Kino lag jemand in der zweiten Reihe auf dem Sofa, allein: Shakira stoehnte, hatte die Beine weit gespreizt und streichelte ihre Minou. Ihre Schamlippen glitzerten im schummerigen Kinolicht. Shakiras Zuckerhuete warfen Schatten an die Wand. Ich erwischte sie in flagranti. Schlimmer noch: Shakira leckte meinen rechten Zeigefinger und verschaffte sich Zugang zu meiner Dienstwaffe. Die Tatbestaende waren eindeutig erfuellt. Urteil: Zimmer!
    Die Beweisfuehrung startete zunaechst mit Lippenbekenntnissen, doch Shakira provozierte auch mit ihrer frechen Zunge. Nachdem die Zueckerhuete mit meiner Dienstwaffe umzingelt worden sind, wurde auch die Minou als Beweismittel geprueft. Unter Traenen gestand sie Geilheit. Das bedeutete ein erweitertes Kreuzverhoer. Als ich mit geladener Dienstwaffe das Felatio ins Ziel nehmen und Shakira verhaften wollte, kam die Wende: Shakira wehrte sich und so verhoerte ich sie weiter. Man muss in diesem schweren Fall seine Nase tief in eben diese Angelegenheit stecken. Daraufhin gestand Shakira umfassend. Bei diesen Schandtaten haben sich tiefe Abgruende aufgetan. Ich kannte somit keine Gnade! Mit der Zwangsjacke habe ich Shakira dann um den 11. Finger gewickelt. Zum Schluss hat der Missionar das Urteil gesprochen.


    Globe - mein Lieblings-Tatort!


    Ergebenst!
    K.

    Bei 80 Girls im Globe an Halloween, kommen längst nicht alle "Topshot Wg's".
    Da kommen ein paar Girls aus dem Westside, History und Palace zur Party dazu, das wars dann auch.
    (...)


    Mit 80 Damen im Globe generiert man mE auch einen Zustand, der mir im Artemis weniger gefallen hat: vor den Zimmern bilden sich Schlangen und die Stimmung kommt bei Zeitdruck nicht so auf.
    Das Globe gefaellt mir an einem normalen Mittwoch noch am besten. :super:


    Vorschlag: Man koennte mal einen "Casual Friday" abhalten mit den Girls "in zivil". :kuss: