Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Cyrano,


    danke für deine Antwort.
    Bin immer sehr dankbar für gute Tipps. :super:
    Es ist möglich, dass aufgrund von spärlichem Besuch die Stimmung bei einigen Mädchen wohl „im Keller“ ist. Aber ich sehe das natürlich als Kunde und dementsprechend erwarte ich einfach eine gute Gegenleistung für mein Geld.


    Sekt zu spendieren muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber gut zu wissen, dass dann ein Liebesabenteuer im Pool mit einer Lady möglich ist.
    Am Ende vor meinem Austritt wurden mir von den Rezeptionsdamen noch folgende Mädchen für das nächste Mal empfohlen:


    Alexandra http://www.fkk-palast.com/girl…tive=1&period=&amid=girls


    Barbara http://www.fkk-palast.com/girl…tive=1&period=&amid=girls


    Außerdem hatte es noch ein dunkelhäutiges Mädchen vor Ort, welche mir gefallen hatte. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gehabt?

    Dies hier ist mein ausgiebiger Erfahrungsbericht vom erstmaligen gestrigen Besuch im FKK-Palast in Freiburg.
    Bin so gegen 16.30 Uhr angekommen. Das Erste, was als gut zu bewerten ist sind die zahlreichen Parkplatzmöglichkeiten vor dem Gebäude. Die Empfangsdame hatte mich recht freundlich begrüßt und mir die notwendigen Infos gegeben. Diese sind 60 EUR für den unbegrenzten zeitlichen Eintritt am Tage und 60 EUR die halbe Stunde für das Vergnügen mit einem Mädchen auf dem Zimmer. Ein Badetuch wurde ausgehändigt und zu den Umkleideräumen verwiesen. Dort sind auch die notwendigen Badeschuhe im Schuhständer vorhanden. Eine Führung gab es zwar nicht, aber meiner Meinung nach auch nicht notwendig, da sich im Grunde genommen der Aufenthalt hauptsächlich im Erdgeschoss abspielt und das Haus auch nicht so riesig ist.
    Kurz umgezogen, geduscht und die Pforten des Palastes betreten.
    Hier konnte ich bereits das sehr schöne Ambiente begutachten und auch die zahlreichen vorhandenen Mädchen zu Kenntnis nehmen. Es waren bestimmt so ca. 15 Mädchen vor Ort. :happy:
    Es gab nicht ein Mädchen, welches nicht meinem Geschmack entsprach. Alle superhübsch, d.h. schlank, hübsche Gesichter, welche dir immer wieder ein Lächeln entgegen brachten. Die meisten waren mit einem Slip bekleidet oder komplett nackt. Was mich aber dabei hier schon etwas gestört hat, war die Tatsache, dass die Mädchen doch alle recht gleich proportioniert sind. Da gibt es nicht Eine, welche vielleicht ein bisschen mehr auf den Rippen hat. Oder es hatte auch kein Mädchen, welches älter als, na sagen wir mal, 25 Jahre ist. Da fehlt mir persönlich die perfekte Mischung. Aber das ist ja jedem sein eigener Geschmack und sollte nicht ein Kriterium sein einen Besuch im Palast nicht abzustatten.
    Nachdem ich mir ein Getränk an der Bar geben ließ bin ich gleich mal auf die Terrasse gegangen, um auch dort die Lage zu checken. Auch hier waren Mädchen vor Ort und genügend Liegen zum Relaxen vorhanden. Setzte mich dann an einen Tisch und schon hatte ich Gesellschaft mit einem Girl. Es war Andrea (19 Jahre alt). Auf der Homepage leider nicht bei den Superstars aufgeführt. Die Mädchen, die als Superstars aufgeführt sind sollen wohl die sein, welche in der Woche Dienst haben. Aber stimmt hinten und vorne nicht überein. Hier sollte mal der Betreiber regelmäßig aktualisieren oder einfach die Rubrik Superstars weglassen.
    Aber zurück zu Andrea. Kurzer Smalltalk mit ihr, sie kann kein Deutsch, aber dafür etwas Englisch. Hier kam auch gleich die Bitte von ihr eine Piccolo zu spenden. Ich sagte zu ihr, dass ich das nicht ausgeben möchte, da dies mir zu teuer ist. (ein kleiner Piccolo 40 EUR, eine Flasche 80 EUR). Sie versuchte mich mit Augenzwickern zu überzeugen, aber ich lehnte freundlich ab und sagte zu ihr, dass wir gerne auf das Zimmer könnten. Zur selben Zeit gesellte sich noch eine andere junge Dame dazu. Auch sehr hübsch mit Brille. Dann wurde von ihr die Frage gestellt, weshalb ich nicht einen Sekt der Andrea spendiere, die Andrea wäre doch ein ganz Süße. Ich lehnte wieder ab. Hier war ich schon mal leicht genervt davon.:wütend:
    Sie besorgte anschließend den Schlüssel an der Rezeption und wir gingen auf Zimmer 8.
    Ein sehr schöner Raum mit viel Fantasie gestaltet. Ein bisschen FO, ein bisschen Missio und von hinten und ausgiebig geleckt. Naja, alles in allem ist sie nicht unbedingt der absolute Burner. Aber es war OK. Allerdings glaube ich kam, das die 30 Minuten eingehalten worden. Ich frage mich, wie die Zeit gemessen wird. Soviel ich weiß, wird wieder bei Rückgabe des Schlüssels an der Rezeption eine Klingel geläutet. Es könnte sein, das die 30 Minuten schon beim Abholen des Schlüssels bis zur Rückgabe des Schlüssels 30 Minuten sind, das hieße also der Gast ist auf jeden fall weniger als 30 Minuten mit dem Mädchen auf dem Zimmer. Konnte das nicht genau überprüfen, aber das wäre für mich eine plausible Erklärung, denn ich habe ein gutes Zeitgefühl. Direkt nach den 30 Minuten fragte sie mich wieder nach Spende eines Piccolos. Dies verweigerte ich freundlich wieder. Da wurde sie ein bisschen stinkig und packte schnell die Sachen zusammen und ging schnellen Schrittes zu den Spinden für die Geldübergabe.:wütend:
    Gleich nach Übergabe des Geldes und dem Duschen machte ich mich wieder auf dem Weg zu Terrasse, um auf einer Liege zu entspannen. Hier wurde ich gleich wieder abgefangen von der Andrea mit der Bitte um eine Spende eines Piccolos. Ich dachte, also das kann doch nun wohl nicht war sein. Nein heißt nein. Also lehnte ich wieder freundlich ab. :wütend:
    Nachdem ich kurzer Zeit auf der Liege verbrachte gesellte sich eine junge hübsche Blondine zu mir. Sie stellt sich mit Magdalena (24 Jahre) oder auch Madalena vor. Habe ich nicht ganz verstanden, aber das ist ja wohl auch nicht so wichtig. Auch sie ist nicht auf der Homepage aufgeführt. Sie sagte sie sei erst seit 3 oder 4 Tagen hier. OK, sie war mir sympathisch, weil sie eher eine ruhigere Art hatte als Andrea und auch kein Wort nach einer Spende eines Piccolos.:happy: Auch sie spricht kein Deutsch, aber dafür gutes Englisch. Sagte zu ihr, dass ich später nochmals auf sie zukommen werde, um eventuell mit ihr auf das Zimmer gehen. Jetzt wollte ich erst mal entspannen. Das hat sie dann auch akzeptiert und ist von dannen.
    Danach kurz in die Sauna und in den Pool. Einfach herrlich. :happy:
    Nun begab ich mich auf das Sofa und schlürfte weiter aus meinem Drink. Da sah ich die Magdalena, oder eben auch Madalena, mir gegenüber. Sie war sehr gelangweilt und verziehte auch ein Gesicht, dass es klar wurde, dass sie so kein Mann ansprechen würde. Dachte mir, na ja sie war vorhin recht nett zu mir und sieht auch sehr hübsch aus. Vielleicht sollte ich sie jetzt mal ansprechen, was ich dann auch tat. Bat sie mit mir auf die Terrasse zu kommen. Aber irgendwie war das dann bei ihr so schleppend, so auf die Art, dass sie gar keinen Bock dafür hätte. :traurig: Wir setzten uns dann auf eine Liege und plauderten ein bisschen. Dann sind wir auf das Zimmer gegangen. Das Erste was mir auffiel war, dass sie ständig an die Balkontüre ging, um entweder zu testen, ob es besser wäre die Tür offen oder zu schließen. Dann wollte sie auch noch auf die Toilette. Da dachte ich mir, na ja OK. Dort war sie dann bestimmt 5 Minuten. Alles von unserer Zeit abgezogen. Langsam fiel sie dann auf die Matratze und lag so verklemmt darauf. Ich sagte zu ihr sie solle sich entspannen. Kurz ein paar Küsse ausgetauscht. Irgendwann sagte sie dann, dass sie das nicht will wegen ihrem Lippenstift. Sie müsste sich dann wieder neu auftragen und auch im Gesicht keine Küsse, sonst müsse sie sich wieder neu schminken. Also da war ich schon mal leicht verärgert.:wütend: Begab mich dann weiter bergab zwischen ihren Schenkeln. Nach ca. 5 Minuten fragte sie mich, wie ich es gerne haben möchte. Sex oder FO. Beides antwortete ich. Da meinte sie nur eine Sache ist möglich, Weiteres müsste ich extra zahlen. He, das kann es doch jetzt nicht sein. Sagte zu ihr, dass das inklusive wäre. Da erwiderte sie, das es extra kosten würde. Habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass wir das hinterher gemeinsam dann mit ihrer Chefin besprechen werden. Habe mich dann für FO entschieden. Das war dann mehr schlecht als Recht von ihr. Hatte dann auch keinen rechten Bock mehr dazu. 30 Minuten wurden auch hier von ihr nicht eingehalten. Es war echt zum Jammern. Sagte dann zu ihr, dass ich jetzt mal mit den Leuten an der Rezeption sprechen werde. :wütend:
    Bin dann schnurstracks zur Rezeption, um den Sachverhalt zu klären. Dabei wurde mir Recht gegeben und die Leistung im Preis nochmals ausdrücklich bestätigt. Dann kam die Tussi von eben gerade dazu. Auch musste die Barbara als Dolmetscherin fungieren, um der Tussi erst mal zu verstehen zu geben, wie das hier eigentlich läuft. Angeblich hätte sie das alles nicht gewusst. Habe ihr dann noch die vereinbarten 60 EUR gegeben, um zumindestens meinen Teil der Abmachung einzuhalten.
    Mir wurde dann von der sehr freundlichen Rezeptionsdamen ein Gutschein für einen freien Eintritt beim nächsten Besuch übergeben mit einer Entschuldigung und Wiedergutmachung. Das finde ich top! :smile:
    Allerdings weiß ich nicht, ob ein Besuch nochmals drin ist, zu sehr wurde ich verärgert und enttäuscht. Es ist allerdings immer wichtig, den Damen an der Rezeption Feedback zu geben, da die ja nicht wissen, was auf den Zimmern so alles passiert.


    Fazit:
    Der Club, also das Ambiente ist eine Reise wert. 60 EUR Eintritt ist OK, wenn man mal bedenkt, dass Essen und alkoholfreie Getränke inklusive mit Benutzung der kompletten Anlage sind. Auch das Entgegenkommen mit einem Gutschein bei schlechter Leistung ist wirklich tip top.
    Die Mädchen sind sehr hübsch. Der Service allerdings der beiden ausgewählten Damen sehr mangelhaft. Man erwartet für den Preis eine Gegenleistung, die hier überhaupt nicht gestimmt hat.
    Als Tipp gebe ich mit kurz vorher dort anzurufen und nach den vorhandenen Ladies zu fragen und sich auch für die Wünsche einen Tipp geben zu lassen. Sonst passiert es Einem, wie es bei mir war. Deutsche Sprache bei den Girls ist immer von Vorteil.