Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am mittwoch habe ich das erste mal das palace besucht und ihabe mich sofort wohlgefühlt. Als ich reingekommen bin ist mir sofort ein rotharriger engel oder wie sich spàter herrausgesstellt hat ein bengel aufgefallen. Nach dem ich mir an der bar ein getränk geholt habe und mich auf das sofa gesetzt habe ,kam der traumhafte rothaarige bengel und setzte sich neben mich hin. Sie hatte sich alls jessica vorgestellt und wir redeten um gott und die welt. Nach einer weile kam es unten immer härter und wir verschwanden im zimmer. Was da abgegangen ist : Einfach herrlich geil: Diese frau hat power ohne ende. Bitte seid lieb zu ihr sie hatt es verdient alls FRAU behandelt zu werden.Danke jessica das war wundervoll!!! Gruss von MÄX

    Hatte auch das Vergnügen mit Laura., ein wahrhaft hübsches polnisches Mädchen mit einem super Körper.
    Bestätige einen Vorredner, Laura hat wirklich kein Problem wenn man ihren Anus leckt und damit spielt, da haben andere Girls Probleme und lassen sich dort nicht gerne anfassen. Laura geniesst es aber sichtlich bzw. hörbar, wenn man sich um ihr Arschloch kümmert und eine gewisse Aufmerksamkeit dieser Region widmet.

    Leider bin ich beim Ficken nicht so mit ihr eins geworden und wir haben da die Wellenlänge nicht so getroffen. Hatte da schon bedeutend bessere und womöglich ist sie auch mit mir nicht so klar gekommen.
    Dass bei ihrem Körper alles noch natürlich ist, so wie sie es mir gesagt hat, kann ich auch nur schwer glauben. Soll aber ihre Schönheit in keinster Weise schmälern, aber für mich wird es wohl bei dem einen Fick bleiben.


    Hey leute nach etwa drei monatiger globe absenz war ich wieder einmal bei laura, absolut super affen geiler fick. Da weiss man was MANN hat! Danke LAURA

    Hallo Churer

    Vermutlich ist dein Postfach schon überschwemmt mit Anfragen. Falls du noch den Eintritt noch nicht weitergegeben hast, so würde ich ihn gerne übernehmen.

    Gruss
    Stefan aus Luzern


    Hallo stefan du kannst für mich hingehen. Wie kann ich den gratiseintritt dir geben?



    Untervaz68
    Deinen gewonnen Eintrittsgutschein hat soeben 6profi für Dich an Borbus/Stefan weitergeleitet.
    Dein 6profi-team