Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ines ist eine absdolute Rakete. Sie wirkt zunächst sehr ruhig, aber wenn man sie richtig anspricht, macht sie so ziemlich alles, was Mann mag. Ich war im November im FKK Palast und es war schon recht spät. Wir tranken zwei Prosecco, sie machte mich wie so oft heiß und ich wolte aufs zimmer. Schlüssel geholt, dann oben sehr nettes zusammensein mit viel schmusen und auch lecker lecken, dann etwas natursekt, meine spezialität, wie leser wissen, bei ihr immer sehr köstlich, und dann schönes reiten und göttliches abspritzen. Danach sind wir wieder runter an die bar, vorbereitung zur zweiten runde. Dabei kam das gespräch irgendwie auf lecken .... und ich war noch zu geil und bot an, dass ich sie gleich auf dem bartresen lecke. Was macht sie? Sie hockt sich auf den tresen. spreitzt die beine und läd mich ein. Also lecke ich wie blöde und hol mir einen runter ... und alle stehen herum, glotzen und klatschen. Geile Stute!!!

    Also mir geht es auch so, dass ich es total geil finde,
    den körperduft von frauen zu riechen, besonders dort, wo die damen schwitzen. Leider duften die girls immer nur nach deo oder parfum, weil sie sich dauernd duschen.
    Man muss schon etwas länger mit der dame auf dem zimmer sein, damit sie ihren natürlichen duft entfaltet.


    Aber es gibt eine lösung: Ich rufe das mädel am tag vorher an und bestelle sie als erster kunde für den folgetag und sage ihr, dass sie ungeduscht kommen soll.
    Habe zwei drei mädels, die mir diesen wunsch erfüllen. Und dann frage ich auch gleich noch nach getragenen slips. Supergeil zum wichsen beim pornoschauen. Geschmackfrage, ob die slips nur mit gelb (pussycreme und pippi) oder auch mit braun geliefert werden. Gelb verliert bei wiederholter "nutzung" schneller das aroma,
    Braun hält deutlich länger. Gönnt euch, brüder!

    Man, was ist das bloss füre eine Wisschnsenschaft! :traurig:
    Würde ich persönlich nicht machen, aber was mich reizen würde wäre mal ein verschwitztes Girl, mein Ex hatte da einen extremen Reinlichkeitsfimmel. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es evtl. sogar Girls die das anbieten?


    gruss

    Also wie ich schon in einem früheren post gesagt hatte: Frischer Natursekt hat einen köstlichen Eigengeschmack und riecht fast gar nicht. Der Geschmack variiert natürlich abhängig von dem, was die Dame vorher getrunken hat. Kaffee ist deutlich zu schmecken, Paprika (-Chips), Pizza und alles, was scharf gewürzt ist, auch. Wein oder Sekt praktisch gar nicht. Wenn sie vorher viel getrunken hat, ist der Natursekt hellgelb und sehr mild im Aroma, wenn sie wenig getrunken hat, ist er kräftig gelb bis dunkelgelb und hat ein sehr würziges, herzhaftes Aroma. Man kann es mit Sherry-Geschmacksnoten vergleichen: hell-mild = fino, dunkel-kräftig = amontillado. Ist halt einfach Geschmackssache. Mein Tipp: Ausprobieren bei verschiedenen Damen. Jede hat ihre eigene Geschmacksnote ... das ist das Schöne.


    Im FKK Palast mache ich es immer mal wieder mit zwei Mädels gleichzeitig: Anna und Adriana. Adriana ist eher der milde seco-Typ, Anna der aromatische amontillado-Typ. Die erste Ladung geht immer direkt aus der Blase in meinen Mund, bei der zweiten oder dritten Portion pinkeln sie auch ins Glas (manchmal jede in ein eigenes, manchmal beide in eins), und ich tue je nach Lust und Laune Eiswürfel dazu (oder nicht) und stoße genussvoll mit Ihnen an (sie trinken natürlich immer Prosecco), das hat Stil. Das einzige, was ich dem Natursekt manchmal hinzufüge, vor allem bei der dritten oder vierten Ladung, ist etwas Zucker. Das macht den Saft sehr süffig. Für Anfänger kommt natürlich auch eine Natursekt-Schorle mit Wein oder Sekt in Betracht, eventuell ebenfalls mit Eiswürfeln. Aber Schorle besser nur mit dem fino-Typ, der kräftige Typ ist zum Mixen nicht so gut geeignet. Man kann die Dame ja vorher fragen, wann, wieviel und was sie getrunken hat. Oder man macht eine kleine Wette mit ihr, ob man das rausschmeckt ... Zur Menge: Also eine mit Prosecco gut gefüllte Damenblase komplett leertrinken ist schon eine Herausforderung. Wer das in einer Sitzung schafft: Chapeau! Es braucht Übung. Man muss versuchen, möglichst wenig Luft zu schlucken, sonst muss man hinterher hammermäßig aufstoßen (schmeckt und riecht übrigens ebenfalls kaum).


    Nun die Frage: Sollte/muss man Natursekt aufpimpen mit Ananas- oder Spargelsaft, den die Dame 2-3 Stunden vorher trinkt? Ich finde das nicht. Aber es verändert definitiv den Geschmack. Wer´s natürlich mag, lässt es bei "frisch gezapft" und je nach Gusto vielleicht etwas Zucker.


    Und hier noch etwas für hardcore Natursekt-Fetischisten: Natursekt-Bowle mit dem benutzten Menstruations-Schwamm oder -Tampon drin ... geil !!


    Und wer drauf steht, spritzt noch (s)einen Schuss Sperma rein. Ihr seht: Der Natursekt-Cocktail-Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ... Wenn man erst einmal den erotischen Reiz von Natursekt und Natursekt-Trinken entdeckt hat, betrachtet man ihn als eine wunderbare Möglichkeit für intensive Sexspiele...


    Gebe ihr vorher einen Liter frischen Spargelsud zum trinken = das spült die Wasserleitung wie nichts besseres und beeinflusst den Geschmack bzw. Geruch äusserst positiv. Du wirst nicht genug davon bekommen können :D


    Wenn Du kein Profigirl suchst, frage doch mal ein paar Mädels auf der Strasse, ob sie Lust haben dich anzupinkeln.
    Vielleicht wartest du vor einer öffentlichen Toilette, vor der sich eine Schlange gebildet hat - dann brauchen die Mädels nicht so lange zu warten...
    Wenn ich eine Frau wäre und dafür noch Geld bekommen würde, wäre ich den ganzen Tag am pinkeln ;)

    Im Fkk palast in Freiburg ist das bei fast allen girls kein problem. Nur wenn vorher ein brachial kollege zu gange war, wirst du probleme haben. Aber selbst girls mit dicker anal-lippe lassen einen rein. Rektal ist halt immer etwas enger und geiler. Und kondom ablecken nachher ist für kenner ein echter genuss!


    Welche der süssen Girls im Globe bietet denn anal an?

    Also zunächst mal: der Geschmack von frischem Mädels-Pippi ist überhaupt nicht eklig, sondern köstlich. Allerdings nur für Liebhaber. Daran würde ich nichts ändern. Man gibt ja auch in Champagner keinen Sirup, oder? Manchmal scmeckt man, was die dame zuvor getrunken hat. Das ist vor allem bei Kaffee oder Espresso so. Wem die Temperatur Probleme bereitet: Natursekt ganz stilvoll im Sektglas mit Eiswürfeln gekühlt: Wunderbar erfrischend! Ich ha auch schon Natursekt von zwe Damen im Glas gemixt und gekostet. Wunderbar!
    Wer unbedingt mag, läßt die Dame vorher Ananas- oder Spargelsaft trinken. Aber das verfälscht das herrliche Natur-Aroma. Ein Kompromiß ist, etwas Zucker in den Urin zu geben. Schmeckt dann etwa süffiger Richtung Limonade. Es gibt übrigens große Geschmacksunterschiede: Wenn die Dame vorher länger nicht auf der Toilette war, ist das Aroma sehr stark bzw. sogar streng, Was für Kenner (wie alter Sherry, nur nicht so süß). Für Anfänger lieber Urin aus einer Blase, die zuvor häufiger geleert worden ist.

    Patrizia ist ein erfahrenes girl, mit dem ich schon viel Spaß hatte. Sie bläst ziemlich hemmungslos und ausdauernd und hat auch sonst keine berührungsängste. Sie gehört zu den girls, bei denen man ausgiebig mit dem finger in die möse und ins rektum eindringen darf, für Kenner eine delikatesse! Auch anal flicken lässt sie sich gerne und für natursekt (aktiv) ist sie auch zu haben. Hab ihre blase schon mehrfach komplett leergetrunken (schöner harter strahlt mit hellem urin). Kostet zwar zunächst immer viel sekt, aber duftet und schmeckt bei ihr wunderbar. Für den, derselben mag, ein absoluter Tipp im fkk palast.

    wo lässt du dir den kaviar hinmachen?stinkt das nicht extrem?und kannst du mir ein wg empfehlen die das besonders gut macht. danke:):):lachen:


    Also natursekt finde ich total geil. Da kann ich gar nicht genug direkt in den mund bekommen. Aber kv hab ich noch nie gemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren. Vor dem geschmack hätte ich weniger angst als vor dem geruch. Ist hat schon was anderes als pippi. Aber ich werde mal folgendes probieren: Sie soll auf die Toilette gehen und kacken und dann nicht ihren arsch abwischen, sondern zurück ins zimmer und dann lecke ich ihren anus sauber. Oder ich gehe gleich mit aufs klo. Mach ich öfter mal, wenn sie beim natursekt ladehemmung hat. Da machen wir im klo den wasserhahnn auf, damit es schön plätschert, und ich lege mich so, dass mein kopf auf der Klobrille aufliegt und sie mir in den mund pissen kann. Beim nächsten klogang bin ich dann ihr arschsauberlecker ...

    Deine Chancen stehen wahrscheinlich besser, wenndu dich auf den Pages der verschiedenen Anbieter informierst; häufig steht die gewünschte Info bei den Daten zu den Girls.


    Nach meiner erfahrung gibt es in jedem fkk- oder saunaclub mädels, die natursekt geben (NS aktiv), also den Kunden anpissen oder direkt in den mund pissen. Dass der Kunde sie anpissen kann (NS passiv), habe ich noch nicht erlebt. Frag einfach. Man muss die Scheu überwinden. Aber wenn man weiß, dass es viele Männer gibt, die Natursekt mögen, fällt es leichter. Kein girl wird dich blöd anschauen, wenn Du Natursekt willst. Im Gegenteil: Gibt es eine einfachere Art, leicht Geld zu verdienen, als jemanden anzupissen? In der Regel 50 bis 60 Euro extra. Die Mädels haben am Anfang manchmal ladehemmung, okay, dann braucht es etwas geduld. Aber ich frage regelmäßig nach Natursekt, weil ich voll darauf stehe, und wurde noch (fast) nie enttäuscht. Bei manchen ladies kommt nur wenig, bei anderen schiesst ein warmer strahl heraus. Ich bevorzuge, wenn sie mir auf den ständer pisst oder ins sektglas, mit dem ich dann auf ihr wohl trinke oder - am liebsten - direkt in den mund. Frische mädels-pisse ist einfach geil. Wenn man in vollen zügen runterschluckt, schafft man eine volle damen-blase. Geil ist auch, dann, wenn es rausfließt, es mit deinem Mund aus ihr rauszusaugen. Einfach mit deinen lippen auf ihre Schamlippen und dann saugen, saugen, saugen ... und geniessen. Einfach mega-geil ...

    Wie kann man eigentlich auf Natursekt und/oder Kaviar stehen?
    Ich find das grusig. :schock:


    Würde mich mal interessieren. Gibts hier jemand der drauf steht? :happy:


    Ja ich, und zwar total! Hab sogar schon mit zwei mädels gleichzeitig natursektspiele gemacht. Klar, dass es nicht jedermanns sache ist. Jederfrau schon. Hab noch kein mädel erlebt, dass nicht für nen fünfziger natursekt gibt. Alles, was an "ekelig", "gruselig" etc. geschrieben wird, hat nur mit dem hirn zu tun, nichts mit dem urin. Frische warme pisse ist bei gesunden mädels keimfrei. Bei mir gehört natursekt zu jedem besuch dazu. Manche mädels wissen das.


    Warum ist es geil? Weil du mit der pisse etwas von ihr aufnimmst, in deinen körper. Näher geht nicht. Außerdem ist es super intim, wenn ein mädel vor dir pisst und du dabei zusehen und dir einen wichsen darfst. Ich hab mir auch schon von zwei mädels gleichzeitig in den mund oder auf den ständer pissen lassen und dabei gewichst und königlich abgespritzt. Im übrigen riecht frisches Mädels-Pippi - wenn man es mag - gar nicht streng, sondern nur sehr schwach und leicht süßlich. Wenn sie Kaffe getrunken hat, kann man das schmecken. Es hat natürlich auch mit unterwerfung zu tun. Ich hatte mal ein mädel, mit dem habe ich ein domina-spiel gespielt: Sie befiehlt, wann sie mir in den mund pisst. wir waren 3-4 stunden zusammen und haben viel sekt getrunken und sie musste immer mal wieder pippi machen. Am ende war sie ziemlich angeheitert und ich arm ... aber glücklich. Und dann ist es auch eine körperliche herausforderung, eine volle mädels-blase komplett leer zu trinken. Du musst sehr schnell schlucken, wenn sie einen vollen, harten strahl hat (schamlippen auseinander, dann ist druck drauf; wenn sie zusammen sind, plattert es eher und es geht was daneben); beim schlucken schluckst du viel luft, die muss danach wieder raus. Darüber habe ich mit manchen mädels schon ziemlich lachen müssen.


    also: nur mut. auch in diesem Fall gilt: "probieren" geht über studieren!

    Also ich bin häufiger im FKK Palst und meine, dass es dort eine Art Wochenplan gibt: an manchen Tagen dessous, an anderen nur slip, an manchen gar nichts.


    Aber wie der vorredner schon gesagt hat: Auf dem zimmer sind "alle menschen" nackt. Auch von mir: viel Spass!

    Jasmin hat inzwischen blondes Haar. Sie wirkte fast schon etwas schüchtern neben der blowjob-Köngin Fabienne auf der Bank an der Bar. Erst beim dritten Blickkontakt reagiert sie positiv und kam zu mir. Sie war sofort mein Typ, schlank, feste Titten, hübscher Po ... Nach kurzem small talk mit ihr und Fabienne bin ich gleich aufs Zimmer mit ihr. Sie ist sehr einfühlsam. genau das richtige für ausdauernde Zungenküsse auf den Mund und die Muschi. Habe sie ausgiebigst geleckt und intensiv mit den Figern stimuliert (gerne auch zwei oder drei...). Nach gründlicher Vorbereitung wurde sie schön feucht. Dann blies sie mir eine göttliche Nummer. Echt schwer, nicht in ihren Mund abzuspritzen. Aber man hat ja seinen Ehrgeiz. Als sie mich fragte, ob ich ficken möchte, was ich überraschenderweise bejahte, wollte sie schon zum Gel greifen, aber ich konnte sie beruhigen und ihr versichern, dass sie tropfnass war und kein Gel braucht. Dann kam ein mega-geile Fick, bei dem sie schön mitging. Missionary, doggy, zwischendurch schöner 69 . Ihre Muschi ist perfekt, nicht zu weit und nicht zu eng. Genau das richtige zum abspritzen. Nachdem ich gekommen war, blieb ich mit meinem Schwanz noch ein ganze Weil in ihr, echt schön, das sie nicht zu den Mädels gehört, die einen nicht sofort rausziehen und mit Kleenex "behandeln". Sie war sehr natürlich und liebevoll. Wie quatschten eine ganze Weile, bis sie mich vom Gummi befreite und wir in aller Ruhe ein zweite Runde starteten. Ich bin ja sonst, was man weiß, ein Natursektfreund. Bei ihr habe ich mich beim ersten Mal noch nicht getraut. Werde es demnächst mal mit ihr probieren (und berichten).


    Am Ende von zwei Stunden wollte sie mich gar nich gehen lassen.


    Tolle Erfahrung! 100 % satisfaction guaranteed. SEHR gerne wieder.

    Hallo!
    Ich möchte schon lange NS von einer Frau probieren, aber ich habs mir bis jetzt nicht getraut zu fragen!
    Welche Frau meldet sich?


    Ich stehe total auf Natursekt, und bisher haben alle Girls im FKK-Palast, die ich danach gefragt habe, Natursekt geboten. Einfach fragen. Manchmal haben die neuen Girls etwas Probleme, bis sie verstehen, was Du willst, oder sie machen es zum ersten Mal und können sie nicht gut vorstellen, dass manche Dreibeiner dass geil finden. Aber keine Hemmung: Die Mädels machen mit (gibt ja auch extra Kohle, meistens 50 Euro). Es kostet die Girls halt etwa Überwindung, in den Mund eines Dreibeiners oder auf dessen Schwanz oder Gesicht zu pissen. Bei manchen kommt weniger, bei manchen mehr (beim Vorgeplänkel auf dem Sofa daran denken, ihr zu sagen, dass sie nicht nochmal aufs Klo geht) . Habe schon echte Pisseduschen genossen (am besten Augen zu, denn Pisse brennt leicht in den Augen). Ist natürlich ein bißchen eine Schweinerei, weil immer was daneben geht. Wenn Du etwas mehr magst, legst Du Dich am besten nicht auf der Matratze (da haben die Girls oft leichte Ladehemmung wegen der Flecken), sondern auf den Boden. Und dann brauchst Du Geduld. Während du wartest, dass der Natursekt kommt, solltest Du nicht an der Muschi lecken (auch wenn die Versuchung groß ist), denn dann können sie nicht pinkeln (Ladehemmung). Habe schon echt superwitzige Situationen erlebt, wenn Du da liegst und sie auf Deinem Gesicht hockt und drückt und drückt und drückt ... Zum Geschmack: Gar nicht schlecht, überhaupt nicht unangenehm. Manchmal schmeckst Du etwas den Kaffee oder den Sekt raus, den die Dame vor ein paar Stunde getrunken hat. Und für Fortgeschrittene: Natursekt im Dreier mit zwei Girls, da kannst Du eine Natur-"Wein"-probe veranstalten (habe ich aber erst einmal gemacht, war supergeil!). Nur küssen mögen dich die Girls direkt hinterher nicht mehr. Aber das Geschmacksaroma ihrer Pisse in Deinem Mund entschädigt voll.


    Probiers aus! Vielleicht gehts Dir wie mir: Bei einem guten Girl spritz ich schon ab, wenn sie mir eine volle Ladung in den Mund pisst. Wie heißt es doch so treffend: Das Leben ist ein ständiges Nehmen und Geben.