Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    auf die Neuauflage der YPS Partys bin ich schon gespannt. Die sollen in einem separaten Bereich im Club stattfinden wo man sich austoben kann. Wenn man Lust hat, kann man vor- oder nachher in den Saunaclub Bereich wechseln. Die Barfrau konnte mir leider keine weiteren Infos sagen. Bei der Eröffnung am Freitag würde ich gerne kommen, aber es wäre gut wenn der Club bekannt geben könnte, wieviele Girls bei den Partys mitmachen werden :super:.
    http://www.roemerbad.ch/index.php?id=ypsilon


    Bei meinem letzten Besuch im Römerbad, seit Jahren wieder das erste Mal, war ich von den Girls sehr überrascht. Hatte es durchweg junge und hübsche Teenies von ganz schlank bis leicht mollig, ich konnte mit allen reden und Spass haben ohne Zeitdruck. Jenny reizte mich mit ihrer Optik und rassigen Ausstrahlung am meisten, so dass ich mich mit ihr in ein Zimmer zurück zog. Mit meiner Zunge erkundete ich ihren heissen Körper bevor sie mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnte. Ausgiebiges Französisch, 69 und Sex sehr leidenschaftlich. Die Zungenküsse kamen leider etwas zu kurz. Beim Check-Out an der Rezeption liefen mir dann noch zwei weitere heisse Girls über den Weg, die ich vorher im Club leider nicht gesichtet hatte. Naja, hoffentlich sind sie bei meinem nächsten Besuch noch da :).