Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Napo,


    ich gehe davon aus, dass du ein Liebhaber von Analverkehr bist, da du so akribisch die Preise für diese Praktik studierst. Ich stelle mir allerdings die Frage, ob es einem Liebhaber einer speziellen Praktik nicht mehr auf die Qualität und den Genuss ankommt, als rein nur auf den Preis?


    Ich persönlich, finde eine Liste für eine spezielle Praktik, die nur auf die Preise reduziert ist, wie das Pferd von hinten aufgezäumt. Für Fans von Analverkehr wäre sicherlich eine Liste mit getesteten Girls, die diese Praktik besonders gut anbieten, viel interessanter. Und danach kann diskutiert werden, ob der Preis dafür gerechtfertigt war oder nicht. Wenn ich von mir ausgehe, bezahle ich gerne etwas mehr für qualitativ gute Extras, als ein paar Franken an der falschen Stelle gespart.


    Ausserdem muss erwähnt werden, dass viele Läden die Preise für Extras auf ihrer Homepage stehen haben, dass aber leider nichts darüber aussagt, ob diese Extras von den Girls überhaupt angeboten werden. Und wenn diverse Girls AV laut Homepage anbieten, heisst das noch lange nicht, dass sie das mit jedem Gast praktizieren, z.B. wegen zu grossem oder zu dickem Schwanz oder zu groben Vorgehen etc. kann eine Ablehnung erfolgen. Die Problematiken bzw. Vorbereitungen für richtig praktizierten AV hat Strubbeli bereits gut geschildert.


    Ein Freund von mir, der ein Fan von Analverkehr ist, schwört auf das Studio La Boum in Dübendorf, da auf die Angaben der Extras in den Profilen der Girls auf der Homepage Verlass ist und die entsprechenden Girls für AV gut vorbereitet sind. Im ersten Moment erscheint der Preis von 250 Fr / 30 Min. gesalzen aber unter Berücksichtigung, dass alle Extras wie Anal, Aufnahme, Schlucken usw. komplett inkludiert sind, kommt man bei billigeren Angeboten am Ende meistens teurer. Schade das diese Informationen in deiner Liste komplett fehlen.


    MFG Megusta