Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    McCool, zuschlag auf debit-karte ist nicht statthaft...


    Kannst du die Quelle bekanntgeben wo das geschrieben steht?


    Debitkarten gibt es auch als Kreditkarten von Visa oder Mastercard und bei Zahlungen mit diesen Karten darf ein Bordell 10% Zuschlag verlangen. Deshalb denke ich, dass auch Zuschläge bei Zahlungen mit Debitkarten wie Maestro oder Postfinance erhoben werden dürfen?

    Wenn mann mit Maestrokarte bezahlt verlangen sie einen Zuschlag von 10% wie bei Kreditkarten. Das ist Abriss :wütend:


    Mit der Karte zahle ich nur im Notfall, ansonsten habe ich für meine Ausgaben immer genügend Bares im Sack. So behält man auch seine Finanzen unter Kontrolle und erspart sich negative Überraschungen bei den Abrechnungen. Zwei Bekannten von mir ist es in Clubs schon passiert, dass ein höherer Zahlbetrag von der Kreditkarte doppelt abgebucht wurde.

    Die Girls auf der BuA wissen doch zum Teil gar nicht was sie , laut Setcard, alles an Service anbieten Die Setcards auf der Alp sind wertlos. das Globe brauch so etwas garnicht anbieten.


    Ja das stimmt. In jeder Alp-Setcard steht das selbe Blabla geschrieben, uninteressant!
    Die Imperiumclubs sind bekannt dafür, dass dort alle Girls ein tabuloses Fullprogramm machen, deshalb sind Services in Setcards überflüssig.


    Einzig wäre noch interessant zu wissen welche Girls im Globe Anal machen aber da muss man auch die Girls respektieren, wenn sie das nicht öffentich offerieren möchten weil sie das abhängig von der Schwanzgrösse machen oder was auch immer. Aber wenn ich die Preise für Anal höre (300 Fr. zusätzlich) dann ist Anal im Globe für mich eh uninteressant, da dieser Preis in keiner Relation steht. Eintritt plus 1 Stunde Zimmer mit Anal (Gesamt fast 700.- sFr) ist doch der Witz des Jahres.


    Ich war vor 2 Wochen in einem deutschen Imperiumclub, dort habe ich für ein geiles Anal lediglich 50 Euro extra bezahlen müssen (60 Euro für 30 Min. Fullprogramm plus 50 Euro für Anal).

    Ich möchte wieder mal das Globe besuchen. Weiss jemand welche Girls Anal machen und was das Extra kostet?


    Komme mir blöd vor, im Club zu jedem Girl hinzugehen und sie zu fragen ob sie Anal macht. Wenn man wüsste welche Girls das machen, könnte man diese Girls direkt ansteuern. Deshalb wäre eine Liste mit allen Anal-Girls vom Globe super :super:.

    Ich stimme da sonic zu. Es sollte auch für die besucher die ohne auto unterwegs sind eine möglichkeit geben die nutten am Straßenstrich zu besuchen.


    zuerimats


    Für mich ist klar, warum Freier nur mit dem Auto auf den Strichplatz dürfen. Kameras hat es dort genügend.
    Überwachungsstaat lässt Grüssen!


    Vor 3 Jahren am 06.09.2010 schrieb der Tagesanzeiger:


    Zitat

    Polizei filmt am Sihlquai rund um die Uhr Autonummern
    24 Stunden am Tag kontrolliert ein Polizeicomputer jedes vorbeifahrende Auto.
    Der Kasten, der an der Ecke Sihlquai/Fabrikstrasse steht, sieht fast aus wie ein Radarkasten. Er blitzt aber keine Raser, sondern erfasst rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, die Kontrollschilder aller stadteinwärts fahrenden Autos. Die Nummern werden im Polizeicomputer mit der Liste von gesuchten Haltern verglichen. Gemäss Marco Cortesi gibt es bei der Stadtpolizei Pläne für die Anschaffung eines mobilen Nummernüberwachungsgerätes, das am Strassenrand, aber auch auf einem Autodach angebracht werden kann.