Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war Ende Oktober mal wieder im Zeus
    und bin da auf eine (ältere) Slowakin gestossen, Nathalia nennte sie sich
    War angeblich mit ihrer Schwester (!?) Inna ca 3-4 Wochen Im Zeus



    Ich genoss mit ihr eine fantastische Massage, selten sowas in einem Club erlebt, nein, eigentlich noch nie
    Sie sagte mir auch sie sei Physiotherapeutin
    sah man auch an ihrem Körperbau an, straf, muskulös und trotzdem weiblich




    Leider ist sie nun seit Anfang November nicht mehr in Zeus
    Weiss jemand ob und wie und wo sie sich nun befindet?!

    So
    war auch mal wieder im Globe.


    HAPPY NEW YEAR!


    Jo, hat sich auch im 2017 nicht viel verändert, oder?
    Auf jeden Fall hatte ich am frühen Nachmittag kurz mal Zeit und hatte da die Samanta besucht. Ich hatte irgendwie in Erinnerung dass sie original aus Costanza stammte und sie meinte dann nein, aber ihre beste Freundin Kitty.


    Gut, musste dann am Nachmittag noch ein paar geschäfliche Besorgungen erledigen und traf dann kurz nach 9 Uhr nochmals im Globe ein, sozusagen zur After-Work-Party
    Nun, ich sass da so gemütlich mit einer Cola in der Hand und plötzlich kam eine duneklhaarige Schönheit auf mich zu.
    Sie stelle sich dann als Kitty vor und da musste ich echt lachen: Weil gerade erst ein paar Stunden zuvor doch ihre Name viel!
    Kurz darauf sass auch Samata bei uns und zuerst wollten die Mädels eine menage-a-trois, aber ich wollte die Kitty zuerst mal solo "testen" und teilte das den Mädchen auch so mit.


    Kitty erzählte mir dann die Story von dem einen Besucher der im Forum irgendwas von "ich fickte Hello Kitty" auf seinem Grabstein stehen haben will -> gruss an Softy2 von dieser Seite aus...die Mädels lesen also mit und amüsieren sich auch darüber! (hier sicher im positiven Sinne)


    Im weiteren kann ich mich dann bloss noch Softy2 anschliessen und ohne auf irgendwelche Details einzugehen: Ich werde "Hello Kitty" auch mal wieder besuchen.


    In diesem Sinne:


    Hallo zusammen …….
    Ich war vor 2 Tagen im CH. Schöner Club, saubere Struktur….soweit alles perfekt. Kurz an die Bar, die hübsche Renata getroffen, auf einen Drink eingeladen…..ab in die Kuschelecken zum Kennenlernen. Mega Optik, ausdrucksstarke Augen….ein richtiger Hingucker. Normale Konversation…spritzig und unterhaltend. Kein Stress auf einen Zimmergang. Soweit alles perfekt….dachte ich…. Eigentlich hätte ich bei ihren zurückhaltenden Küssen schon abbrechen müssen….aber eben….mein Verstand hat kurzzeitig ausgesetzt….und ich dachte wahrscheinlich dass beim Zimmergang eine Steigerung möglich ist. Da habe ich aber falsch gedacht. Geduscht, Schlüssel abgeholt….und ab auf Zimmer. Natürlich hat sie dann „kurz“ das Zimmer verlassen um sich frisch zu machen. Ab jetzt kann ich mich kurz fassen…. Emotionsloser Service! Emotionslos liess sie sich lecken….ohne jegliche Regung in irgendeiner Form…blasen war ok….dann verschiedene Stellungen durchprobiert…. Absolut gefühlslos, regungslos und mechanisch…..sie hat sich einfach nur benützen lassen. Nachher hat sie mich nett in eine weitere Konversation verwickelt….um über die 30 Min. zu kommen und die 45 Min. Marke zu erreichen. Kein Problem….;-)
    Optik 9/10
    Wiederholungsgefahr…….vergiss es


    Submariner...hast Du dies wenigstens auch so an der Rezeption gesagt/gemeldet?
    ich an Deiner Stelle hätte dies getan!

    Heidi / Club History



    Ist ja nicht möglich dass es über die Heidi hier noch grad gar keinen Bericht gibt, ist sie doch nun schon seit November 2014 regelmässig im History anzutreffen.


    Ich war nach langer Zeit gestern mal wieder im History und habe dabei auch die Anwesenheit von heidi geniessen dürfen.
    An der Bar sprach sie mich an und wir kamen sofort ins Gespräch da ich doch in der Vergangenheit a) oft in Österreich war und b) mit Östereicherinnen, vorallem grad im History, sehr gute Erfahrungen gemacht habe


    Heidi ist ca 1m68 gross und sicher nicht rappeldürr, aber die Kurven sind an den richtigen Stellen, aber das alles ist ja bekanntlich sehr subjektiv und einigen gefällts, anderen vielleicht weniger. Aber auch darum gehen wir ja alle in solche Clubs, nicht wahr?


    Wir haben uns also an der Bar zuerst sehr gut unterhalten, Cocktailchen geschlürft und irgendwann haben wir dann unsere Sachen gepackt und uns bei Anna einen Schlüssel geholt.
    Dann gabs GFS vom Feinsten. ZK's und FO :fellatio: gabs mehr als genügend und in hervoragender Qualität. Auch der Verkehr in verschiedenen Stellungen :reiten: :missionar: war toll, sie ging voll mit und zeigte dass es ihr auch Spass macht!


    Die Zeit verging wie im Fluge und ich muss gestehen dass war einer dieser Abende wo man mit einem BIG :smile: das History verliess. :super:


    bin gestern auch mal wieder ins Swiss FKK reingeschlurft.
    Zuerst mal gemütlich in die Sauna. Da ging grad ein anderer Dreibeiner raus und ich hab ihm logischerweise keine Beachtung geschenkt.
    Erst al ich dann raus aus der Sauna kam, bemerkte ich dass derjenige meine Schuhe und auch meinen Bademantel "klaute"


    Da momentan die Dusche zwischen Whirlpool und Sauna repariert wird und demnach nicht benutzt werden kann, hätte ich also barfuss durch den halbe Club laufen sollen, was mir grad gar nicht passte.


    Hab dann von der Sauna aus zur Bar eindeutige Gesten gemacht, es möge doch kurz mal jemand zu mir kommen.
    Schliesslich geselte sich die Alina kurz zu mir, ich schilderte mir mein "Problem" und schwupps brachte sie mir einen neuen Bademantel und neue Schuhe


    Kaum an der Bar, hat mich Alina mit meinem Namen angesprochen! Hääää? War ganz Anfang Jahr mal mit Ihr im Zimmer. Offenbar hat Sie ein sehr gutes Namensgedächtnis! :super:




    Nach der Dusche hab ich mich dann an die Bar gesetzt und Alina setzt sich zu mir. Nach kurzem meinte sie ob wir es uns nicht etwas gemütlicher in einem Separee machen könnten, worauf wir auf einem der gemütlichen Sofas Platz nahmen. Sie fragte mich dann wann ich das letzte Mal da war, weil sie könne sich erinnern dass ich damals mit Gina und mit Alice auf dem Zimmer war . Boah. Da sitz ich nun mit offenem Mund und weitaufgerissenen Ohren und offenem bademantel, weil ich vor ca 3 Wochen das letzte Mal im Swiss FKK war und genau die 2 Mädels buchte.
    Ja, ich sei ihr damals aufgefallen, meinte sie noch so lapidar. Gut, NSA ist also einen Scheissdreck gegen gewisse Mädels aus gewissen Clubs.


    Nun, nachdem wir dies ja dann geklärt hatten wurde ich mit ZKs nur so zugedeckt und kurz später ging sie gleich zum FO rüber. da wurde dann auch wieder fleissig gewechselt, zwischen ZKs und FO bis ich ihr dann sagte sie solle nun den Pirelli montieren und ob es ihr egal sei wenn wir gleich hier weitermachen und nicht auf ein Zimmer gingen. Sie nickte und meinte sie hätte absolut kein problem damit und ich war grad so geil auf die Tante, dass es mir egal war wer wie wo was sah.


    Ein supertolles Vergnügen auf der letzten Sitzreihe, mit einer tollen Alina (sie meinte sie sei 27 und 1m71 ohne Schuhe) dass ich sicher gerne mal wieder wiederholen werde

    So,
    nun hab ich es endlich auch mal ins Swiss FKK geschafft.
    Klein, modern, übersichtlich! so würd ich den Club als Ganzes in 3 Wörtern zusammenfassen.Da ich am Donnerstag erst nach 22 Uhr dort auftauchte, war ich schon etwas verblüfft über die "in Strassenkleidung an der Bar Herumstehenden", aber Gina, die sich zu mir hinsetzte erklärte mir dann alles ganz genau.
    Ja und wie man halt so im gespräch vertieft ist fangen die ersten Streicheleinheiten auch schon an und der Rest ergibt sich dann fast wie von selbst.
    Gina ist ein absoluter Topshot in meinen Augen. Gut, das ist alles immer realtiv und subjektiv, aber für mich wars ein absolutes WOW! Eines der Top5 Erlebnisse im PS! Und das war bestimmt nicht die letzte Stunde die ich mit Gina verbracht habe...hoff ich wenigstens :kuss:




    Wiederholungsfaktor für Hero: 100%, nie hätte er geglaubt, einmal die Höchstnote zu vergeben, aber weniger wäre schlichtweg unverschämt gegenüber Gina.


    Dem kann ich mich nur wortlos anschliessen, Hero! :super:

    crazyhooter
    neinein, bist nicht der Einzige der hier über die Diana berichtet ;)
    aber es ist schon interessant dass wir irgendwie so ein ähnliches Beuteschema (Gina, Diana, Carla...) haben im History :super:


    Bei mir war Diana zuletzt zuerst mal ganz nackig, um dann aber nur Augenblicke später in einem Hauch von nichts in rot zu erscheinen. Egal was sie trägt oder auch nicht trägt, für mich weiterhin ein absoluter TopShot :super:


    Diesmal wars mal das Separee auf der anderen Seite der Bar. Und über den Service muss man wirklich kein Wort mehr verlieren. Wer sie nicht ausprobiert hat ist schlichtweg selber schuld.


    Das nächste Mal dann wirds mal das Kino sein, das ist mein Plan:fellatio::spanisch:

    Nachdem mich Gina eigentlich schon am frühen Nachmittag mit Helen verkuppeln wollte, dies aber irgendwie nicht so richtig gelang, traf ich dann am späteren Nachmittag, oder sagen wir, früheren Abend nochmals auf Helen.


    Dieses Mal war die Atmosphäre genau richtig und nicht bloss "nothing" :kuss:


    Nach einer scheinbar ewig langen Zeit die wir auf den Liegeplätzen bei der Bar verbrachten und uns köstlich unterhielten und viel Spass hatten, verzogen wir uns dann doch noch in ein Zimmer.
    Und da merkte ich dann dass Helen es faustdick hinter den Ohren hat.


    Details? Fehlanzeige! Geniesst sie selber. sie ist keine 20 mehr, aber sie schaut viel jünger aus als sie wirklich ist. Danke Helen, ich sag bloss: "cur mistho" :kuss:


    Sinkie wird da sicher zum Wiederholungstäter :super:

    So, scheinbar schreiben hier ja die wenigsten was rein.
    Mir egal.


    Ich war mal wieder bei Diana. Diesmal hatte sie keine Brille auf, sie sieht damait zwar nicht mehr so intellektuell aus, aber heiss trotzdem.


    Ich wartete auf den liegen beim Wellnessbereich nur darauf dass sie ihren heissen Hintern von der Bar nach unten bewegt. Gesagt, getan. Und schwupps schon teilten wir uns eine von diesen Ligen. Bisschen smalltalk, bisschen streicheln und rumknutschen und schwupps schon landeten wir, dieses Mal, im Zimmer.


    Tolle Frau, toller Körper, toller Sex. Ein bisschen :fellatio:, ein wenig :69:und natürlich auch :reiten:. Ein kurzer Smalltalk hinterher, schliesslich hat sie auch ziemlich viel in ihrem schönen Köpfchen.


    Wiederholungsgefahr immer noch sehr gross :super:
    schliesslich müsste man doch noch einen:spanisch:mit ihr ausprobieren :kuss:

    oh
    dann gehör ich wohl nun auch zum "Kreise der Auserwählten".
    Und dabei hat sie mich Auserwählt und nicht ich sie :-)
    Aber gut zu wissen dass dies eine Auszeichnung ist
    Da muss ich "meiner" Ivanka dann doch nochmals ganz recht herzlich Danke sagen dafür :-)
    Details? wollen wir hier nicht gross verraten, ihr wisst ja wie sie ist. Kein Girl, eine Woman...oder ein Cougar?
    Nach einem Glas Sekt an der Bar und keinerlei Eile ihrerseits haben wir dann eine sehr schöne Zeit im Kino verbracht!


    Nächstes Mal hab ich hoffentlich mehr Zeit und dann mach ichs wie Purzel ;-)

    Tatjana D (neu)


    Zwecks Alterative habe ich am Samstag Abend noch einen Gratiseintritt im Zeus eingelöst.
    Ich möchte dabei gar nicht auf das ganze drumherum eingehen, sondern nur auf die Tatjana, die am Samstag ihren ersten Tag im Zeus hatte
    Eine kleine schlanke Deutsche (aus Hannover, leider noch keine Bilder online) mit gut gemachten grossen...
    Sie meinte sie war vor 2-2,5 Jahren schon mal im Globe, daneben scheint das Mystic In salzburg ihr Lieblingsclub zu sein
    Nettes Gespräch an der Bar und dann im Fumour geführt, es entstand (wie normal) kein Zeitdruck. Ausser dass dann der Laden bald schliessen wollte.
    Somit hab ich sie dann für eine halbe Stunde noch gebucht.
    Zuerst ZK und FO (mit etwas viel Zahneinsatz zuerst, hab sie dann darauf aufmerksam gemacht und schwupps wars i.O.!) danach der Wechsel und ich hab sie geleckt. Ging ab wie Schmidts Katze und wurde mehr als bloss feucht.
    Danach Gummi monitiert und...Wow. Sehr gelinkiges Mädel. Hat ihre Beine beinahe hinter dem Kopf verschränkt und wollte dass ich sie in dieser Stellung


    Was ich auch tat, und so gings dann gleich ohne weiteren Stellungswechsel bis zum Abschluss weiter.
    Quatscht etwas viel aber sonst ein tiptoppes Erlebnis im Zeus, eines von leider immer weniger werdenden...

    Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen.
    Ich traf Alesia in der Bar. Sie quatschte mich auf schweizerdeutsch an, was sie irgendwie gleich noch interessanter machte. Danach verschwand sie aber nach ein paar Sätzen smalltalk nach unten.
    Ich dachte noch, schade, aber gut, andere Töchter haben auch geile Mütter...oder?...egal...also ging ich die Treppe runter und kurz aufs Klo.
    Als ich wieder rauskam steht Alesia vor der Tür und lacht mich an.
    Sie zog mich gleich in den Vorraum der Dusche und deckte mich mit ZK zu. Zudem legte sie ihr rechtes Bein auf den Tisch vor dem Spiegel damit man darin ihren Arsch und den Rest primafein sehen konnte.
    Sie sagte zu mir sie will mich hier und jetzt. Ich fragte sie nicht lieber einen bequemeren Ort vorsclagen möchte und sie meinte dann sie wartet auf mich im Kino.
    Gut, 1 min später hoch ins Kino und da lag sie schon. Toller Sex bei einem sehr schlechten Porno, aber wer braucht den schon bei Alesia!
    Das einzige Problem dass wir hatten war dabei dass sie ihren rechten Schuh nicht ausziehen konnte, und das war dann schon eher amüsant als ein Problem.

    Hallo Leute


    ich habe im Stellefant ein Inserat entdeckt. Es wird eine neue Bar- und Empfangsdame für das CH gesucht. Wenn ich den obigen Beitrag von sinkie lese :doof:


    da scheinbar die Mädels an der Bar oben mein versuchtes Gespräch mit der neuen Bardame mitgekriegt haben und sich bei Anna deswegen meldeten, hat mich Anna direkt darauf angesprochen.
    Es ging darum dass ich die neue Bardame fragte ob sie mir etwas eis in mein Wasserglas geben könnte, sie bejahte, nahm mein Glas und kippte das Wasser weg. Ich war dann irgendwie perplex, aber nicht sauer. Weil es war ja bloss Wasser. Alessia kriegte dies auch mit da sie hinter der Bar stand und ich fragte sie dann ob sie mir ein Glas Wass er geben könnte was sie dann auch tat.

    So
    hier noch ein Kurzbericht von meinem gestrigen Besuch.
    Anna war an der Rezeption, alles okay.
    die neue Bardame, die französisch spricht, aber irgendwie kein Wort deutsch versteht und auch nicht verstehen will, mit ihr hatte ich dann doch einige sprachliche Meinungsverschiedenheiten. Aber ab 18Uhr war ja dann Kelly da und alles war gut :)


    Nach meinem obligaten Sauna-Besuch hab ich an der Bar die Alessia getroffen. Kurzer Smalltalk, aber sie schien mir wohl gerade "besetzt", sie vrschwand recht schnell die Truppe runter.
    Nur Minuten später traf ich sie dann aber im Durchgang bei der grossen Dusche und da hatte ich schon ihre Zunge im Hals.
    Wir verlegten das ganze dann ins Kino und ich muss gestehen die Alessia hats echt drauf. Ohne Details zu nennen, der Porno der im Kino lief war Kinderkram gegen das war wir da trieben :clown:


    Frisch geduscht traf ich dann an der Bar die Gina. Wir verweilten da ein wenig um uns dann später eine gemütliche halbe Stunde im Zimmer zu gönnen. Daraus wurde dann ein Akt von fast 1,5 Stunden. Hammer!


    Nach einem kurzen Aufenthalt in der Sauna und in der Dusche traf ich Gina nochmals an der Bar auf einen Schlummertrunk und kurz darauf verabschiedete ich mich aus dem Histroy wieder, um auf einen tollen Abend zurückzublicken.

    Die Diana war mir schon beim letzten Besuch aufgefallen, jedoch ergab es sich nicht für ein kleines Schäferstündchen.
    Diesmal aber pirschte ich mich zur rechten zeit an der Bar an sie heran und sie kam sogleich mit meinem "Kleinen" ins Gespräch.
    Sie fragte mich dann ob ich auf Romantik stehe was ich zu dem Zeitpunkt verneinte und so zogene wir nur ein paar Meter weiter ins chinesische (oder japanische?) Separee.
    Dort gabs zuerst ZK und dann ein sehr gutes :fellatio:noch im Stehen.
    Ich revanchierte mich dann bei ihr und schliesslich wurde der Gummi montiert und zuerst setzte sie sich da auf mich. Einige Stellungswechsel später stand sie auf und lehnte sich an die Wand und dann wars recht schnell um mich geschehen als ich sie von Hinten so richtig schön im Stehen...na ihr wisst ja schon. :super:


    Kleiner Smalltalk am Ende und mit einem sehr guten Gefühl gings dann unter die Dusche
    Wiederholungsgefahr: sehr gross

    Ja, und ich kam wieder :super:


    Und kann mich nur wiederholen: Wiederholungsgefahr immer noch bei satten 125,34% :kuss:


    Bei schönstem und auch frühlingswarmem Wetter zuerst mal gemütlich einen Drink auf der Terrasse genossen. Danach der Gang ins Zimmer und wir hatten wieder richtig Spass bei:fellatio:und :69:undsoweiterundsofort!


    Später am Abend hab ich sie dann noch zusammen mir Serena gebucht und das war ein sehr flotter Dreier! Nächstes Mal dann buch ich die Serena dann auch mal solo :super:

    Ich war gestern Samstag Abend mal wieder, nach langer Zeit, im Club History.


    Das Line-Up gestern war sehr gut. Es hat für jeden was dabei. Und man merkt, wie schon von battlax oder Jackal beschrieben, dass sich die Spreu vom Weizen getrannt hat.


    Ich dachte grundsätzlich auch dass es gerade an einem Samstag Abend eher ein Männerüberschuss gibt, aber dem war gestern nicht so.
    Ob dies mit den neuen Preisen zusammenhängt, ist schwer zu sagen. Die Mädels sind der Meinung dass die Stammkundschaft eh kommt, aber auch sie sagen klar dass der Rückgang merklich ist.


    Ich für meinen Teil muss sagen dass man sich in dem Club äusserst wohl fühlt, sei dies nun angefangen beim Empfang durch Anna oder auch an der Bar bei Kelly. Und auch das Ambiente und die Girls stimmen momentan sehr gut.
    Und gestern Abend liess sich auch der Chef persönlich an der Bar blicken und sprach mit Gästen nund den Girls, was von beiden Seiten sehr wohlwollend aufgenommen wird.


    Ich durfte gestern Abend zuerst im Separe einen tollen Fick mit Carla geniessen. Ihr FO ist wirklich nicht von schlechten Eltern und auch wenn ich nicht so der Fan von Doggy bin, war dies doch einer der Höhepunkte gestern mit ihr
    Später dann traf ich auf Gina (Ex Palace und Globe) und das was ich mit ihr im Zimmer erleben durfte, hatte ich in diesem Sinne in einem Club noch nirgends. Gut, vielleicht war ich bisher immer mit den falschen Girls zusammen, mag sein. Aber Gina ist da echt eine hammergeile Braut. :super:


    So, ich werde sicherlich wiederkommen, auch wenn für mich die Anreise (3h Hin und Zurück) immer etwas ein Hinderungsgrund ist.