Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bekanntermaßen gehen viele Mädels über Weihnachten und den Jahreswechsel in wohlverdienten Urlaub. Dementsprechend herrscht momentan in vielen Clubs noch etwas Flaute was die vorhandene Frauenzahl betrifft. Aufgrund dessen hatte ich mich vor meinem geplanten Clubbesuch auch telefonisch nach der Anzahl der anwesenden Damen erkundigt. "Es sind genug da, sie hätte noch gar nicht alle zählen können" war die Antwort, die ich von der Dame am anderen Ende der Leitung bekam. - Was für eine tolle Auskunft.
    Obwohl ich bereits etwas skeptisch war, habe ich mich aber trotzdem für einen Besuch entschieden. Also ab auf die Autobahn.
    Als ich dann an der Kasse die gewohnten 50,-€ überreichen wollte, bekam ich zu meiner Überraschung die Auskunft, das der Eintritt an Freitag und Samstag nun 60,-€ beträgt. Dafür dürfe ich mir auch aus zwei Gerichten eins aussuchen. - Ich hab´ mich dann für Schnitzel in Rahmsoße entschieden und einen entsprechenden Bon erhalten.


    Kurz darauf betrat ich den Barbereich wo schon die nächste böse Überraschung auf mich wartete. Tummelten sich hier doch ca. 15 Männer und etwa 3 Damen. Viele waren zu diesen Zeitpunkt offenbar auf Zimmer, ich schätze es waren an diesem Abend insgesamt um die 12 Damen anwesend. Alles in allem bei einem mehr als deutlichen Männerüberschuss.


    Nichtsdestotrotz startete ich die Kontaktaufnahme und sah mich bald mit dem nächsten Problem konfrontiert, dass mir schon aus den anderen Etablissements desselben Besitzers (FKK Palast Freiburg und FKK 66 V-S) bekannt ist. Die Unart nämlich, den Gast direkt nach einem Getränk für die Dame zu fragen. Einige Frauen scheinen sich sogar nur mit einem Mann abzugeben, wenn dieser vorher eine Flasche Champus oder zumindest einen Piccolo spendiert.
    Glücklicherweise sind nicht alle Damen auf ein Besäufnis auf Kosten des Mannes aus, und so kam ich doch noch in den Genuss, eins der Zimmer unter weiblicher Begleitung von innen zu sehen. Danach war eine Dusche und eine Stärkung angesagt. Doch was musste ich erfahren als ich um 23:10 Uhr meinen Essensgutschein überreichen wollte. "Essen gibts nur bis 23:00 Uhr. Aber ich könne mir ja einen der Salate nehmen", die offensichtlich übrig geblieben waren. - sehr gnädig.


    Um 24.00 Uhr startete im Thekenbereich dann plötzlich eine "Micky-Krause"-artige Schlagerparade in beträchtlicher Lautstärke die wohl nun neuerdings zum Samstagabendprogramm gehört, und wo der "freundliche Herr", der mir zuvor noch mein Essen verweigert hat, seine schrägen Entertainerqualitäten dargeboten hat. -> Irgendwie müssen die 10-Extra-Euros ja gerechtfertigt werden, dachte ich noch, musste mich dann aber doch in den Whirlpoolbereich zurückziehen, weil der Lärm dort einigermaßen erträglich war. Leider schienen die Mädels jedoch Gefallen an der Veranstaltung zu finden, denn alle hielten sich nur noch dort auf, und so blieb nur, alleine im Whirlpool herumzuplanschen.


    Meine naheliegende Schlussfolgerung war. "Nun ist es wirklich Zeit zu gehen".


    Bei der obligatorischen Schlussfrage, ob alles in Ordnung gewesen sei, konnte ich es mir nicht verkneifen die Sache mit dem Essen anzusprechen. Und welche hanebüchenen Argumente musste ich zu meiner grossen Verwunderung nun hören. Dass man nur bis 23.00 Uhr den Essensbon einlösen kann, stehe irgendwo auf der Internetseite. - Ahja, dann hätte ich dies natürlich wissen MÜSSEN!!!. Dass der Eintritt freitags und samstags nun 10,-€ mehr kostet habe darüber hinaus auch gar nichts mit dem Essen zu tun, alles sei schliesslich teurer geworden (außer vielleicht von Montag bis Donnerstag). Bla Bla Bla Blub Blub. Vielen Dank fürs Gespräch.


    Apropos Internetseite: Unter "Girls" finden sich die Frauen, die irgendwann mal in einem der Läden des Besitzers tätig waren aber teilweise noch nie im Lancelot waren. Und die sogenannten "Superstars" waren vielleicht in 2012 die aktuelle Besetzung. - Immerhin, eine der dort gezeigten Damen war tatsächlich da.


    Zu diesem Zeitpunkt kam ich mir dann doch etwas verar***t vor.


    Was bleibt ist die Erkenntniss, dass ich zukünftig lieber eine etwas längere Wegstrecke gen Süden (Basel) oder gen Norden (Baden-Baden, Ettlingen, Bruchsal) in Kauf nehme, weil dort der Service den Preis auch rechtfertigt.


    =>Ich kann nur jedem raten, das gleiche zu tun!!!