Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :lachen:

    china girl spricht perfekt deutsch und bietet girl -friend sex eva ist echt ein besuch wert seid nett zu ihr der lieben kuschel maus


    chery ich spreche dich an warum du keine orginal fotos und die namen ins internet stellst du würdest uns nicht enttäuschen bitte überleg es dir wir sind dankbar

    glück-wunsch zu deinem wyrlpool und sauna ,1a massagen mit herz dein charm erhellt die duestere nebel -suppe born wir verehren dich ei grosses bussi an dich


    bon spürst du auch den frühling ich freue mich schon auf den nächsten besuch bei dir mit der erholsamen massage muss nicht immer sex sein gutes relaxen bringt auch viel

    Kürzlich besuchte ich die Asiagirls in Zuzwil. Leider waren nur zwei da, welche besetzt waren und so vergnügte ich mich mit Aura. Sie kommt aus der Ecke Slovakei/Ungarn ca. 1 Std. von Wien entfernt. Sehr klein gebaut ca. 1.50, Naturbusen ca. C/D schwarze halb lange Haare und leicht mollig. Sehr dienstbeflissen, freundlich und Deutsch sprechend. Es sieht recht lustig aus, so eine kleine Maus mit einem so grossen Vorbau. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150. Sie schlug vor, dass wir gemeinsam duschen, was sehr angenehm war, weil schon dort die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Mein Kleiner kam schon ganz gehörig auf Touren. Danach Zimmerbezug mit einem guten Vorspiel ZK und FO in guter Qualität. Der eigentliche Akt natürlich mit Gummi in versch. Stellungen und zur vollsten Zufriedenheit. Aufgrund ihrer Körpergrösse macht sie mit ihrer Art auf zu sehr Kindfrau für meinen Geschmack, weshalb ich sie bat darauf zu verzichten, was sie sofort befolgte. Insgesamt ein sehr guter Service, welcher nach einer Wiederholung ruft, weil wirklich alles in Ordnung war.


    tunichtgut sehr schön geschrieben du könntest auch autor sein .auf deinen nächsten beitrag wird mit spannung gewartet.

    Kürzlich besuchte ich die Asiagirls in Zuzwil. Leider waren nur zwei da, welche besetzt waren und so vergnügte ich mich mit Aura. Sie kommt aus der Ecke Slovakei/Ungarn ca. 1 Std. von Wien entfernt. Sehr klein gebaut ca. 1.50, Naturbusen ca. C/D schwarze halb lange Haare und leicht mollig. Sehr dienstbeflissen, freundlich und Deutsch sprechend. Es sieht recht lustig aus, so eine kleine Maus mit einem so grossen Vorbau. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 150. Sie schlug vor, dass wir gemeinsam duschen, was sehr angenehm war, weil schon dort die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Mein Kleiner kam schon ganz gehörig auf Touren. Danach Zimmerbezug mit einem guten Vorspiel ZK und FO in guter Qualität. Der eigentliche Akt natürlich mit Gummi in versch. Stellungen und zur vollsten Zufriedenheit. Aufgrund ihrer Körpergrösse macht sie mit ihrer Art auf zu sehr Kindfrau für meinen Geschmack, weshalb ich sie bat darauf zu verzichten, was sie sofort befolgte. Insgesamt ein sehr guter Service, welcher nach einer Wiederholung ruft, weil wirklich alles in Ordnung war.


    tunichtgut danke für deinen positiven beitrag du schreibst als wäre man selbst der akteur einmal bonsai immer bosai


    du schreibst frisch und frei da brauchst kein sure grind weiter so du bist auf dem richtigen weg nur wer sich selbst anerkennt kommt vorwärts schöner tag

    :bestimmend:

    yoky liebes asia girl du bist eine freundliche und auf-merksame asiatin und erfühlst alle männer träume hast gutes aussehen und bist symphatisch und zärtlich man sollte dich zur miss wahl anmelden.ein küssli für yoki.


    es gibt auch nietendie wollen kein fo machen dann sag es dem kunden das er ein anderes girl nehmen kann und du dich nicht genötigt fühlst einen geduschten schwanz mit x feucht tüchern zu quelen oder bist du im falschen beruf gruss gewitter

    Hat jemand gute Tipps für Fusserotik und Footjobs? hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?



    Gruss


    footjobs kein problem bei asia girls sollten aber gepflegte füsse ohne horn haut fusspilz sein.törnt an.girls sind auch empfänglich zehen lutschen fuss massage fahren drauf ab wenn lieb aus geführt sie massieren auch mit füssen deinen bimbo probieren du wirst es nicht bereuen

    El.caro hat Recht. Das mit dieser Begrüssung ist absoluter Blödsinn.
    Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit und die nette Begrüssung habe ich im Restaurant oder beim Friseur genauso.
    Mich interessieren im Puff die Frauen und der Service sowie vor allem auch das Preis-Leistungsverhältnis.


    warum aus mücken elefanten machen ärger schadet der gesundheit schöne festtage allen frauen im gewerbe viele männer harte schale weicher kern klopf dir auf die schulter stärkt selbst wert gefühl:schweiz:

    nana schon 1monat ferien schönes wetter wir gönnen dir die ferien und freuen uns auf deine rückkehr deine freunde


    yoky liebes asia girl du bist eine freundliche und auf-merksame asiatin und erfühlst alle männer träume hast gutes aussehen und bist symphatisch und zärtlich man sollte dich zur miss wahl anmelden.ein küssli für yoki.

    Nicht traurig sein:smile:


    Aber ich weiss eben wirklich nicht, was man hier schreiben könnte, das nicht schon in einem der 864 Berichte unter " verliebt in eine prostituirte" steht: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=982


    verliebte freier wollen erfühlten sex,glückliche augenblicke der liebe, auch die geliebte frau im salon,club nicht vergessen auch sie will dankbarkeit und liebe geniessen oder wer ist egoist .geben und treue schenken mit viel freude

    Ich finde die Warterei gar nicht so schlimm. Die Minuten kommen einem eher lange vor, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude. Dazu kommt, dass es mich freut, dass sie sich extra für mich noch einmal hübsch macht (man mag da naiv finden, aber mich freuts).


    schuppi gratuliere dir für die geduld gott erschuff die zeit von EILE HAT ER NICHTS GESAGT

    frau schwarzer und ch politiker kümmert euch um unsere schwestern die in not sind im nahen osten oder in gefängnis oder in nerven kliniken miss handelt werden da ist hilfe gefragt und nicht die frauen aus dem gewerbe die teil weise hochschul abschluss haben


    bon alles gute zum geburtstag von deinen freunden