Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am Samstag musste ich dringend wieder einmal eine Reise auf der Strasse des Glücks vornehmen. In den letzten Monaten war ich beruflich zu sehr im Stress und so traf es sich, dass mein Begehren auf Mandy in Birmensdorf fiel.


    Angerufen und Termin für Samstag Mittag 1h ausgemacht.
    Angekommen öffnete mir ein lustig verschmitzt lächelndes Gesicht mit einer überdimensionierten Brille.
    Nach den Formalitäten bin ich Duschen gegangen und dann mit Mandy in Ihrem Zimmer verschwunden.
    Sie hatte sich sehr hübsch angezogen und spielte Ihre Rolle einfach mich Hingabe. Ich half Ihr sehr gerne beim entkleiden und genoss den Rest der Zeit alles an Ihr - auch die Unterhaltung auf deutsch.
    Abschliessend kann ich Mandy nur weiter empfehlen mit einem klitzekleinen Abzug. Keine Zungenküsse. Aber sie hat mir nur wenig Gelegenheit gegeben diese tatsächlich zu vermissen.
    Also helft ihr bitte auch in Zukunft bei der Sache des Entkleidens und viel Glück auf dem Wegen.

    Hallo Hamu
    Wenn die Bilder von quantamoi aus 2009 noch einigermassen hinkommen, bin ich beim gerne Sandwich dabei. Gefühlte Mitte 50 kommt bei mir morgens vor dem ersten Kaffee hin - sonst aber Mitte 40 - hoffe das stärt nicht.
    Gibt es eigentlich sonst irgendwie eine konkretere aktuelle Kontaktmöglichkeit mit Lee?
    Bitte Deine Kontaktdaten per PN an mich - kann PN nur lesen.
    Gruass von der Strasse des Glücks

    Nach dem Studieren der Homepage habe ich mich entschieden die Alizia aus Polen (schlank, lange schwarze Haare, schönes Gesicht, tolles Lächeln) bei den heissen Girls einmal auszuprobieren.

    Ich bin also um 18:00 Uhr ins Haus und die nette Dame sagte mir, dass Alizia noch 30 Minuten besetzt wäre und ich im Haus nicht solange warten könne - Termin für 18:30 eintragen lassen - wieder raus und etwas spazieren gegangen.

    Pünktlich um 18:30 wieder eingetroffen und noch etwas gewartet, dann kam Alizia zu mir. Das Aussehen ist top und wir sind zusammen auf das Zimmer. Sie fragte, wie lange ich bleiben wollte. Eigentlich hatte ich mir überlegt 2h Spass mit ZK, DT und AV.
    Mir wurde aber gesagt, wenn 2h dann müssten alle Extras auch zweimal bezahlt werden, also ZK mit 20 €, DT mit 50 €, AV mit 60 €....

    Da habe ich mich umentschieden und 1h mit ZK und DT gebucht machte mit den 20 € Rabatt auf 1h 150 €.

    Danach ausziehen und sie führte mich ins Bad zum Duschen, verschwand aber selber wieder ins Zimmer mit offener Tür. Geduscht und über den Gang ins Zimmer, wo sie lächelnd auf mich wartete und mir Listerin Mundspülung pur gab - Ich also gespült. Dann endlich zusammen auf die Matraze (Es war inzwischen 18:50)

    Die Performance von Alizia war eher müde, die ZKs lustlos; der DT war nicht wirklich erwähnenswert. Gummi drüber und Doggy und Missio. Sie brauchte ständig Flutschi zwischendurch. Im Doggy dann zum ersten Abschluss.

    Nett unterhalten.

    Dann unmotiviertes anwichsen - kein FO mehr, Gummi drüber und ich forderte sie zum reiten auf - was sehr unmotiviert war, also umgedreht und missioniert - da lächelte sie mich süss an und begann mit etwas dirty talk.

    umgedreht und den zweiten Schub im Doggy in die Tüte.

    Fazit:
    Performance: 5/10
    DT: 6/10
    ZK: 6/10
    Wiederholungsgefahr nur aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses für den Standard gegeben - Extras nicht zu empfehlen.

    Nach längerem war Carolina wieder einmal in Konstanz.
    Sie bietet alles was man(n) so begehrt.

    Angerufen und gefragt ob sie Zeit hat - problemlos.
    Also rechtzeitig ins Auto und ab nach Konstanz.

    Wer es noch nicht kennt - das Haus 37a (http://www.haus37a.de/) hat mehrere Wohnungen, die sich teilweise mehrere WGs teilen.
    In einer Wohnung ist das Bad jeweils gemeinschaftlich genutzt.

    Geklingelt und freundlich von Carolina :kuss: empfangen.
    Kurz im Zimmer das Geschäftliche geregelt, dann ausgezogen und mit Ihr ins Bad frisch machen.

    Sie spricht sehr gut deutsch und so ein wenig auf dem Bett geplaudert.

    Schöne ZKs :kuss:, engelsgleiches Lächeln:verliebt:, himmlisches FO:fellatio:, geiles 69 :69:und ein teuflischer Ritt:reiten: bis zum Schluss.
    So wie die Strasse zum Glück halt ist.
    Das ist mein Erstbericht in diesem Forum und ich hoffe Euch damit einen Ausblick auf eine echt gute Zeit mit Carolina gegeben zu haben.
    :deutschland: