Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ich in der letzten Zeit mehr nach dem Plan B lebe, und auch Plan B regelmässig besuche fühle ich mich wie für diese Aufgabe gerufen. Ich schreibe meinen Beitrag über meinen vorletzen Besuch vor etwa 2 Wochen. Wie immer von der Chefin freundlich empfangen, danach zur Dusche und anschliessend zur Ausschau in den Innenbereich. Ein wenig mit den Girls geplaudert, Sauna genossen und danach gab es die Bratwurst mit dem feinen Salat. Gefühlte 2-3 Stunden waren schon um, und ich musste jetzt mich für den Nachtisch entscheiden. Die Auswahl war schön, von jungen Früchten wie Alina und Marry, bis zu den reiferen wie die andere Alina oder die tolle Maria... Irgendwie war ich müde da ich gearbeitet habe, und wollte eigentlich primär entspannen. Doch dann kamm die junge Alina zu mir und jetzt wurde mir klar das zum perfekten Tag nur noch ein gutes Erlebnis fehlt. Also ich schreibe jetzt hie keine Details, aber man war die geil. Der GFS war von feinstem, so dass ich mich wie in eine andere Welt versetzt gefühlt habe. Danach noch geduscht, einen Drink genommen und wie immer zufrieden ab nach Hause. Ich hatte mehrere Besuche in der letzten Wochen und einen aussortieren ist schwer gerade wegen dem Wahnsinnsservice aller Girls die ich hatte. Deswegen wurde ich eine Petition starten zur Umbennenung des Clubs in "Plan A":happy:

    Hallo zusammen, nach einer Weile habe ich Zeit gefunden mich anzumelden. Ich verkehre seit einigen Jahren in diesem Milieu und muss hier den Club Plan B wirklich loben. Tolle Atmosphäre, freundlicher Empfang, sehr schöne Girls und nicht zuletzt die Bratwurst, zu absolut moderaten Preisen machen diesem Club zu meinen Favoriten der Saunaclubs. Eine Frage: wo wird zu diesen Jahreszeiten geraucht? Draussen?