Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war gestern Nachmittag zum ersten Mal in einem "Studio" (was aber nicht mein erstes Mal überhaupt war). Nach Internet-Recherche wollte ich ursprünglich zu Vreni, allerdings war sie bereits besetzt und als mir Natasha gezeigt wurde, konnte ich einfach nicht nein sagen. Wir einigten uns auf 30min ohne Extras. Um die in den Himmel gelobte Vreni doch noch mal erleben zu können, machte ich heute Mittag nochmal einen Ausflug ins Solarium Bermuda, und tatsächlich waren alle anwesenden Frauen inkl. Vreni frei.


    Ich muss offen sagen, dass ich bzgl. Sex sehr unerfahren bin und wie oben gesagt, waren das meine ersten Male in einem Studio, also weiss ich nicht, wie sehr meine Meinung mit anderen Leuten übereinstimmt, aber ich wollte doch meine Erfahrungen mal loswerden. Natasha sieht einfach spitze aus, ich fand ihre ZK allerdings nicht sehr gut. FO war sehr gut, auch wenn sie einmal etwas zu hart mit der Hand ran ging, was sie aber sofort bemerkte und sich auch entschuldigte. Zum ersten Mal überhaupt habe ich mit ihr TF erlebt, was ich mir ehrlich gesagt wesentlich geiler vorgestellt hatte, ich bezweifle aber, dass das an ihr lag, denn ihre Titten sind einfach hammer. Ansonsten muss ich ehrlich gestehen, dass ich denke, Natasha war für mich als Einsteiger nicht die optimale Wahl. Dafür war sie einfach zu passiv. Ich hatte das Gefühl, sie ist sich die Rolle des Führenden (zumindest im Studio) nicht gewohnt und liess mich hauptsächlich machen (und wegen mangelnder Erfahrung fiel mir wenig Abwechslung ein). Ebenso war ich mir nicht immer sicher, ob sie verstand, was ich sagte und musste mich einige Male wiederholen, was mich persönlich etwas ausm Konzept brachte. Wenige Minuten vor Ende kam ich dann, während sie mich sie von hinten nehmen liess und dann war auch schon Schluss.


    Geil war's auf jeden Fall, ich glaube aber, dass ich etwas zu hohe Erwartungen hatte. Auf jeden Fall entschied ich mich heute spontan, nochmals vorbeizuschauen, um den Besuch bei Vreni nachzuholen. Sie war verfügbar und da ich gestern die 30min doch ziemlich knapp fand, entschied ich mich für 45min mit Vreni. Da sah die Sache ganz anders aus: Sie überhäufte mich mit Komplimenten und fing auch direkt mit Dirty Talk an und ich war wesentlich schneller in der richtigen Stimmung und auch wesentlich erregter - obwohl Vreni optisch nicht an Natasha rankommt (typisches Girl next door). Etwas muss ich allerdings noch erwähnen: Sollte ich mich nicht schwer irren, ist Vreni Raucherin, was ich bei den ZK trotz Kaugummi gut feststellen konnte. Das war für mich etwas abschreckend, doch kann ich dafür sonst nichts an ihr kritisieren. Sobald sie mit FO startete, war ich wie im siebten Himmel und dachte keine Sekunde mehr an den Raucher-Geruch/Geschmack. Bald legten wir uns aufs Bett und da ging es vorerst weiter mit FO. Danach gingen wir durch verschiedenste Stellungen und auch da machte Vreni super weiter mit Dirty Talk. Dass sie Schweizerdeutsch spricht, ist da natürlich eine grosse Hilfe. Ich war übrigens in einem anderen Zimmer als beim ersten Mal - mit Natasha war ich in einem eher kleinen Zimmer mit einem Bett, das wie eine Ausklappcouch aussah und einem Massagetisch, mit Vreni war ich in einem mehr als doppelt so grossem Zimmer mit riesigem Bett und weitem Spiegel am Ende des Betts. Da konnte ich mich zum ersten Mal beim Sex selbst zuschauen, was mich doch sehr geil machte. Zwischendurch genoss ich nochmals ihr hammer FO und zum Abschluss nahm ich sie wieder von hinten (der Spiegel machte mich wirklich richtig an...).


    Rückblickend denke ich, dass die Sprachbarriere doch eine grössere Rolle gespielt hat, als ich gedacht hätte. Gelohnt haben sich auf jeden Fall beide Besuche, ein zweites Mal würde ich mir aber erstmal bei Vreni gönnen und mit etwas mehr Erfahrung auch wieder zu Natasha.