Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am Freitag relativ früh beim Jubiläum eingecheckt. Es war noch relativ ruhig und das „Evaluationsprozedere“, schaute den Girls an der Tanzstange zu, im Gange. Da kam Cleo zielsicher zu mir. Wir quatschten Belangloses und sie versuchte mich für mehr, vor allem zu einem Fick auf der Bühne zu verführen. Hatte keine Lust, die Unterlage ist auch viel zu hart. Dies taten jedoch 2 Andere, wer weiss den Namen dieses WG’s? Nach 2h war es dann doch soweit, ich konnte ihrem Scharm und geilen Arsch nicht widerstehen. Ich durfte im Kino, daneben vernaschte Maria einen Eisbär, auf sie warten. Auf ins Casanova. Dort ging richtig die Post ab. Ich habe noch selten ein Girl beim ersten Date so erlebt. Ich konnte sie ficken, wie und was ich wollte. Mit ihrem geringen Gewicht ist sie auch sehr „handlich“. Bei jedem „Anschlag“ stöhnte sie derart laut, und sie bekam „ihn“ oft zu spüren, dass man glauben könnte, ich „kille“ sie. Das wäre ja gut auf der Bühne herausgekommen. Jedenfalls es war ein super Fick und ich denke ihr ging es ebenso. Merci Cleo :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Auf dem Heimweg vom Sex- Park führte mich der Rest meiner Libido rechts runter zum Aegi. Am Eingang bereits von Jessica mit betöhrenden Blicken empfangen, doch dieses Energiebündel heute sicher nicht. An der Bar die "Liebe meines ersten Augenblicks im Aegi", Alessia getroffen. Dachte sie sei bereits in den Ferien. Nach diversen blablabla vertröstete ich sie auf später und gab mich dem Genuss eines Drinks hin und sie verschwand. Nach einem offensichtlich erfolglosen Spaziergang nach unten, ist mir unverständlich, jeder müsste sie doch sofort vernaschen wollen, hatte sie eingehende Diskussionen mit einem 3- Beiner Vis-a-vis. Auch daraus wurde aus von ihrer Seite verständlichen Gründen, nix. Also jetzt, oder ich gehe nach Hause. Ich schnappte sie und wir gingen nach unten. Mein Lieblingszimmer war belegt so warteten wir auf dem Sofa mit vielen Steicheleinheiten. Sie bearbeitet mein Ding gefühlvoll in voller Freiheit und präsentierte ihn den beiden anwesenden Girls während ihrer rumänisch geführten Unterhaltung. Es ging sicher nicht um mich. Endlich konnte ich mit meinem "Schatzeli" ins Zimmer. Hier lief Alles wie unter guten Bekannten ab. Ich liebe ihren Body und ihr verschmitztes Lächeln. Aufgrund meiner vorherigen Abenteuer konzentrierte ich mich mehr auf sie. Wir hatten unseren Spass, ich geniese es immer mit ihr.:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

    Joy / Club Sex-Park

    Die Session mit Tanja verursachte Durst. „Mir wurde an der Bar von Joy geholfen.“ Und nicht nur hinter der Bar. Sie wechselte die Seite und wir unterhielten sich über Gott und die Welt. Dieses Girl ist nicht unbedingt mein Typ, sie hat aber eine super Ausstrahlung und Augen, welche die tiefen des Orients wieder geben. Wir unterhielten sich prächtig während sie unermüdlich meinen „Abgekämpften“ sanft zum Leben erweckte. Soviel Mühe muss belohnt werden. In der Horizontalen war Alles schön und anschmiegsam. Trotz aller Mühe von Ihrer Seite war nix mehr drinnen. Sie vermutete die Sauna tat meinem Tatendrang ein Ende. Sie dürfte recht haben, ihre Schuld war es sicher nicht. :kuss::kuss:

    Gestern hatte es mich am frühen Nachmittag das erste Mal in den Sex-Park verschlagen. Finden 0 Problem. Wurde liebevoll von Karla empfangen und eingewiesen. Beim Betreten der Bar war ersichtlich, dass ich neben 6 Girls das einzige männliche Wesen war. Kein Problem, aber wer die Wahl hat, hat die Qual. Mein Drink an der Bar wurde mir von Tanja, ein super Body, kredenzt. Damit war eigentlich die Wahl schon gefallen und ich musste Karla, welche ebenfalls in mein „Beuteschema“ passte, einen Korb geben. Also ab ins Zimmer. Dort lernte ich einen Supergirl, welche alle Vorzüge, super Body, weiche Haut (beim Berühren bekam sie „Gänsehaut“, noch nie bei einem WG erlebt), ausdrucksvolles Gesicht, weiche Haare, super Muschi, auf sich vereinbart. Guter FO, auch ich konnte mich mit der Zunge profilieren und irgendwann ging der Schuss nach diversen Übungen (etwas zu früh) los. Noch auslaufendes Kuscheln, die Zeit verging im Fluge. Prädikat: Sehr empfehlendwert. :kuss::kuss::kuss:

    Nach meiner Premiere von gestern im SP noch einige Anregungen. Die Gestaltung dieses Clubs ist wirklich ausgezeichnet. Alles übersichtlich vorhanden. Vielleicht ist es im Wellness Bereich etwas zu hell. Ebenso direkt vor dem Kino. Weiters sollte in den Zimmern leichte „Wohlfühlundergroundmusik“, die manchmal hörbaren, „abtörnenden“ Industriegeräusche der angrenzenden Firma, obwohl eventuell auch durch ähnliche Tätigkeiten wie Bohren verursacht, übertönen. Dies nur als Anregung. Die Girls sind super, vielleicht etwas zu „schüchtern“, wobei das sicher nicht das richtige Wort ist, das Ambiente stimmt. Man kann auch relaxen, wenn man das will. Ich komme wieder.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Joy >>