Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das klingt aber sehr nach verletzter Ehre. Behandelst Du die Mädchen/Frauen denn auch mit Respekt und Charm? Gerade Kopf festhalten kann man nur vorsichtig machen, sonst kann es brutal verletzen. :schock:


    Die Livia die ich kenne spricht überdurchschnittlich gut Englisch und beim FO verdreht es mir regelmaessig die Augen wo sie überall mit der Zunge hinwandert. Ich bin aber auch gut gepflegt und voll rasiert; das gibt Bonuspunkte.:happy:


    Bei Livia stimmt alles wenn man sich eine natuerliche aber versaute Gespielin wuenscht, einfach entspannen und geniessen. :super:



    Über Linda wurde ja genügend mitgeteilt, sodass ich nur erwähnen möchte, dass es einfach der beste sex, deepthroat und fot ins gesicht war was ich jemals erlebt habe.


    Wieso ich ein paar woche das ganze mit Livia erleben mochte, verstehe ich heute noch nicht. Klar war die messlate hoch, aber bei Livia stimmt einfach nichts.
    Zuerst mal eine zahnspange, ich dachte nur, hoffentlich verhängt sie sich nicht wie im hollywood streifen. Dann ihr fo einfach etwas und wenn man ihr kopf halten mochte, sagte sie ich dürfe sie nicht halten. Beim sex voll passiv und lustlos. Ich wollte dem ein ende setzen und wollte ihr ins gesicht spritzen. Sie sagte es geht nicht, habe es trotzdem gemacht. Ihr englisch ist auch schlecht und ich habe nicht verstanden ob sie es nicht wollte oder die zeit um war. Egal, etwas nach unten gedrückt, abgwixt und sie verspritzt. Natürlich wich sie bestens aus, hat aber einiges abbekommen und sagte nur noch "what have you do" eben so war ihr englisch. Egal. Klar kann man sie nicht mit Linda messen, aber ich wüsste nicht wer schlechter sein könnte.


    Sehnsüchtig auf Lindas Rückkehr warten.

    :schock: Nach langer Zeit mal wieder zu Besuch und wollte unbedingt mal Michaela treffen. Nervig war, Sie nur mit Kolleginnen und junge Gast vor dem Spiegel am sprechen.
    Später traffen wir uns auf der Couch, aber Sie war sehr ungeduldig und musste 1-2 aufs Klo zum pudern (?). Die Gespräche waren dennoch interessant, sexy.


    Endlich im Zimmer, dachte ich. :langweilig::langweilig::langweilig: In 1h war mir schon lange nicht mehr so langweilig. Küssen war sehr zaghaft und Blasen ist nur mit Gummi. Egal, eine kühle Standard Rumännennummer die man abhaken muss.


    Mein Kollege hat es besser gemacht, war mit einer Amy, die schon lange da ist, hat sie gesagt. Woah, die war so richtig locker und natuerlich drauf. Tolle ÜBERRASCHUNG muss das gewesen sein. Das es solchen Service in ZH gibt. :mutig::doof:


    Aber eigentlich freue ich mich auf Livia aus dem Laboum nebenan, da gehe ich dann wieder hin.

    Jetzt endlich muss ich Euch mal einen Erfahrungsbericht von Livia geben. Der Club und das diskrete System ist ja von anderen Berichten bestens bekannt; ich werde es also nicht wiederholen.


    Endlich hatte ich kürzlich Zeit und besuchte Livia, die ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal kennen gelernt hatte. Nach einer freundlichen Begrüssung erzählten wir ein bischen vom uns während wir uns langsam näher kamen. Die Küssen und das Streicheln wurden schnelll intensiver und wir entlegten uns der wenigen Sachen die wir am Körper trugen. Ihr Körper und Gesicht sind toll und sehr sexy. Ein warmer Griff unter das Handtuch welches ich trug war angenehm und elektrisierend. Sie glitt herunter auf die Knie und kümmerte sich um den kleinen Freund wobei Sie garnicht scheu ist und die Zunge auch mal zu den Kronjuwelen abwandert; was für ein Anblick von oben.
    Wir zogen uns zurück aufs Bett und verwöhntes uns gegenseitig in einer selten gewordenen Natürlichkeit; ohne Hetze, ohne Künstlichkeiten. Es lohnt wirklich sich 45 Minuten oder 1 Stunde mit Livia Zeit zu nehmen. Auch ich bin nicht scheu und überzog sie überall mit Küssen, Saugen, Lecken und 2 warmen, weichen Händen, genau wie sie es mir „angetan“ hatte.
    Schliesslich kam der Gummi drauf und wir liebten uns für die 2. halbe Stunde in allen Positionen die uns in den Sinn kamen. Aufgrund des intensiven Vorspiels und des Blasens spürte ich das süsse Ende immer näher kommen und tief umarmend und mit Dauerküssen kam das Liebesspiel zum perfekten Abschluss.
    Behandelt sie wie alle Partnerinnen mit Respekt und Liebe und es wird Euch tausendmal gedankt. Das perfekte GFE mit 100% Wiederholungsgefahr. Gerne jederzeit wieder liebe Livia.
    :p :super:

    Kurz und bündig, war letzte Woche eine halbe Stunde mit Ihr und es war absolut Durchschnitt. Nett und natürlich hübsch, aber Standard Bewegungen und Gestöhne, da kann kein GFE Feeling aufkommen.
    :langweilig:

    Kann mich dem leider nicht anschliessen. Manchmal mag ich die ruhige Art im CLub. Werde noch einen Bericht von Livia nachreichen.