Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen. Habe letzte woche wieder mal die Bianca besucht die zur zeit in wiedikon ist und nicht mehr in oberengstringe.


    Bin öfters geschäftlich in Wiedikon. Wo arbeitet sie? Kontaktdaten?

    Gruss&Dank, Björn

    War heute das erste Mal im Pascha und ehrlich damit auch das erste Mal in einem solchen Etablissement. Obwohl ich schon sehr nervös war, hat mir die Empfangsdame einen Drink angeboten, alles mit Humor erklärt und mir drei Mädchen vorgestellt. Eine Dunkelhaarige war süss und genau mein Typ, habe mich für sie entschieden. Auf dem Zimmer nach dem Duschen als wir beide nackig waren und uns innig küssten, war die Nervosität dann zum Glück auch weg und Willi machte mit (was ich echt nicht gedacht hätte). Ich bin zufrieden mit der halben Stunde welche ich mit ihr verbrachte.

    Dank dieser Website habe ich überhaupt den Einstieg ins Thema gefunden und konnte mir eine Meinung dazu bilden und den Entschluss fassen, es mal zu wagen. Aufgrund meiner heutigen Erfahrung werde ich es sicher wieder mal wagen.