Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zammen,

    Miruna stimmt ist neu bei Globe, noch nicht KEIN GLOBE-GIRL, was auch ihre Servicequalität widerspiegelt. Sie muss den Kunden und besonders den Kunden von Globe mehr Aufmerksamkeit schenken. War auch schon, wann die verschiedenen Services (Standard oder Full) richtig lernen, die der Globe anbietet, wenn Sie im Club bleiben möchte. Ich will nicht der Bose sein, aber ich muss auch der Ehrlichkeit sagen, Sie ist jung , Sie hat keine Erfahrung....jeder verdient eine zweite Chance, um ihre Services zu verbessern.


    L.g . Looney Tunes

    Good Afternoon Everybody,


    I do not know what is the problem with Ruby or Aida or whatever... If you are polite, clean, gentleman, you will receive back the great service that Ruby provides all these years... So let the girls in peace to work :reiten::69::onanieren:and make their livings!! Aida was always good with so many years the same professional service.


    mit greetings!!

    HALLO ZUSAMMEN,


    Ich war in einer Party dort ,eigentlich im Internet wurde beworben dass 4 Mädchen anwesend waren ...aber bei mir war nur 2,die Frau im reception hat mir gesagt dass die 2 anderen Mädchen später kommen werden... aber bis meine eine Stunde zu Ende komme ich war immer mit 2 Madchen ... Auch der Auftritt der Mädchen passt nicht zu den Fotos....service medium..zungenrkussen vergesen...schade.... das war die erste Club mit gangbangs vor 15 jahren oder mehr....

    Ich war in der vergangenen Woche im Club Saphir für die Partei, war es eine große Enttäuschung, es sieht aus wie etwas, das in den Club, viele neue Mädchen mit reinem Service geändert. Jetzt alle Mädchen machen Blasen mit Kondom, kein Küssen mit Zunge und der Verein scheint eine beleuchtete bisschen schmutzig ...
    Im Allgemeinen können wir eine Atmosphäre, nicht von Interesse und Respekt für die Kunden sagen !!
    Ich habe die alte, gute Zeiten in diesem Verein, die überfüllten Partys mit viel Spaß mit den ungarischen Mädchen, das Geld, das in einem fremden Land zu verdienen Respekt verpasst.



    I was the previous week in club Saphir for Party, it was a big disappointment, it looks like something have changed in the club, many new girls with pure service. Now all the girls make blowjob with condom, no kissing with tongue and the club seems a little bit dirty...
    Generally, we can say an atmosphere of no interest and respect for the customers!!
    I have missed the old,good times in this club, the crowded parties with much fun with the Hungarian girls that respect the money that earn in a foreign country.