Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War ja schon seit langem nicht mehr im Globe!


    Jeanette eine Bildhübsches Elfenhaftes Wesen aus dem Norden von Deutschland... Mit ihr hatte ich vor ca.3-4 Jahren ein paar mal das vergnügen.


    Sie ist nicht nur Spitzenklasse wenn es zur Sache geht man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten:super:

    Nach langer Globe Abstinenz ging am vergangenen Donnerstag mal wieder ins Globe.


    Auf dem Tagesplan war die Amelie mit welcher ich schon mal im Swiss das vergnügen hatte und mir ihre unvergesslichen Blaskünste einverleiben durfte war die sofort zuoberst auf meiner To Do Liste


    Nachdem ich angekommen bin und mich ausgezogen habe und mir dann ein Handtuch um die Hüfte geschwungen habe ging ich an die Bar und bestellte mir ein Bier und beobachtet das Ganze von der hinteren Bar aus... Es war wieder eine Augenweide was da herumlief an Girls Als ich nach einer Weile auf die Toilette musste begab ich mich wieder zur Dusche um mich aus hygienischen Gründen zu Waschen Und da sah ich sie und sie erkannte mich gleich und lächelte mich an... Als ich bei meinem Wertsachen Schränkchen war kam Amelie auf mich zu und wir begrüssten uns herzlich... Sie ging dann in die Garderobe um sich frisch zu machen und ich wieder zur Bar... Ich habe mir dann eine Sitzgelegenheit bei der Bar gesucht und nach einer Weile kam dann Amelie.


    Sie gesellte sich sogleich zu mir und wir unterhielten uns... Sogleich fingen wir dann auch mit Knutschen an, da es an diesem Donnerstag so heiss war entschieden wir uns auf die Terrasse zu begeben.


    Als wir oben waren und ein Separré fanden nahmen wir zuerst eine Dusche... Dann ging es ab aufs Bett und bald fing sie an mit :fellatio: Wir machten weiter mit gegenseitigem Streicheln und Zungenküsse, dann begab ich mich runter zu ihrer glattrasierten Muschi und fing sie an zu Lecken... Nach einer Weile nahm sie ein Kondom und ich nahm sie zuerst :reiten: und dann Stellungswechsel in :missionar: bis ich dann kam.


    Wir lagen dann noch eine Weile so auf dem Bett und genossen den Warmen Sommerabend und redeten noch eine Weile bis die Stunde vorüber war.


    Ich finde die Amelie als eine angenehme und Bildhübsche Frau und gehört somit zu meinen Favoritinen:super:

    Nach langer Globe Abstinenz ging ich am vergangenen Donnerstag mal wieder ins Globe.


    Ich hatte schon im vergangenen Jahr im Swiss das vergnügen mit der Amelie und ihren ganz speziellen Blaskünsten:p


    Und als ich sie auf dem Tagesplan des Globe gesehen habe war klar, dass ich am Donnerstag Abend mal wieder in Globe pilgern muss... Als ich mich nach einer Weile nochmals zur Dusche begab sah ich Amelie dort mit einem Kunden am Duschen und sie erkannte mich gleich und lächelte mich an :)


    Als ich bei meinem Wertsachen Schränkchen war kam sie auf mich zu und begrüsste mich herzlich... Sie ging dann nochmals in die Garderobe um sich wieder frisch zu machen und ich begab mich wieder an die Bar... Nach einer Weile kam dann Amelie und gleich auf mich zu... Wir unterhielten uns ein bisschen und fingen dann an mit schmusen... Da es an diesem Donnerstag sehr heiss war begaben wir uns nach oben auf die Terrasse.


    Als wir dann oben ein lauschiges Plätzchen gefunden haben und nach einer kurzen Dusche... Haben wir uns aufs Bett hingelegt und legten sogleich los...
    Es fing zuerst mit :fellatio: und dann kam ich in den Genuss ihre geile rasierte Muschi zu lecken... Nach einer Weile gab es dann :reiten: und dann der Stellungswechsel auf :missionar: bis ich dann kam.


    Wir lagen dann noch eine Weile so unter freiem Himmel und redeten noch ein bisschen bis dann die Stunde vorüber war.


    Die Amelie ist eine sehr angenehme und bildhübsche Frau und ich sie gehört zu meinen Absoluten Favoritinen.