Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Giorgiana / Club Globe


    Schon bei meinem 1.Besuch im Globe unterhielt ich mich mit Giorgina. :deutschland: Ihr sagte ich auch, das ich nach schönen und körperlich anstrengenden 1.25 Stunden mit Anastacia(HAMMERFRAU!) :super:Keine Action mehr suche und durchführen werde, aber ich möchte Sie ein anderes mal spüren/erleben...etc. Voll nach 4Stunden heute im Globe und (einer Nummer mit Lana) sass sie zufällig neben mir. Hi Giorgina lächelte ich Ihr zu. Was für ein Gesicht! und Zähne und..und..
    8-tung NATURLADY!! Eigentlich bin(war)ich Brustfetischist)bigger is better und so. Bin total davon weg! Anastasia und Giorgina lernten mir meinen Horizont zu erweitern.Viel schöner wenn die Ladys wie Sie sind.
    -Sympathisch, natürlich,zärtlich,lieb,anschmiegsam, schön, intelligent, geile Zungenküsse, kein Zeitdruck, führend, impulsiv, Nummern mit Creme und Oil und so. Giorgina merkte, das ich zuviel rumdenke, und mir es zu früh war mich zu entscheiden; Ecke oder Whirpool oder Zimmer oder überhaupt mit Giorgina? Sie meinte, (ohne das ich dies kommunizierte) lass Dir ruhig Zeit und reden wir ein wenig. (wenn Du magst) Doch Ihre wunderschönen Augen und ihr megalächeln forderten mich heraus, um mit Ihr die Kuschelecke aufzusuchen. Nach wenigen wundervollem schönem, und wildem Küssen aufs Zimmer. Was für eine HAMMERSTUNDE MIT ERSTKLASSEFRAU!
    Und Oil. Ich komme wieder ins Globe aber bestimmt suche ich Giorgina. Da qualitativ top,leider viel aus/übergebucht. Aber eben das macht sie so erstklassig. Obwohl viele Buchungen, hätte sie es ja nicht so nötig alle qualitativ top und zeitlos zu bedienen.
    Tipp:Bucht eine unvergessliche Zeit mit/bei Ihr.
    Ich rieche sie und das Oil immer noch. Ekstase!! :lachen:
    Gruss Ladyknaller und Giorginafan




    War gestern erstes mal im Globe!:smile: Anastasia wahr zweimal auf mich zugekommen, obwohl ich Ihr gesagt habe, ich stehe eher auf schwarzhaarige Latina/mokka Typen. Hat die deutsche mit griechischen Wurzeln mit dazu bewegt mehr mit Ihr mehr zu wollen. Nach Whirpool, Dusche und Kuschelecke 5/4 Stunde im Zimmer Moulin Rouge. Das war mega romantisch, zärtlich, fordernd, vielseitig bis schnell und einfach ein Sexualhighlight!
    Diese Frau sollte mann unbedingt probieren.

    Danke Anastasia und Clube Globe! Komme wieder, keine Frage:verliebt: