Also kurzum, es war ein wirklich lohnendes Erlebnis. Ich war zum Glück ein «früher Vogel» und konnte es dann doch noch in einer etwas «Ruhigeren» Phase erleben.
Die Stimmung war gut und die Damen haben echt was draufgehabt. Meine Favoriten: Nr. 8 (leider habe ich den Namen nicht) und Nr. 20 (Yasmin Diamond). Mein Gott, diese Oberweite, wow.
Es waren auch diese beiden Damen, die mich in der jeweiligen Runde dazu brachten, dass ich es nicht mehr halten konnte und kam.
Es wurde dann immer voller und die Stimmung stiegt immer weiter. Einzig der DJ hat die Boxen wohl etwas überschätzt, welche dann doch mit der Zeit etwas krächzend waren.
Draussen war ein Zelt direkt am Gartenzugang angebracht, welches zum Abkühlen gut geeignet war. Das Büffet war dann ganz draussen. Lecker, lecker (mit Folienkartoffeln und Steaks und vielen anderen leckeren Sachen).
Leider war ich so dumm auf mein Handy zu schauen und musste dann so gegen 18 Uhr wieder los. (Man merke, niemals am Wochenende drauf schauen, sonst ruft meist die Arbeit an
).
Angezogen, den Chef nochmals die Hand gedrückt und mich für den Eintritt bedankt (ein wirklich ganz freundlicher und sympathischer Kerl) und mich anschliessend durch den grossen Andrang am Eingang ins Freie gedrückt.
Also vielen Dank für diesen tollen Nachmittag, an die Damen und auch an die fleissigen Helferlein, die immer für Ordnung und Sauberkeit gesorgt haben.