Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ich es bis auf eine Ausnahme bis jetzt jedes Jahr geniessen durfte, versuche ich auch dieses Jahr mein Glück :-)


    1. 5. Blow Job Contest


    2. 20 Bläserinnen


    3. 50 Girls


    4. Siegerin 2015 "Adriana"


    Allen viel Glück :-) Auf einen tollen Event 2016 :-)


    :lachen:

    Also kurzum, es war ein wirklich lohnendes Erlebnis. Ich war zum Glück ein «früher Vogel» und konnte es dann doch noch in einer etwas «Ruhigeren» Phase erleben.


    Die Stimmung war gut und die Damen haben echt was draufgehabt. Meine Favoriten: Nr. 8 (leider habe ich den Namen nicht) und Nr. 20 (Yasmin Diamond). Mein Gott, diese Oberweite, wow.


    Es waren auch diese beiden Damen, die mich in der jeweiligen Runde dazu brachten, dass ich es nicht mehr halten konnte und kam.


    Es wurde dann immer voller und die Stimmung stiegt immer weiter. Einzig der DJ hat die Boxen wohl etwas überschätzt, welche dann doch mit der Zeit etwas krächzend waren.


    Draussen war ein Zelt direkt am Gartenzugang angebracht, welches zum Abkühlen gut geeignet war. Das Büffet war dann ganz draussen. Lecker, lecker (mit Folienkartoffeln und Steaks und vielen anderen leckeren Sachen).


    Leider war ich so dumm auf mein Handy zu schauen und musste dann so gegen 18 Uhr wieder los. (Man merke, niemals am Wochenende drauf schauen, sonst ruft meist die Arbeit an :schock: ).


    Angezogen, den Chef nochmals die Hand gedrückt und mich für den Eintritt bedankt (ein wirklich ganz freundlicher und sympathischer Kerl) und mich anschliessend durch den grossen Andrang am Eingang ins Freie gedrückt.


    Also vielen Dank für diesen tollen Nachmittag, an die Damen und auch an die fleissigen Helferlein, die immer für Ordnung und Sauberkeit gesorgt haben.

    Hab das auch schon mal gefragt, war jetzt schon 2 mal am Contest, habe mich aber nie getraut und bin dann mit einer Dame nach oben (war halt geladen :-) )


    Aber es fällt nach der 10 oder 11 Dame recht schwer, den Saft zurückzuhalten. Wie verhält man sich korrekt?


    Wäre super, wenn es jemand weiss und mitteilt :-)

    Hallo Fan Gemeinde :-) Ich hatte ebenfalls das Glück, am letzten Contest teilnehmen zu können. Es war ein rundum gelungener und richtig geiler Abend. Vor Allem wirklich gut organisiert und diszipliniert vom Ablauf her. Zuerst dachte ich, dass ich bei den Mengen ja nie dran kommen, aber weit gefehlt, bin in den vollen Genuss gekommen :smile:


    Jetzt aber eine, bestimmt dumme, aber für mich interessante Frage über Benimmregeln. Die Mädels haben in Contest teilweise so gut geblasen, dass es mir teilweise schon am obersten Ende stand. Ich habe mich aber entschieden, nicht abzuschiessen, weil ich nicht wusste, was ok ist. Meine Beobachtungenhaben gezeigt, dass einige genauso gehandelt haben, andere aber nicht und sich freien Lauf gegönnt haben.


    Was war korrekt? Abschiessen beim Contest ja oder nein?


    Der neugierige Partysucher :happy: