Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War am Donnerstag in Basel unterwegs und dachte mir ich statte den Damen vom Salon XX einen Besuch ab. Nach dem klingeln wurde recht schnell geöffnet und ich wurde von der Empfangsdame in ein separates Zimmer gebracht bis die anderen Gäste das studio verlassen hatte. Anschliessend bezog ich das Zimmer in dem die Aktion stattfinden sollte. Es wurden mir der Reihe nach drei Damen vorgestellt. Ruby, Amina und kim ich entschied mich auf Grund vom Optik und Art der Vorstellung für Ruby.
    Es wurden 45minuten Service für 220chf abgemacht und bezahlt.
    Anschließend ab in das Bad zum frisch machen. Ruby erwartete mich bereits im Zimmer. Der Service FO sowie reiten und anderen Stellungen war sehr gut. Auch die Unterhaltung zwischen der ersten und zweiten Runden haben mir sehr gut gefallen. Auf jeden fall zu empfehlen.
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich nochmal in hingehen.