Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo lugano60


    Danke für deinen Input - das ist interessant. Und ja, vielleicht hast du Recht und ich mache einen Denkfehler. Deine Argumentation klingt einleuchtend ;-).


    Und ich hätte eigentlich gedacht am Wochenende (Sonntag) wird am meisten los sein. Aber auch das war wohl ein Denkfehler, da sind die meisten wahrscheinlich dann eben doch eher daheim bei Frau und Kind. :smile:


    Schönen Abend noch,
    bubble

    Hallo zusammen


    Ich finde es schön, dass es solche Foren gibt. Schon seit einiger Zeit lese ich immer wieder mal mit - danke für all eure Beiträge und Erfahrungsberichte.


    Selbst war ich noch nie in einem solchen Club, doch ich glaube irgendwann kann ich nicht mehr widerstehen und muss mal selbst mein eigenes Abenteuer starten ;-).


    Welchen Wochentag/Uhrzeit würde ihr denn empfehlen, wenn man solche Clubs nicht kennt und das ganze erstmal ruhig ausloten und erkunden möchte? Ich will nicht unbedingt zu einer Zeit hingehen wo gerade extrem viel los ist.


    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


    Danke,
    bubble