Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie man ja aus vielen Infoquellen erfahren kann, soll bei ungeschützem Oralverkehr eine hohe Wahrscheinlichkeit bestehen sich mit Geschlechtskrankheite wie Syphillis und Tripper anzustecken.


    Bei ungeschütztem Oralverkehr besteht keine höhere Ansteckungsgefahr.
    Die Ansteckungsgefahr ist bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr um einiges höher im Vergleich zu ungeschütztem Oralverkehr.


    Da ich aber den tollen gegenseitigen Oralsex im Palast aber auf keinen fall missen möchte, würde ich gerne wissen wie groß denn die Wahreinlichkeit wirklich ist sich beim ungeschützten Blasen und Lecken wirklich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anzustecken...


    Die Zahl der Fälle hat in den letzten Jahren laut Medienberichten stark zugenommen. Aber im Verhältnis gesehen, was täglich ohne Gummi geblasen und geleckt wird, passiert sehr wenig. Französisch ohne Gummi ist heutzutage Standard.


    Ausserdem würde ich gerne wissen, ob die Gilrs im FKK-Palast dazu verpflichtet sind regelmässige Tests durchzuführen und was es denn für Möglichkeiten für die Girls gibt sich zu schützen.


    In Deutschland und in der Schweiz sind die Girls nicht zu regelmässigen Tests verpflichtet. In der Schweiz hat es das noch nie gegeben und in Deutschland wurde das Gesetz bereits vor Jahren abgeschafft. Tests sind deshalb freiwillig und da die Girls rechtlich selbständig sind, kann ihnen das niemand vorschreiben.


    Schützen kannst du dich vor oral übertragbaren Geschlechtskrankheiten, in dem du auf Französisch ohne Gummi und Lecken verzichtest und dir von dem Girl auf dem Zimmer einen Gummi drüber ziehen lässt. So einfach ist das.


    Ich würde mich sehr über ein Paar hilfreiche Antworten freuen - gerne auch von den Palastbetreibern, damit das tolle Gefühl eines Besuches noch lange anhält und nicht von Gewissensbissen und Ängsten überschattet wird.


    Kein Betreiber eines Puffs kann die Hände für die Girls und Gäste ins Feuer legen oder willst du die Verantwortung für deine Gesundheit auf die Betreiber der Puffs abwälzen? Jeder ist selbst für seine Gesundheit verantwortlich, zumal du ja vorher weisst auf was du dich einlässt.


    Wenn du auf einer Rennstrecke mit deinem Auto Rennen fährst, kann dir der Betreiber der Rennstrecke auch nicht garantieren, dass du wieder heil ankommst. Du musst Verantwortung für dich übernehmen ;).