Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wenn wir die Aussage von Slita nehmen (zwei Incidents innert vier Jahren): bevor er die Pillen von seinem Urologen geschluckt hat, könnte er potentiell bereits seine Partnerin angesteckt haben...


    bangmaster
    In der Theorie hast du recht, aber die Praxis ist anders. Das Thema wird viel heisser gekocht als es gegessen wird.


    Bezüglich Partnerin anstecken:


    1. Viele Puffgänger haben gar keine Partnerin.


    2. Hat ein Puffgänger eine Partnerin, haben 99,99% nicht täglich Sex mit ihr.
    Wenn man sich mit irgendetwas angesteckt hat, macht sich das bei Männer meistens sofort bemerkbar (brennen, jucken etc.) und Man(n) kann sofort mit Medikamenten reagieren. In dem Fall gibt es halt ein paar Tage keinen Sex mit der Partnerin und steckt sie nicht an.


    3. Geschlechtskrankheiten sind kein puffspezifisches Problem. Würden wir im Ausgang auf der freien Wildbahn so viel geblasen wie in den Clubs, wäre das Risiko viel höher sich anzustecken.


    4. Wer Geschlechtskrankheiten komplett ausschliessen will, macht es so wie Mann1 geschrieben hat:


    Schützen kannst du dich vor oral übertragbaren Geschlechtskrankheiten, in dem du auf Französisch ohne Gummi und Lecken verzichtest und dir von dem Girl auf dem Zimmer einen Gummi drüber ziehen lässt. So einfach ist das.

    Wenn man bedenkt, dass ein WG mit ca. 5 Männern am Tag ungeschützten Oralsex hat, müsste die Chance ja theoretisch nämlich sehr groß sein, dass es in ihrem Mund voller Viren und Syphillisgeschwüren wimmelt.


    Eine WG kann nur Geschlechtskrankheiten haben, wenn sie zuvor von jemanden angesteckt wurde. Nach deiner Theorie sind alle Männer krank und Überträger?


    Aber wie kann man sich dann erklären, dass vor allem so viele vergebene Männer dieses Risiko eingehen, wenn es doch theoretisch so hoch ist?


    Warum stellst du dir nicht selbst diese Frage, warum du dich ohne Gummi blasen lässt und leckst? Dann dürftest du eine Antwort gefunden haben, warum es alle Männer tun ;). In meiner aktiven Pay6 Laufbahn habe ich mich jede Woche von ca. 2-3 WG's ohne Gummi blasen lassen, das sind ca. 120 pro Jahr. Innerhalb 4 Jahren hatte ich mir zwei Mal Bakterien eingefangen, was zum jucken und brennen in der Harnröhre führte. Nach Einnahme eines Medikaments vom Urologe, war das jeweils nach 3-4 Tage wieder weg. Ich persönlich sehe das nicht als hohes Risiko an.


    Wie ich im FKK Palast Freiburg beobachtet habe, benutzen die meisten WG's ein Desinfektionsmittel für den Hals


    Fast alle WG's in den Clubs, spülen sich nach dem Zimmergang bzw. während dem Duschen den Mund aus hygienischen Gründen. Am bekanntesten ist Lysterine (wirkt antibakteriell) und gibt es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen. Das benutze ich auch jeden morgen nach dem Zähneputzen.


    die Genitalien und tupfen den Penis des Freiers ebenfalls mit einem Desinfektionstuch ab. Sind solche antibkateriellen Mittel wirklich hilfreich oder erzeugen sie auch nur eine Scheinsicherheit?


    Desinfektionstücher sind sicherlich nicht verkehrt, allein schon aus hygienischen Gründen, aber gegen einen Tripper kommen diese Tüchlein bestimmt nicht an. Die würdest du bestimmt auch benützen, wenn du jeden Tag mehrere alte stinkige Muschis zu lecken hättest ;).