Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen

    Bin neu hier im Forum. Danke für die tollen Berichte. Hier mal ein Beitrag von mir:

    Ich habe ein Kollege, der schon seit Jahren regelmässig ins La Boum geht. Mir haben die Fotos bis anhin nicht wirklich zugesagt. Dennoch hat mich das aktuelle Lockangebot 20 Minuten für CHF 150.-- schon sehr neugierig gemacht.

    Also ging ich letzte Woche vorbei und hab mich spontan für Ines entschieden, da sie noch nicht lange auf dem Tagesplan ist und mir sehr sympathisch rüber kam.

    Sie sieht 100x besser aus als auf den Fotos. Service fing mit ZK an, dann absolut geiler DT ohne... hat geile Naturtitten... abschluss im Hintertürchen...

    Girlfriendsex aber mit voll Service von A bis Z und etwas Naivität... War schon wieder 2x dort. Die Frau hat Suchtpotential.