Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Tut mir leid für schlechten deutsch aber hier mein Bericht: ich war seit jahre nicht mehr beim Globe und jetzt hab ich eine neur stelle in genf und werde öfter mal kommen.
    So warm innen mit meinem Bademantel, nächstes mal nehme ich nur Badetuch.
    Hatte 4 mal sex mit 4 verschiedene frauen. Bildhübsche Mädels und unglaublich alle 4 aus Rumänien. Die sind wirklich die schönsten.
    die erste Nicole, klein aber mit super schöne kurven. Ein po, man träumt nur von ein doggy! Note 10
    Dann Kathy, gross, super frisur, und beine! Die nimmt 200 chf für anal. Note 9
    dann Elisabeth, die ist wild und so flexible. Die macht super bewegung auf dich, ihre blasen technik ist erste Klasse! Note 11 (ja super gut!!!)
    Die letze hab ich name vergessen also Hauptsache Rumänien sind toll.
    bis bald
    Eric