Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mal ein gewagter Gedanke:
    Wenn ich selber zu 100% sicher bin, dass ich keine Krankheit habe (war vor einem halben Jahr beim Arzt, vor 1 Monat auch wieder, hatte ein halbes Jahr keine sexuellen Kontakte, und war bei beiden Kontrollen kerngesund, und wurde auch extra untersucht auf Geschlechtskrankheiten).
    Unter dieser Voraussetzung kann ich keine WG gesundheitlich schädigen, wenn ich mit ihr ungeschützt verkehren würde.
    Gut, allenfalls wäre es gefährlich für mich, aber das wäre ja meine Sache.
    Spricht dann noch etwas gegen ungeschützten Sex, angenommen die WG stimmt zu, ausser mein eigener "Kick"?

    Ich war noch nie in einem Club/Studio etc. und möchte es jetzt mal ausprobieren. Ich bin ausserdem neu in Zürich. Wichtig ist mir:
    a. ich stehe auf junge Girls (18-20) (ich selber bin 30)
    b. natürliches Girl, kein Intimpiercing oder so
    c. wenn möglich Europäerin, wenn möglich deutschsprachig
    d. eine gute, angenehme Atmosphäre, nicht billig, kein Stress, möchte mir ca. 1 Std. Zeit nehmen mit dem Girl
    e. Preis nicht so wichtig, aber ich möchte jetzt auch nicht grad 1000 Fr. bezahlen


    Welchen Club/Studio etc. würdet Ihr mir empfehlen? Und habt Ihr allenfalls besondere Tipps an mich? Vielleicht gibts auch schon einen Thread... Ich habe leider wirklich keine Ahnung... Danke!!!