Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi
    Also ich gehe nun nicht mehr hin, ich war insgesamt ca 6 mal dort, davon war einmal super, wo wir zu 5t auf dem Bett rumgewerkelt haben bis dieses unter uns weggekracht ist, bis hin zu einem Besuch, wo eines der Girls sogar protestiert hat, als ein Kollege auch nur zuschauen wollte, als es zur Sache ging :confused:
    Auch mit den Bildern und Angaben der Girls wird mir viel zu viel beschissen, während ich einige der üblichen Photoshop Korrekturen noch verschmerzen kann, was ich zum Teil im Silvercats gesehen habe, hatte mit der Realität nix mehr zu tun.
    Der Toptip im Silvercats ist (war) Ariane, sie ist der Oberhammer, und da gehts dann auch herrlich zur Sache :super:

    Nachdem mich die Berichte hier neugierig gemacht haben, bin ich gestern auch ins Freubad gepilgert, um mir den Spass zu gönnen :smile:
    An der Bar versammelt gings um 14:30 runter in`s Pärchenland zur ersten Runde.
    Wie schon erwähnt, EINE funktionierende Dusche ist zuwenig, da besteht Handlungsbedarf.
    Bei den ca. 15 Dreibeinern wurde es der süssen Carmen schon bald etwas mulmig, als sie sah, was da wohl auf sie zukam :D
    Von FO wollten beide nichts wissen, und so Tütchen drauf, und los gings.
    Für "Romantiker" oder "Kuschler" ist die Partys kaum geeignet, jeder suchte sich eine "freie Stelle" und schon bald war ein herrliches Gerammel im Gange, und beide Hasen im Volleinsatz, mit allen Händen und Öffnungen (2) beschäftigt :vollgas:
    Nach der ersten Stunde ein Saunabesuch, ein wenig chillen und dem Treiben im Club etwas zuschauen, wo sich auch die knackig süsse Maya vorgestellt hat, und erwähnte, das sie nächsten Sonntag Party machen werde, huiiii, welch Versuchung :)
    2te Runde, das Feld war schon etwas ausgedünnt, ich schätze mal so auf 10 Mann, und während Maria noch voll zur Sache ging, waren bei Carmen doch schon erste Ermüdungserscheinungen erkennbar, was wohl auch damit zusammenhing, das sie von einem gut bestückten Dreibeiner längere Zeit im :doggy: kräftig durchgenudelt wurde.
    Nach Racelette und Kaffee & Kuchen gestärkt in die 3te Runde, wo wir noch zu 4t mit den 2 Hasen waren :D
    Carmen nun sichtlich mit begrenzter Motivation, hat es trotzdem nochmals brav mitgemacht, und auch auch wenn die Girls mit 5 Minuten zu spät kommen, dann ein paar Minuten in der Garderobe verschwinden, und nochmals 5 Minuten Duschen, Zeit gewinnen wollten, es war ein geiler, unterhaltsamer und lustiger Sonntag, danke :super:

    Also mein "Fussball" Tip ist, sich einen Hasen schnappen, den Strandkorb drehen, und dann sich gediegen zum Spiel schauen einen blasen lassen :smile:
    Da macht sogar das langweiligste Spiel Freude, und die Zeit hat man auch gut unter Kontrolle;)
    Leider ist Maya nicht da, aber Daniela macht das auch SEHR gut :happy:

    Hallo Grisu37
    Sorry für die späte Antwort.
    Die "Valentina" heisst jetzt "Steffi" und die findest du hier;)
    http://www.studio-cascade.ch/
    War mal dort, ist halt ein Studio und kein Saunaclub, somit ist das "Rahmenprogramm" nicht vorhanden, was bei "ValenSteffi" schade ist, die ist nämlich auch nett um sich mit ihr zu unterhalten, und nicht nur in Horizontallage :smile:

    Man(n) kann dem Team vom Sex Park nur gratulieren, die Party war super:super:
    Und dass sogar die Garderobe "ausverkauft", sprich voll war, spricht wohl auch für sich.
    Bis zur Show bin ich leider nicht mehr geblieben, da es mir dann doch etwas zu voll, und zu rauchig wurde, doch der Besuch war einmal mehr top!
    Zuerst mal die "alte Garderobe", die nun zu Zimmer3 umfunktioniert ist mit der heissen Ruby eingeweiht, (noch ein Spiegel rein und das Zimmer ist super!), und dann das offerierte Buffet (war sehr lecker) genossen.
    Trotz vollem Haus gab es immer auch ohne langes warten Getränke und Kaffee, und die Jungs hinter der Theke waren auf zack mit Bedienen und Abräumen, es blieb immer gepflegt und sauber.
    Ein grosses Bravo von mir, und wie es dann mit der Meisterschaft ablief, wird sicher noch jemand posten ;)
    PS: Wenn Maya da gewesen wäre, wäre die Sache wohl schnell entschieden gewesen :smile:

    Das Duschen und Laken Wechseln auf deine Zeit hast du in anderen Clubs auch. Und da wo du es nicht hast (Bsp. Sexpark), liegst du im Saft des Vorgängers:traurig:
    Da ist mir der Lakenwechsel auf meine Zeitkosten doch noch lieber, und auch das vorher Duschen finde ich ok, sauber is sauber, ...und wenn`s nicht gerade 10 Minuten dauert ;-)

    Die Leistung für 2 mal Sex a 15min & Eintritt & Trallala, scheint den WG`s, und auch den Angestellten an der Rezeption nicht wirklich klar zu sein.
    Während es beim ersten mal alles prima geklappt hat:smile:, war beim 2ten mal der Wurm drin.
    Schon das mehrfache! Gequängel auf dem Weg in`s Zimmer warum ich den nicht 30min buchen wolle war ein Alarmsignal, als dann die Diskussion auf der Matratze weiterging von Blasen sei in den 15min nicht inbegriffen, und ich müsste dann halt doch 30min zahlen, war ich kurz vor dem Aufstehen, kompletter Abtörner!!
    Sie hat`s wohl gemerkt, und um das Ganze doch noch irgendwie zu retten ein kurzes :fellatio:und dann hab ich das Ganze mit :doggy:zu Ende gebracht.
    Ich habe an der Rezeption versucht, Klarheit zu bekommen, aber auch die Aussagen dort waren (zumindest für mich) nicht klar, ..ja doch schon, aber eigentlich doch auch nicht immer, ..es kommt halt darauf an :confused:
    Mein Tip, vorher mit der Geliebten der Wahl wie auf dem Bazar alles klar regeln, und dann erst dann Weg die Treppen hoch;)

    Gestern nachmittags mein Erstbesuch im Tropi.
    Der Tagesplan im Internet scheint sehr flexibel gehalten zu werden, von den Frauen auf dem Tagesplan habe ich erst mal keine gefunden, (nachdem ich mich in dem Irrgarten auf 3 Stockwerken etwas orientieren konnte), und erst nach dem ersten Saunagang habe ich dann Isabella gefunden und erlegt :smile:
    Die 2te Runde dann mit Valentina, welche nicht auf dem Plan stand, obwohl sie nach eigenen Angaben schon einige Zeit dort arbeitet.
    Sie war ein tolles Erlebnis, so das sich der Weg doch noch gelohnt hat:super:
    Ich finde den Club ganz ok um mal was anderes zu sehen, doch eine wirkliche Alternative zum History, Sex-Park oder Oase ist er für mich nicht.

    Nachdem ich hier in den Foren schon einige gute Tips erhalten habe, hier einer von mir.
    Wenn ihr in den Club Silvercat in Biel geht, RUFT VORHER AN!
    Das die Tagespläne nicht aktuell sind kommt vor, aber letztes mal haben sie den Vogel abgeschossen, von den 3 "Heute an der Party" Girls war keines da, es war nämlich geschlossen, und ich bin für nix nach Biel gedüst:wütend: