Besuch Club History, Samstag, 24. Mai 2025
Start: 15:00 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Ich bin nach längerer Absenz heute ins History gepilgert und bin dort um 15:00 Uhr eingetroffen. Ein Paket gelöst und in den oberen Stock.
Heute waren 18 Girls am Start und alle Nackt wie Gott sie schuf. Als ich oben angekommen bin, war gerade Lifesex auf der Bühne. Mit einem Getränk, ging ich auf die Terrasse um etwas zu Relaxen. Im Verlauf des Nachmittags/Abends wurde ich mehrmals angesprochen.
Im Zimmer war ich mit Alice, Antonia und Ruby.
Was kann ich zu den Zimmer sagen.
Mit Antonia war ich eine Stunde im Zimmer, schwarze Haare, schlank und kleine Titten. Zuerst schönes Blasen und 69, anschließend, geiler Sex.
Anschließend nach etwas Wellness, wollte ich noch etwas trinken und dann nach Hause.
Ich habe die Rechnung aber ohne Ruby gemacht. Die hat mich so heiss gemacht, das wir links von der Treppe, hinter dem Vorhang uns zurückgezogen haben. Ruby hat meinen Schwanz und auch die Eier, gekonnt behandelt und mein ganzes Stück in den Mund genommen. Dazu immer wieder an meinen Eiern geleckt. Gleichzeitig gab es geile Zungenküsse 😃 Anschließend ist Sie auf mich und hat mich wild geritten. Nach dem Wechsel in Doggy und dem geilen Anblick ihres Arsches, habe ich zufrieden abgeschossen. Gerne wieder!