Gestern Abend etwas krasses mitgekriegt. Es gibt ja genügend Toiletten im Club History. Aber nein, da war einer wie ein Geissbock unterwegs und hat seine Häufchen platziert. Wie krank muss Mann sein, so etwas zu tun?! Wenn ich mir dann vorstelle, dass er mit einer der Damen ins Zimmer geht.....
Isabel hatte sich zu mir gesetzt und wir haben uns gut unterhalten. Die Mädels an der Theke haben aber irgendwann den Lautstärkeregler bei der Musikanlage gefunden. Ein Gespräch war dann nicht mehr möglich und wir haben uns in ein Zimmer im Untergeschoss verzogen. Dort haben wir dann aber nicht mehr viel geredet, da die Zungen anderweitig beschäftigt waren (vor allem meine).
Wie schon im Joggeli hat auch hier das Heimteam gegen den rumänischen Gast gewonnen. Nur dass dieses Game viel spannender und unterhaltsamer war, als das Geknorze im Stadion.
Das Heimteam lag mir vier Treffern vorne bevor das Rumänische kurz vor Spielschluss noch den Ehrentreffer erzielte. Die "Verliererin" ging als eigentliche Siegerin vom Platz, sprich aus dem Zimmer ![]()
Es war eine tolle Stunde. Ich habe es genossen und die Zunge hat sich mittlerweile erholt.
Danach noch kurz den Wasserhaushalt im Körper geregelt, mit Diana geplaudert und glücklich nach Hause gefahren.
PS: Das Intermezzo mit Isabel hat sich ergeben, weil Angela busy war. Wir verpassen uns in letzter Zeit immer wieder. Das passt ihr gar nicht und das hat sie mir deutlich gezeigt.
Angela, mein "kissing-animal" ich komme wieder und werde dann alle Damen abwimmeln, bis du frei bist. Nicht eifersüchtig sein![]()