Oh ja mein Lieber
Daria ist zur Zeit und wohl auch noch länger meine absolute Favoritin, selten, sehr selten hatte ich so guten Sex wir mit Ihr, einfach fantastisch.
Angela ganz klar auch mein Liebling Sie erhält fast bei jedem meiner Besuche ein Zimmer und entäuscht mich nie.
Sonja, ja die Sonja hatte ich noch nie werde ich aber sicher, sofern Sie denn will, nachholen und Made in Hell.
Ja Made in Hell und ich wird wohl nie was aber ich respektiere Ihre Entscheidung und bin Ihr absolut nicht böse im Gegenteil.
Daria, echt jetzt, wo habt ihr diese Perle gefunden? So unschuldig sie auch aussieht, im Zimmer zeigt sie dir genau was sie will. Sie kann sich aber auch hingeben und geniessen. Auf jeden Fall eine tolle Stunde. Bei der Kommunikation muss sie noch üben, da hapert es noch etwas.
Gestern habe ich bei den Gesprächen mitgekriegt, dass sie sehr beliebt und in aller Munde ist (wie auch immer).
Später am Abend, nach viel sünnele, noch eine abwechslungsreiche Stunde mit Ricarda. Ab nächsten Sonntag ist sie in den Ferien.