Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ...um 80.- Fr. / Halbe Stunde angeboten und den Girls davon noch 20.- Fr. hintenherum weggenommen obwohl sie schon täglich ihren Eintritt zahlen.


    Denn schliesslich müssen ja die Billig-Eintritte, Suppen und Würste für die Gäste irgendwie finanziert werden und das auf Kosten der Girls.


    Wenn Wg's in Saunaclubs bereits Eintritt bezahlen, ihnen dann von ihren ohnehin schon niedrigen 80 Stutz Liebeslohn noch 20 Stutz von jedem Service abknöpfen, weil dem Betreiber 50 Fr. Einritt nicht genügen, finde ich schmutzig.


    Besser gleich 60 Stutz / halbe Stunde und den Eintritt höher ansetzen. Aber den Wg's von jeden Service noch Liebeslohn abzweigen ist vermutlich im Prostitutionsgesetz Zuhälterei. Werde meinen Bekannten auf dem Amt mal fragen wie das ist.

    Vielleicht haben sie jetzt nach so vielen Postings auch mal endlich reagiert...die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Ich hoffe das Globe zieht seine Linie weiterhin durch und reagiert aus Prinzip nicht auf diesen Quatsch. Dem einen ist es heute zu laut, dem anderen morgen zu leise und übermorgen fordert jeder seine Lieblingstitel durch die Boxen zu hören. Welche unsinnigen Diskussionen wurden nicht schon geführt, angefangen bei der Temperatur im Club, Luftdruck, Zimmergrösse, Rauchen, Getränkeauswahl, Höhe der High-heels, über den Grad der Härte des Wasserstrahls beim duschen bis hin ob eine Sauna im Saunaclub-Globe nötig ist und noch viel mehr solcher Stuss :rolleyes:.


    einbildung ist auch der gehörschaden, aber immerhin, die musik verursacht in den meisten fällen keinen dachschaden...


    Dachschaden, aber ganz klar! Nirgends anders gibt es so viele Nörgler und halbschlaue Experten als wie Puffgäste. An was das wohl liegt, lieber Stiletto? Das die laute Musik auch Einbildung ist oder Gruppenverhalten wie der Herdentrieb dahinter steckt, zeigt eindeutig die Chronik in diesem Thema:


    - im Mai 2012, im April 2013 und November 2013 wurde das Thema heiss gekocht.
    Zwischen diesen zeitlichen Intervallen hat niemand je ein Wort über die Musiklautstärke verloren. Brüllt ein Schaf aus Langeweile - fängt die ganze Herde an zu blärren :rolleyes:.

    Durch die vielen Reklamationen zur lauten Musik, habe ich gestern bei meinem Besuch im Globe extra genauer auf die Musiklautstärke geachtet und habe festgestellt, dass diese gar nicht so laut ist und habe mich durchweg angenehm unterhalten können ohne zu schreien. Wahrscheinlich ist da auch viel Einbildung dabei, ein paar Schafe schreien die Musik wäre zu laut und die anderen folgen der Herde.