Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Optik WG ( Für jeden etwas dabei , wer hier von B-Ware spricht hat keinen Respekt vor anderen Menschen)


    Den PlanB besuche ich gelegentlich schon längere Zeit, weil er nur 5 Minuten von meiner Haustür entfernt ist und ich auf dem Weg nach Hause noch schnell Druck ablassen kann. Der Begriff "B-Ware" lässt sich willkürlich auslegen, den kann man so oder auch so auffassen, je nach dem wie man ihn interpretiert oder was man hören will. Die Kenner vom PlanB wissen was ich meine, schon oft wurde dort unter Stammgästen über den Zusatz "B" diskutiert. Angefangen von B-Club (die schlechtere Alternative oder zweite Wahl wenn man nichts besseres gefunden hat), B-Girls (wenn die Optik oder Service wieder mal nicht stimmt), B-Chef (wenn der Chef mal wieder Böse oder Blöd drauf ist). Liegt eben auch an der "B" wie "b"löden Namenwahl des Clubs, der den Gästen "b"lödes suggeriert und sie auf solche Gedanken bringt ;).


    Zu der "B-Ware" in Bezug auf die Girls kann ich nur sagen, dass diese Einschätzung subjektiv ist aber würden diese Girls in einem anderen Club arbeiten, so würden die "B-Schreiber" diesen Club sofort zerreissen und den Stempel "No-Go" aufdrücken. Aus diesem Grund und da ich auch manche B-Schreiber kenne, stufe ich deren Lobgesänge als Gefälligkeitsberichte ein. Genau gleich verhält sich das mit der billigen Infrastruktur des Clubs, die von den B-Schreibern lobpreist wird, während sie in anderen Clubs mit geiler Infrastruktur und professionellem Ablauf, das Haar in der Suppe suchen. Trotz aller Subjektivität gibt es auch noch eine Objektivität, wenn man das Hirn einschaltet und nicht "B" wie blöd ist ;).


    PS.
    Den girlslover wegen seinen gemachten Erfahrungen so zu verleumden und zu stigmatisieren, erinnert mich fast an Sektenkult.

    War heute das erste Mal im Plan B: das erste und das letzte Mal und nie wieder. Ich möchte niemandem unterstellen, seine Erlebnisse schönzureden oder "Max" einen Gefallen zu tun, ausschliessen kann ich es für mich aber auch nicht.


    Ich dachte immer: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!" und habe mich nicht von den Lobgesängen mancher Schreiber leiten lassen und habe deshalb meine eigenen Eindrücke gemacht.


    In den letzten Monaten habe ich bei meinen Besuchen tatsächlich einen starken Aufschwung im PlanB bemerkt und viele neue Gesichter gesehen, aber so schnell wie dieser Aufschwung kam, so schnell scheint er nun wieder zu schwinden. Ich denke der PlanB hat seine Chance nicht genutzt, die neuen Gäste mit konstanter Qualität zu überzeugen. Seit ein paar Wochen ist der frische Wind irgendwie verblasst und ich merke wie der Club wieder in sein altes Muster zurückfällt und die Gäste weniger werden. Die Girls sind momentan optisch überwiegend "B-Ware" und mit langgezogenen Gesichtern sitzen sie lieber gemeinsam am Esstisch in der Küchenecke und sind ständig am essen oder quatschen, anstatt die Gäste zu unterhalten und für Stimmung zu sorgen. Und fast jedes Mal war der Chef Max persönlich im Club anwesend, deshalb ziehen seine Ausreden "wenn die Katze aus dem Haus ist...." nicht. Die trübe Stimmung bzw. die Gleichgültigkeit mit welcher es der Club zur Zeit schleifen lässt, ist selbst beim angekündigten "5 jährigen Jubiläum" nicht zu übersehen:


    Habt ihr euch den 9. November reserviert?
    Nicht wir machen die Party, nein unsere Gäste machen die Party!!
    Wir hoffen das alle unsere Stammgäste und viele neue Gäste unsere Einladung zu unserem Geburtstagsfest annehmen.


    Solchen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Nicht nur einfallslos, nein, ein Programm fehlt komplett und ob das nicht schon Krönung genug ist, sollen die Gäste die Party auch noch selbst organisieren. Ein schlechteres Armutszeugnis hätte Max für den PlanB nicht ausstellen können.