Studio Mondana im H2o
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Na Und Laufhaus Villingen
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Flamingo Island
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    nun ja, die feine Art ist dies natürlich nicht, aber in diesem Milieu lässt sich eben sehr viel Geld verdienen, und von daher herrscht hinter den Kulissen (und sogar manchmal davor ) ein rauer Wind.


    Verglichen mit anderen Ländern geht es im Rotlichtgewerbe in der Schweiz extrem human und friedlich zu, passiert kaum etwas. Als "rau" würde ich die Geschäftswelt ausserhalb des Rotlichtgewerbe bezeichnen, wo wie borgias schön beschrieben hat, oft ganze Kompanien von Anwälten auf sich gegenseitig gehetzt werden und jahrelang vor Gericht prozessiert wird und am Ende keiner etwas gewonnen hat, ausser die lachenden Dritten (die Anwälte). Aber das geht ja alles ganz sauber und legal zu :rolleyes:.


    das ehmalige globe-wg heidi steigt zur bar-maid im westside auf und hat dort eine super zeit-sie verlaesst ihre alte company und macht sich mit ihrem neuen stecher palladum-chef selbstaendig-und wirbt dafuer ihr gesamtes personal von ihrem ehemaligen arbeitgeber ab und du nennst das ihr gutes recht ?


    Heidi war Working-Girl im Globe, danach mehrere Jahre Supervisorin im Globe, danach 2-3 Jahre Mädchen für alles im Westside. Also "bar-maid" war sie in dem Sinne nicht.